//3\\

83 8 6
                                    

Zusammen fuhren Tony und ich nach Hause.Während der ganzen Fahrt sagten wir beide kein Wort aber ich konnte seine besorgenden Blicke auf mir spüren. Zuhause angekommen ging ich nach drinnen, an Pepper vorbei die mir zu lächelte, rannte nach oben in mein Zimmer. drückte mich an die Wand und fing an zu weinen. Was dachte sie sich bloß? Wieso musste sie solche fiesen Sprüche sagen? Ich habe doch gar nichts getan!

Bis Abends tat ich nichts außer in meinem Bett liegen und weinen. J.A.R.V.I.S unterbrach dann mein weinen und sagte: ,,Miss. Stark, Miss. Potts und Mr. Stark wünschen sich das sie nach unten gehen und etwas essen." ,,ich habe keinen Hunger." Entgegnete ich. Dann sagte eine Stime: ,,Du musst aber etwas essen." Ich schaute nach oben und sah meinen Dad in meinem Zimmer stehen. Ich musste immernoch an Celines Worte denken. Er und Meine Mutter haben nichts gemacht aber sie hat sie trotzdem runtergemacht. An den Gedanken was Celine gesagt hat, musste ich nur noch mehr weinen. Tony merkte es und nahm mich in seine Arme. Er fragte besorgt: ,,Was ist denn los?" Lange musste ich mich beruhigen bevor ich antworten konnte. ,,Sie hat dich beleidigt." Sagte ich Tränenerstickt. Vorsichtig nahm er mein Gesicht in seine Hände und wischte mir die Tränen weg wo immer wieder welche dazu kamen. ,,Und deswegen prügelst du dich?" Sagte er leicht belustigt woraufhin ich auch leicht lachen musste. Dann fragte er mich: ,,Was hat sie denn gesagt?" Ich erzählte ihm dann die ganze Story was ganze 15 Minuten dauerte.

Wir schauten uns gegenseitig an und fingen beide an zu lachen weil wir wussten das so etwas armselig ist. Tony fragte mich dann: ,,Hast du Schmerzen?" Ich nickte und zog meinen Pulli leicht hoch. Wie erwartet hatte ich blaue Flecke an meinem Bauch und an der Rippe. Tony sagte nur: ,,Komm mal mit, ich verarzte dich und wir beide gingen in sein Labor.

,,Und fertig." Sagte Tony als er mich fertig versorgt hatte. dann zog er meinen Pullimlangsam herunter. Ich hatte jetzt einen Verband um meine Rippen und etwas Salbe auf meinem Bauch. ,,Willst du da noch hoín?" Fragte Tony mich. Ich nickte. Ich habe zwar Angst das es nochmal passiert aber aufgeben möchte ich nicht. Dann wechselte Tony das Thema und fragte: ,,Möchtest du jetzt etwas essen?" Da nickte ich auch. Ehrlich gesagt hatte ich einen riesen hunger.

,,Na Maus?" Hörte ich Pepper sagen. ,,Wie geht es dir?" Fragte sie direkt hinterher als wir uns an den Tisch saßen. ,,Sie hat eine Prellung an den Rippen und ein paar blaue Flecken am Bauch." Sagte Tony da ich einen vollen Mund hatte und mir immer mehr Essen reinschaufelte. Sie strich mir über den Arm und lächelte mich an, was ich mit vollem Mund erwiderte. Während wir alle gegessen hatten, unterhielten wir uns. Tony warf plötzlich in die Runde: ,, Wisst ihr, wir drei sollten alle mal in den Urlaub fahren. Einfach mal entspannen und abschalten." Verwirrt sahen pepper und ich zu ihm. ,,Hä?" Fragte ich sehr schlau. ,,Als neue Familie:" Meinte Tony. Freudestrahlend sah ich zwischen den beiden hin und her. ,,Das wäre sehr toll." Sagte ich dann und umarmte Tony vorsichtig. Freudestrahlend sah ich zwischen den beiden hin und her.

 Freudestrahlend sah ich zwischen den beiden hin und her

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Daughter of Stark 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt