//2\\

84 8 8
                                    

Die Lehrerin war noch nicht da, was ich mir aber eigentlich wünschte. ,,Na sieh mal wer sich wieder in die Schule traut." Hörte ich eine zickige Stimme sagen. Ich drehte mich um und vor mir stand Celine die Bitch der Schule (Ich öchte niemanden beleidigen. Der Name ist eig cool) mit ihren Freunden. ,,Lass sie in Ruhe." Verteidigte Lenny mich direkt. Ich wollte aber nicht, das sie dachten, das ich mich nicht allein verteidigen kann. ,,Was soll das heißen?" Fragte ich direkt und ignorierte Lenny. ,,Dein ach so toller Vater redet dich heraus damit du nicht in die Schule musst." Sagte Celine hochnäsig. ,,Du hast doch gar keine Lust hierher zu kommen. Wieso kommst du hierher?" Ich wurde langsam sauer, da sie den Grund nicht wusste. Sie keinte direkt: ,,Hab' ich dir die Sprache verschlagen?" Sie lachte über meine Laune. ,,Sie hat Gründe, nicht dagewesen zu sein." Sagte Lenny wütend. Celine schaute mich ungläubig und zickig an. ,,Und noch was. Wieso bist du eigentlich Tony Starks Tochter? Du bist viel zu dumm dafür." Sagte sie.,,Oh wartre, er ist ja auch zu dumm deine Mutter zu vögeln." Setzte sie noch einen drauf. Ich sagte nichts und merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten. ,,Jetzt fängst du schon an zu heulen? Geh dich bei Mami oder Papi ausheulen wenn sie sich gerade nicht anfassen. Sie lachte mur. Meine Geduldsfäden rissen entgültig. Ich rannte auf sie zu und riss sie zu Boden. Alle rannten auf uns zu und schrien durcheinander. Lass mich los! Schrie sie als ich ihr eine aufs Auge gegeben habe. Sie trat mir in den Bauch, sodass ich tief Luft einatmete. Ich schlug sie auf die Nase woraufhin sie mir in die Rippen trete. Mit schmerzerfülltem Gesicht warf ich mich nochmal auf sie herauf und hielt ihre Handgelenke fest. ,,Was ist? Hab' ich dir die Sprache verschlagen?" Äffte ich sie nach.


,,WAS IST DENN HIER LOS?!" Schrie meine Lehrerin. Sofort holte sie mich von Celine herunter. Daraufhin zerrte sie mich nach draußen. ,,Lena Maria Summer Stark!" Fing sie direkt an. ,,Fass ist in dich gefahren? Kaum bist du wieder da, fängst du direkt eine Schlägerei mit deinen Klassenkameraden an." Mit weichen Knien und tränenden Augen schaute ich auf den Boden. ,,Das war ich nicht." flüsterte ich leise. Sie entgegnete: ,,Genau, das blaue Auge hat sie sich selbst gemacht." ,,Ich hab' auch Schmerzen." Zischte ich. Sie seufzte. ,,Lena, deine Noten sind gut. mach es dir nocht kaputt." Sagte sie ruhiger. ,,Trotzdem muss ich deinen Vater darüber informieren. Dein Verhalten war nicht akzeptabel." Wütend sah ich ohr hinterher. Natürlich habe ich mich mit ihr aus Langeweile geprügelt und hatte auch ohne Grund einen blauen Magen, nachdem sie mir darein getreten hatte.


Ich ging in den Klassenraum zurück und was ich da sah schockierte mich. Alle waren um Celine herum und gaben ihr Mitleid. Warum auch immer,wäre ich gerne nochmal auf sie losgegangen. ,,Warum tust du so etwas?" Fragte sie mit einer gefälschten zitternder Stimme. Jedoch ignorierte ich sie. solang ich auf Miss. June und meinen Dad wartete musste ich mir Beleidigungen anhören.


20 Minuten später kam Miss. June in das Klassenzimmer und meinte das ich und Celine mitkommen sollten. Ich hatte Angst wie Tony reagieren würde. Langsam ging ich Celine, die immernoch fake heulte, hinterher. Als ich Tony im Direktorat sitzen sah, senkte ich den Kopf und musste Tränen unterdrücken. Die Mutter von Celine sah mich Hasserfüllt an. Als jemand meine Hand nahm zuckte ich zusammen. As ich nach oben schaute, sah ich Tony wie er mir aufmunternt zu lächelte. Danach senkte ich den Kopf erneut. Der Direktor fing an: ,,Also, was ist passiert?" ,,Diese Schlange hat mein Kind geschlagen!" Meinte die Mutter von Celine direkt. Tony meinte direkt: ,,Es gsb bestimmt einen Grund." Um diese Furie zu beruhigen. ,,Gab es denn einen?" Fragte der Direktor mich. Ich nickte und meinte: ,,Sie hat mich beschuldigt die Schule zu schwänzen." ,,UND DAS IST EIN GRUND AUF MEINE TOCHTER EINZUSCHLAGEN?!" Schrie die Mutter von Celine. Ich zuckte zusammen und Tony legte einen Arm um mich. Celine lächelte nur böse. ,,Miss. Brown, gehen sie jetzt bitte nach draußen!" Sagte der Direktor jetzt etwas lauter. Sie nahm Celine in den Arm und ging widerwillig nach draußen. ,,Lena, das was Celine gesagt hat, hat dich bestimmt getroffen oder? Aber trotzdem durfte sowas nicht passieren. Es wird nichts passieren aber trotzdem muss ich dich für heute mit deinem dad nach Hause schicken da Miss. Brown mir sonst unterstellt das ich Prügeleien an meiner Schule gestatte." Tony nickte und ich sagte zum Direktor: ,,Okay Mr. Smith."


---------------------

Leudis wie schonmal erwähnt gehört die Figur "June" einer Nutzerin die auch sehr gute Geschichten macht. Ich habe sie hier auch mal erwähnt. Schaut doch mal bei ihr virbei wenn ihr Lust habt. :)

@knubbelbine855

The Daughter of Stark 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt