//4\\

82 8 9
                                    

Heutw war wieder Schule, sprich das wieder Schule war, aber Lenny zu mir nach Hause kommen durfte. Zusammen liefen wir durch die Gänge. ,,Geht's dir denn gut?" Fragte Lenny mich, worauf ich nur nickte. Ich sagte: ,,Ich habe nur eine Prellung an den Rippen und paar blaue aflecken am Bauch. Sonst nichts." Seufzend nickte sie nur und gab sich widerwillig damit zufrieden. ,,Freust du dich auf gleich?" Fragte ich sie worauf sie freudestrahlend antwortete: ,,Ja natürlich." Lächelnd liefen wir weiter bis ich gegen eine Person gelaufen bin. ,,Entschuldigung, ich hab-" Fing ich an doch als ich sah gegen wen ich da geka''laufen war, musste ich mich zurückhalten ihr nicht ins Gesicht zu spucken. ,,Guten Morgen, Lena." Sagte sie gespielt freundlich. Genervt hob ich eine Augenbraue. ,,Lass uns gehen." Sagte Lenny und zog mich weg von der dummen Kuh. ,,Was haben wir gleich für ein Fach?" Fragte sie mich, weil sie e'merkte das ich mich wieder aufgeregt hatte. Als ich antworten wollte hörten wir ein Mädchen schreiem: ,,OMG! Tony Stark war gestern hier an der Schule!" Alle anderen fingen dann auch zu kreischen woraufhin Lenny und ich uns die Ohren zuhielten. ,,Lass uns rausgehen." Sagte Lenny und gesagt, getan. Als wir draußen waren fragte ich: ,,Manche haben das nicht mitbekommen, oder?" Lenny nickte. Dann gingen wir zum Sportunterricht,Leider durfte ich nicht mitmachen da es eine zu große Belastung wäre.


Lenny und ich saßen gemeinsam auf der Bank und redeten als ich einen Fussball gegen den Kopf bekam. ,,Aua." Schrie ich erschrocken auf. Als ich nach oben schaute, sah ich Celine mit ihren Freunden die lachend wegrannten. ,,Diese blöde Schla-" Fing ich an doch Lenny unterbrach mich mit den Worten: ,,Wow, nicht übertreiben!" ,,Was hat sie gegen mich?" Fragte ich. ,,Ich habe ihr doch garnichts getan, oder?" Was sie nur mit einem ,,Nein." Beantwortete. Ich flüsterte: ,,Die bekommt noch Rache." Lenny fragte: ,,Hast du etwas gesagt?" Woraufhin ich log: ,,Nein."


Als Schluss war liefen wir beide gemiensam zu Happy der uns Nach Hause fuhr. Als wir endlich zuhause angekommen waren, sagte Lenny: ,,Guten Tag Mr. Stark und Miss. Potts." Und lächelte dabei. Ich musste mir ein Lachen verkneifen und sagte: ,,Komm, lass uns nach oben gehen." Gesagt, getan. Als wir oben angekommen waren, bekamen wir beide einen harten Lachanfall." Nachdem wir uns beruhigt hatten, fragte ich: ,,Also, was willst du machen?" Sie antwortete: ,,Wollen wir draußen spielen gehen?" Fragte sie und ich nickte. Als wir draußen waren, spielten wir beide Fussball, Fangen und viele andere Sachen.


Als wir uns erschöpft ins Gras setzten, schaute sie in eine bestimmte Richtung und fragte mich: ,,Wer war das denn?" Ich schaute direkt in die selbe Richtung und sagte dann: ,,Ich habe keine Ahnung." Als der Mann bemerkte das wir zu ihm sahen, verschwand er und rannte weg. Danach schaute ich wieder zu ihr und wir beide zuckten gleichzeitig mit den Schultern.


,,Zum Glück ist Wochenende." Sagte Lenny woraufhin ich nickte. Wir lästerten noch eine ganze Weile über Celine und ihre Freunde als Lenny mich fragte: ,,Wollen wir nach drinnen gehen?" Ich stimmte zu also gingen wir nach drinnen.


Lenny war wieder zuhause und ich lag auf dem Sofa und schaute König der Löwen an wo ich am Anfang immer fast weinen musste. Irgendwann schlief ich aber auch ein. ,,Dir ist schon klar das ihr Vater Tony Stark ist?" Sagte ein Mann der auf mich herunter sah. ,,Ja. Aber wir brauchen die Informationen und das Geld." Entgegnete der andere Mann. Verwirrt hob ich eine Augenbraue. Eine Frau versuchte mich zu beruhigen und meinte: ,,Deine Mutter wirst du auch wiedersehen." Ich fragte mich: ,,Was ist hier los? Meine Mutter ist doch tot?" Dann eminte ein Mann: ,,Nimm sie mit." Daraufhin packte mich die Frau vorsichtig aber auch ernst und zog mich aus dem Raum heraus. 


Verwirrt wachte ich auf, setzte mich hin und musste realisieren das es nur ein Traum war. ,,Was war das bitte?!" Fragte ich mich. Meine Mutter war tot aber die Männer wollten mich zu ihr bringen. Mein Unterbewusstsein wollte mir einen Streich spielen.


Leise fragte ich J.A.R.V.I.S wie spät es war und er sagte: ,,Es ist jetzt 6 Uhr morgens." Da noch Wochenende war, beschloss ich weiterzuschlafen.

The Daughter of Stark 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt