Hier gehört eine fancy Einleitung hin.
2. Kapitel: Die Griefer- School
Als dann der Morgen einbrach, und der Wecker klingelte, lag Florian noch immer im Bett.
Zur vollen Entfaltung des Klischees hätte er seinen Wecker noch gegen die Wand dreschen müssen, aber dafür war er mir wohl doch zu schade.Da klopfte es an der Tür: "Flo? Hey Flo, bist du da?"
Da öffnete Florian seine Augen. Er gähnte einmal laut, streckte sich und schlenderte dann zur Tür.
Und der Wecker wird nicht ausgeschaltet, sondern rasselt fröhlich vor sich hin. Erster Eindruck: Der Typ ist ja mal mega verpeilt. Oder ich war damals einfach nicht so eine gute Autorin wie heute. Hehe.Vor seinem Haus stand seine einzige Freundin Lisa mit ihrem Haustier Slimy dem Schleim.
Seine einzige Freundin und der Schleim. Das ist ein trauriges Leben."Mensch, Flo, es ist 7:00! Die Schule geht gleich los, und du bist noch immer im Schlafanzug!", schimpfte sie.
Nette Freundin.
Aber warum klingelt der Wecker eigentlich so spät?Da war Flo hellwach. "Oh, ja!"
Er rannte zum Kleiderschrank und kramte da drinnen. "Em, geh schon mal vor!" rief er Lisa zu.
"Em". Kollaps.Die verdrehte die Augen und ging mit Slimy. 15 Minuten später: *Ding, Dong!*
Pünktlich zum Klingeln kam die Lehrerin. Eine Lisa sas schon auf ihrem Platz und neben ihr Slimy.
Ja, das Haustier geht mit in die Schule. Für alle zum Mitschreiben, Minecraft- Schleime sehen so aus:Aber Shulker sind da nicht erlaubt?
Es gab das (typische) Problem: Flo war noch nicht da.
Wenn die erste Stunde Musik ist, kann ich es verstehen.Da verkündete die Lehrerin: "So, als erstes möchte ich sehen, was ihr gestern in der Hausaufgabe gelernt habt, dann werde ich euch taktisches Ausbrechen aus dem Gefängnis zeigen und dann machen wir noch etwas Praxis".
Taktisches Ausbrechen! Oh Gott... xD
Ich kann euch versprechen: Das wird nicht so spannend, wie es klingt.Da brach Jubel aus. In Praxis hieß es nämlich ausrauben. Das war das beste Fach!
#BadassGriefer
DU LIEST GERADE
Heroes of the Childhood
HumorBevor ich Wattpad hatte, habe ich in der Grundschule mit Hand und Stift Geschichten verfasst. Irgendwie haben das meine Lehrer immer gefeiert, wahrscheinlich mehr fürs Schreiben als für den Content, wie ich aus der Retro- Perspektive vermute. Einige...