Pov/ Adrien
Ein mulmiges Gefühl breitete sich in mir aus als ich aufwachte. Ich schlug meine Augen auf und bemerkte dass ich mich in meinem Zimmer befand. Lila saß auf Ninos Bett und lächelte als sie bemerkte dass ich wach war.
>>Geht es dir besser Adrien? Du musst zu wenig getrunken haben!<< spielte sie vor doch ich sah das böse funkeln in ihren AugenVerwirrt sah ich sie an. Da bemerkte ich das genauso Nino, Alya und Madam Bustier sich im Zimmer befanden. Außer mir wollte ich sie anschreien, auf sie los gehen doch Madam Bustier drehte sich jeglich zu ihr und bedankte sich.
>>Was zum..?<< blaffte ich als Nino zu mir trat und mir versuchte weis zu machen, dass Lila mich gerettet hatte. Hysterisch begann ich zu Lachen und Lila funkelte mich an.>>Ich glaube ich sollte kurz alleine mit ihm reden und ihn beruhigen<< bat sie lächelnd die anderen heraus.
Nachdem die anderen gegangen waren, sprang ich sofort auf und drückte sie gegen die Wand. Gefährlich leise zischte ich ihr zu >>Wenn ich mich nicht deutlich ausgedrückt habe: Ich möchte wissen wo Marinette ist und was du mit ihr gemacht hast!<<Resigniert seufzte Lila und schubste mich von ihr.
>>Es gibt keine Marinette mehr. Ich glaube du hast keine Lust nochmal auszusetzen. Denn das nächste Mal wird permanent.<< mit den Worten verließ sie den Raum und schlug die Tür mit einem Lauten knall zu. Ich blieb allein zurück und raufte mir durch meine blonden Haare.Ich musste mich verwandeln und Marinette suchen. Doch wo sollte ich anfangen? War sie am Boot gefangen? Hatte Lila sie an Land gebracht? War sie überhaupt am Leben? Ich müsste Ladybug kontaktieren!
>>Plagg?<< stellte ich eine Frage in den Raum und der kleine Kwami kam aus einem Schrank geflogen.
>>Adrien!<< rief das Geschöpf und flog auf meine Hand
Erleichtert atmete ich aus.
>>Ich kann nicht tatenlos zu sehen! Plagg Claws out!<< rief ich und ein Bruchteil einer Sekunde darauf stand ich als Chat Noir in dem Zimmer.Ich griff nach meinem metallischem Stab und versuchte Ladybug anzurufen. Als sie nicht abhob entschied ich eine Audioaufnahme abzuschicken. >>Hallo m'lady..
Ich befinde mich in Griechenland.. du siehst ja meinen genauen Aufenthaltsort.. . Auf jeden Fall nehme ich an das Lila Rossi erneut akumatisiert wurde. Lila ist auch ohne Hawkmoth hinterhältig und immer bereitwillig zu Lügen. Im Moment hat sie sich gegen Marinette Dupain Cheng eingetauscht.. Ich brauche dringend deine Hilfe sie zu finden bitte melde dich bei mir.<<Solange werde ich mich mal umsehen müssen.. Vielleicht sollte ich versuchen Alya und Nino aufzuklären.
>>Plagg claws in<< es wäre nicht schlau mich hier sehen zu lassen. Ich müsste es voerst als Adrien versuchen.Ich griff an dir Tür Klinke als ich fluchend feststellte das sie von außen zugesperrt worden sein müsste.
>>Würdest du?<< fragte ich Plagg und hielt ihm ein Stückchen Camembert vor die Nase. Das lies sich die schwarze Kreatur nicht zwei mal sagen. Im nächsten Moment stand die Tür offen und der Kwami flog in seine Jackentasche und aß dort genüsslich seinen Käse .Ich wllte nach meinem Handy greifen als ich mich erinnerte, dass ich es an der Bushaltestelle zurück gelassen hatte. Dann müsste ich sie wohl suchen gehen.
Ich verließ das Zimmer und überquerte den Gang. Als das Sonnenlicht auf meine Haut strahlte bemerkte ich, dass die Sonne ihren höchstpunkt bereits erreicht hatte. Ebenso hatte das Schiff in einer Marina angelegt. Jetzt musste ich hoffen, dass meine Freunde nicht aufgebrochen waren.
Da ich es Mittag schätze, hatte ich Hoffnung dass sie sich in dem Cafeteria Restaurant befinden würden. Auf dem Weg dorthin sah ich Lila die mit einem großen Mann mit einem überzogenen Hoodie sprach. Merkwürdig, es hatte doch sicher über 30 Grad! Ich beschloss mich unbemerkt vorbeizuschleichen um Drama zu vermeiden.
Erleichtert atmete ich aus, als ich Alya und Nino gemeinsam auf einem Tisch ihre Mahlzeit verrichtend antraf. Ich ließ mich auf dem bequemen Sessel neben Nino fallen und verschränkte meine Arme auf den Tisch während ich sie gespannt ansah.
>>Ihr müsst mir gerade vertrauen! Lila manipuliert euch alle, möglicherweise ist sie akumatisiert! Alya, Marinette ist deine beste Freundin, schwarze seidige Haare himmelblaue Augen ? Klingelt da irgendetwas???<< versuchte ich verzweifelt die beiden aufzuklären
Einen kurzen Moment sah ich Verwirrung in Alyas Augen aufblitzen, doch Nino begann herzlich zu Lachen.Ich lies meinen Kopf auf den Tisch fallen. Das alles war wirklich anstrengender als erwartet.
>>Ich schwöre! Ich bin mir sicher Ladybug und Chat noir werden bald hier auftauchen! Und solange werde ich nicht von euch ablassen<< verlieh ich meinen Worten Nachdruck>>Sag mal Adrien, du hast dir höchstwarscheinlich einfach strak deinen Kopf gestoßen.. aber wenn dass was du sagst war ist? Beweis es uns doch<< schmunzelte die Braunhaarige
Resigniert schob ich meinen Stuhl zurück.
>>Ich werde sie alleine finden. Ihr seid nicht daran Schuld dass ihr euch nicht erinnern könnt. Ich verspreche euch ich kriege das alles wieder hin<< murmelte ich während ich aufstand.Ich sah jeden von ihnen noch mal mit einem ernsten Blick in die Augen, das verließ ich die Terasse und zog mich in einer kleinen Kammer zurück.
>>Also du hättest mir wenigstens diesen griechischen Käse mitnehmen können der auf der Theke gelegen ist!<< beschwerte sich der Kwami.
Ein raues Lachen verließ meine Kehle.
>>Du bist wirklich unmöglich Plagg << scherzte ichDann verwandelte ich mich und verließ die kleine Kammer, nicht bevor ich mich misstrauisch ungesehen hatte.
Versteckt tänzelte ich zurück zur Cafeteria. Leider befand sich nun Lila auf dem Platz neben Alya. Alle drei schienen ein freudiges Gespräch zu führen. Doch schien ich Verdacht in den Augen der Brillenträgerin zu sehen.Ich hüpfte weiter davon und setzte mich auf den Mast einen Segelbootes dass in der Nähe stand. Dann griff ich zu meinem Handy wo ich ,zu meiner Enttäuschung, keine neuen Nachrichten sah. Ich entschied mich Ladybugs Standort orten zu versuchen. Sie schien seid 2 Stunden nicht mehr verwandelt gewesen zu sein. Und ihr letzter Aufenthaltsort war... mitten im Meer??
Entweder war sie gerade auf dem Weg zu mir oder? Verwirrt entschied ich mich, jemanden anzusprechen um deren Handy benutzen zu können um die letzten Nachrichten zu verfolgen. Vielleicht würde ihn dass mir Aufklärung leisten.
Aus dem Augenwinkel beobachtete ich den großen Mann mit dem Lila gesprochen hatte. Da ich zugleich neugierig war, entschied ich mich ihn anzusprechen. Ich sprang hinab auf das boot, und von dort aus auf den Steg wo ich hinter dem Fremden landete.
>>Entschuldigen Sie?<< sprach ich ihn höflich auf Englisch an. Der Mann drehte sich erschrocken um, schnell hatte er wieder seine ausdruckslose Mimik im Gesicht.
>>D-Mister Agreste!<< ungläubig erkannte ich meinen Vater unter der Kapuze! Ich hatte niemals gedacht ihn nicht in seinem Anzug zu sehen.
>>Chat Noir- in Griechenland?<< stellte er fest
Wut kochte in mir auf. Vermutlich hatte Lila ihn angerufen, sodass er mein normal Adrien ich abholen könnte.>>Hm scheint als wären 2 Schüler aus Paris hier verloren gegangen<< erklärte ich ihm während ich sein Gesicht musterte, auf der Suche nach einer Reaktion.
>>Mein Sohn kann sehr dumm und rücksichtslos sein<< gab jener kalt zurück
Also wenn jemand rücksichtslos war, dann war es er.
>>Nun dieses Marinette Mädchen ist mir reichlich egal, finden Sie meinen Sohn aber schleunigst<<
Verwundert sah ich ihn an.
>>Hören sie schlecht?<< fragte er und trat mir bedrohlich nah
>>Ich muss Sie leider enttäuschen aber ich bin kein Angestellter Sir<<Dann fuhr ich meinen Stab aus und beförderte mich auf den nächsten Steg. Also hatte Lila nur unsere Klasse manipuliert? Also mussten Marinettes Eltern auch noch von ihr wissen.
Nachdenklich legte ich meinen Kopf schief.Plötzlich begann mein Stab handy zu läuten und ich zuckte zusammen. Ladybug endlich!
••
1300 Wörter 😌👍
Ich wollte nur anmerken dass ich die Theorie „unterstütze" in dem das verwandeln ungefähr so aus sieht wie das zurück verwandeln - es macht einfach Sinn ;)
DU LIEST GERADE
Alone
FanfictionMiraculous Ladybug Fanfiction (MLB) Die Klasse macht eine Klassenfahrt nach Griechenland als Marinette unauffindbar verschwindet und ihre Klassenkameraden alle Erinnerungen an sie verloren haben. Nur Adrien erinnert sich. Am Laufen #8 in Adrinette