#GN(TM)3💮Flo fällt andauernd vom Dach

63 7 55
                                    

Wuhu!
Nach einer eineinhalb Monate langen Pause dieses Buches bin ich zurück und gerade sehr in Stimmung, auf die Herobrine- Szene zu reagieren.

In 5 Minuten waren alle auf dem Schulhof versammelt.
3. Kapitel: Begegnung mit Herobrine
DJ, Musik!

"Also, nun verteilen wir die Rollen", erklärte die Lehrerin: "Tricki, Franky und Spidi, ihr schaltet die Wachen und die Polizei aus. Slimy, Lisa, wir 3 plündern für Bank und Florian hällt Wache".
Treib mich mit diesen Zahlen nicht in den Wahnsinn, jüngeres Ich.

"W- Was?!" Flo kapierte nichts mehr. Wache halten war nicht so toll wie ihr villeicht denkt: anderer Begriff für "zugucken". "Tja, so ist das eben. Und jetzt auf nach "Akazia"", verkündete die Hexe und sie liefen los.
Warum hat mir damals keiner gesagt, dass man Städtenamen nicht nochmal in Anführungszeichen setzen muss? Das sieht fürchterlich aus. xD

Flo war genervt.
Ich sag doch: Der Typ ist teilweise wie ich.

Lisa und Slimy wollten ihn trösten. Dann, in der Taiga angekommen, sah man schon das kleine Dorf "Akazia", wo alles aus Akazienholz bestand.
Irgendwie muss ich deswegen lachen. 😂

Hier haben sie schon öfters gegrieft. Die Pferde grasten friedlich. Die Villager sah man tauschen. Sie ahnten nichts Böses.
Doch dann kamen das Skelett, der Zombie, die Spinne, eine Hexe, das eine beliebte Mädchen da und ein Schleimklumpen und alles wurde gegrieft und zerstört! Das ist so eine tolle Geschichte! Und "gegrieft" gehört in den Duden!

Die Klasse verhielt sich leise. Die drei, die die Wachen aufhalten sollten, zogen sich Rüstungen aus Gold und Eisen über. Sie waren teilweise verzaubert.
Leider hat Slimy keine Rüstung an. Das wäre irgendwie cool.

Franky zückte sein Schwert, Tricki den Bogen. Flo wünschte Lisa und Slimy noch viel Glück, dann schlichen sie zur Bank und die anderen zum Wachturm.
Ich habe gerade aus Versehen anstatt "Slimy" "Schleimi" geschrieben. Das sieht fantastisch aus.

Flo schaute ihnen noch neidisch nach, dann kletterte er auf ein Haus um einen besseren Überblick zu haben.
Das ist auch überhaupt nicht auffällig, wenn irgendein fremdes Kiddo mitten auf ein Wohnhaus klettert.

Er sah Tricki (und Co.) die gerade am Wachturm standen und gleich einbrechen würden. Sie machen so coole Sachen.
Die Lehrerin ist aber nicht cool, sondern unsympathisch.

Was Flo etwas komisch fand: Keine Wachen. Sie haben so oft hier gegrieft. Haben die Villager (es regt mich langsam auf) nichts gelernt? Er hätte noch mehr Wachen platziert.
Jetzt kommt der legendäre Plottwist.

Na ja. Er schaute ihnen weiter zu und aß ein wenig Apfel. Er hatte Hunger. Doch fast were er vom Dach gefallen, als unter ihm die Tür aufgerissen wurde.
Meinte ich das englische "were"?

Heroes of the Childhood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt