Beginnen wir am besten mit... dem süßen Pusheen da oben!
Schön, dass ihr erneut mit dabei seid, wie ich meine alten Geschichten zerfleische. Machen wir doch gleich mit der tragischen Minecraft- Saga um Flo und Herobrine weiter.4. Kapitel:
Wiedersehen mit Herobrine
Am Nachmittag nach dem Unterricht packte er alles zusammen. Er brauchte hauptsächlich Tränke. Sprungkraft, Speed und ganz wichtig: Unterwasseratmung.
Habe ich schonmal erwähnt, dass ich eines der Kinder war, welche durch Minecraft beachtlich viel Denglisch benutzt haben?Volgender Plan: Er würde Trank der Unterwasseratmung trinken und dann ins Meer springen.
Das Schlimmste an der Sache ist, dass sich meine Autokorrektur solche falschen Schreibweisen merkt.Das Zweitschlimmste ist, dass es wie Assideutsch klingt, wenn man vor "Trank" keinen Artikel setzt:
"Isch trink Trang der Unterwasseradmung, Aldah".Dann würde er so tun als ob er ertrinkt, dann kommt Herobrine und versucht ihn zu retten.
Flo hatte alles berechnet:
Deine Lehrerin wäre stolz.Herobrine kann sich nicht teleportieren, wegen dem Wasser. Er kann keine Blitze verschießen, da er dann ihn treffen würde.
Außerdem kann er keine Tintenfische benutzen um ihn aus dem Wasser zu holen, da es hier keine gibt- warum auch immer.
Haben die irgendwo Fachbücher über den Typen oder woher weiß Floß das?Auf jeden Fall muss er persönlich runterkommen.
Komm runter, Herobrine, ganz ruhig.Speed und Jump falls er den Plan durchschaut und fliehen will.
Ob Flo die Verfolgung aufnehmen kann, ohne sich beim ersten Schritt aufs Maul zu legen?"Und jetzt, Herobrine, lernen wir uns kennen!", bemutete sich Flo und schlürfte seinen Wasser- Trank.
Na wenigstens hat Vergangenheits- Fantasyx in der "Bemutungs"rede alle Kommata gesetzt.Er war mega- aufgeregt. Schnell rannte er zum Strand.
Eine Liste an Dingen, die man in diese Beschreibung einfügen könnte:
-Werbung für Badehosen
-einen romantischen Sonnenuntergang über dem glitzernden Ozean
-Despacito für die Beach- Vibes
-die darauf folgenden Ohrenschmerzen"Okay... 1, 2, 3, los!" rief er und sprang ins Wasser. Dort strampelte er herum als würde er bald ersaufen.
Diese schauspielerische Leistung wird deine Karriereleiter zusammenhalten, wenn es mit dem Griefing nicht läuft, Flo. x)Bei Herobrine:
"Gut gemacht, Creepy", lobte Herobrine den Creeper, als sein selbstgebrauter Trank Wirkung zeigte.
Was zum Sheet ging in meinem Kopf ab?"An alle Zombies und Skelette:
Der Heilungstrank, den Creepy gerade gebraut hat, fügt euch Schaden zu. Anders herum könnt ihr euch durch Schadenstränke heilen, merkt euch das.
Ich habe soeben gegoogelt, das stimmt tatsächlich. 👏Nun ist erstmal Pause", erklärte Lehrer Herobrine. Auch er unterrichtete eine Monsterklasse.
Er ist der enthusiastische Lehramtstudent in Cargoshorts.
DU LIEST GERADE
Heroes of the Childhood
HumorBevor ich Wattpad hatte, habe ich in der Grundschule mit Hand und Stift Geschichten verfasst. Irgendwie haben das meine Lehrer immer gefeiert, wahrscheinlich mehr fürs Schreiben als für den Content, wie ich aus der Retro- Perspektive vermute. Einige...