^ so funktioniert das fliegen für diejenigen die sich nicht erinnern^
Pov/Marinette
Gedämpft konnte ich Stimmen wahr nehmen, auch wenn meine Sicht noch verschwommen war. Rasselt holte ich Luft. Mein Kopf dröhnte.>> ..niewieder sehen<<
>> ..deine Entscheidung..<<
>> Du hältst dich für so schlau und so tapfer was?<<Immer mehr konnte ich die Fetzen eines Gespräches verstehen. Allerdings schien es nur eine Stimme zu sein. Die gleiche mir bekannte und doch undefinierbare, wie des Vortages. War es bereits der nächste Morgen? Wie lange war ich nicht bei Bewusstsein gewesen?
Mit meinen verschrammten Händen griff ich mir zitternd durch meine Haare. Sie waren verklebt vom Meer und sahen wahrscheinlich alles andere als gepflegt aus. Aber dass war im Moment meine kleinste Sorge.
Zitternd richtete ich mich auf. Der Raum schien wieder erhellt und strahlend weiß zu sein. Ein eisernes kaltes weiß. Könnte ich hätte ich vermutlich wieder geweint. Aber es waren keine Tränen mehr über. Ich musste beginnen mir einen Plan auszudenken. Es würde keiner kommen um mich zu retten.
Auf dem Boden entdeckte ich plötzlich ein Tablett mit einer trockenen Scheibe Brot und einem Glas Wasser. Ich krabbelte vorsichtig darauf zu. Wann hatte ich das letzte Mal gegessen? Oder getrunken? Kein Wunder dass ich so schwach war.
Ich hatte gerade die Hälfte verschlungen als ich eine Stimme hinter mir vernahm. Panisch drehte ich mich um konnte den Sprecher jedoch nicht erblicken.
>>Alles läuft genau nach Plan. Und bald sitzt Chat Noir hier neben dir<< ein schrilles Lachen folgte darauf
>> Er- Er wird nicht kommen!<< rief ich aus. Mein Partner konnte doch nichts von meiner Gefangenschaft erfahren haben.
>>Hm. Da wäre ich mir nicht so sicher<< ich schien nicht zu verstehen
>>Zeig mir wer du bist du Feigling!<< rief ich aus
>>Ich bin du. Du existierst nicht mehr. Keiner kennt „Marinette Dupain Cheng" ich habe dir gesagt ich würde dein Leben miserabel machen. Ich werde es übernehmen und dich verenden. Wenn dann solltest DU angst haben Du bist ein Feigling und bald wirst du auch das nicht mehr sein. GARNICHTS<< schrillte die Stimme als aufeinmal das Braunhaarige Mädchen sichtbar wurde , welches mich schon seid Jahren terrorisierte.
Nun war ich an der Stelle zu Lachen. Auch wenn ich mich innerlich übergeben hätte können vor Abscheu. Ich musste mich zurück halten.
>>Nun Lila, das ist mehr als nur ein verzweifelter Versuch. Du weißt doch garnicht was du machst<< spielend entspannt lehnte ich mich an die Glaswand und legte meinen Kopf schief.>>Also .. arbeitest du mit Hawk Moth? Respekt dass du meine Identität rausgefunden hast.. Nun du hasst Ladybug ja mindestens genauso sehr wie mich also..<< ich raufte mir ein Lächeln ab begann aber sofort zu Husten.
Lila stieß einen entwütenden Schrei aus und schlug an die Scheibe.
>>Hör mir mal gut zu. Du wirst nie wieder das Tageslicht sehen. Du wirst hier verrotten und sterben. Sowie du es verdienst. Der einzige Grund warum du noch am Leben bist ist um Chat Noir heranzulocken. Damit ihr gemeinsam verlieren könnt. Und Hawk Moth gewinnt. Ich gewinne. << sie sprach leise und doch so gewiss dass sie mir eine Gänsehaut bescherte.Dann schnipste sie mit dem Finger und alles wurde erneut dunkel. Ich kann es schwer beschreiben aber es wirkte nicht als wäre der Raum einfach unbeleuchtet sondern wie das endlose schwarz.
Pov/ Adrien
Mir erschien ganz schwindelig seid dem das Gespräch passiert war. Ladybug aka Marinette wurde in diesem Moment gefangen gehalten.
Wie konnte ich so blind gewesen sein? Sie würde ausrasten wenn sie wissen würde dass mir ihre Identität nun bekannt war. Dabei war es so grundlos. All die Jahre hatten wir uns nur selbst geschadet. Ich hatte schon immer Ladybug geliebt und dann hatte ich mich in meine Mitschülerin Marinette verliebt.Alles wäre perfekt gewesen. Aber Hawkmoth musste natürlich alles zerstören und sie entführen??
Was sollte ich denn machen? Ich müsste mein Mircaulous abgeben ansonsten würde sie sterben. Aber wenn ich auf die Bedingung eingehen würde, wer weiß wie böse Hawkmoth und Lila sind, würde alles verloren sein.Ich raufte mir durch die Haare. Was würde Marinette an meiner Stelle tun? Vermutlich würde sie mich mit einem perfekten Plan befreien und die ganze Welt retten mithilfe eines Jojos. Ich schmunzelte. M'ladys Pläne waren alles andere als idiotensicher aber dennoch schaffte sie es alles so einfach aussehen zu lassen.
Ich konnte mich auf niemanden verlassen. Vielleicht würde ich mit dem Flug Power up zurück nach Paris fliegen aber was dann? Ich vermutete dass Marinette die Miraculous Box in ihrem Zimmer gelassen hatte, was das nächste Problem darstellte.
Ich müsste Marinettes Eltern über die Geschehnisse aufklären.. und während ich dort wäre würde meine Klasse weiter ungewiss mit Lila ihre Reise fortfahren. Außer... Ja!
Schritt 1 , der perfekte Plan, hätte ich dann ja mal geschafft. Jetzt müsste ich schrittweise vorgehen.- - -
Mittlerweile waren 2 Stunden vergangen und ich war auf schnellsten Weg nach Paris aufgebrochen. Ich hatte Recht gehabt, denn Alya war nun bestens informiert. Solange sie Lila weiterhin etwas vorspielen würde konnte nichts schief laufen.
Ich war nun nicht mehr weit entfernt von der Bäckerei der dupain chengs. Ich hatte mich entschieden Marinettes Eltern nur soviel zu erzählen wie nötig. Dann würde ich Kaalkis Teleportations Gabe benutzen um zu den anderen zu gelangen. Ich hielt es nicht für schlau die Miraculous Box hier zu belassen, da Ladybugs Identität nicht länger ein Geheimnis war.
Ich landete auf Marinettes Dachterasse und verwandelte mich zurück. Den erschöften Kwami fing ich auf und setzte ihn in meine Tasche zu einem bereitgelegten Stück seines geliebte Käses. Ich blickte durch die Glasluke um sehen zu können ob sich jemand in dem Zimmer befand.
Langsam stieg ich hinab, darauf gefasst das Marinettes Eltern jeden Moment herein stürmen könnten.
Ich übersprang die letzte Stufe und setzte am Boden an. Um mir einen Überblick zu verschaffen drehte ich mich im Kreis. Nichts. Sorge stieg mir in die Kehle. Was wenn Hawkmoth schon hier gewesen war?>>Psst Plagg<< flüsterte ich
Der schwarze Kwami flog in meine Augenhöhe und ich nickte ihn als Zeichen zu mir suchen zu helfen.
Sekunden später hatte Plagg eine Art Kiste geöffnet wo sich tatsächlich die ganzen Kwamis außerhalb der Miraculous Box versammelt hatten.Sofort begannen jene sich um Plagg zu tummeln. Der schwarze Kwami schien Schwierigkeiten zu haben den anderen zu erklären was passiert war.
>> Wir müssen Marinette befreien. Ich nehme euch mit damit ihr nicht in falsche Hände gerät. Wo ist Kaalk?<< wande ich mich an die kleinen Geschöpfe.Der pferde Kwami trat vor und legte das Brillen Miraculous auf meiner Hand ab. Ich nickte den restlichen Kreaturen zu, sich in das innere der Box zu begeben.
Unmittelbar dannach stand ich verwandelt und bereit in dem rosagehaltenen Zimmer. Bereit mich zu teleportieren und alldem ein Ende zu setzen.••••
1111 Wörter 😼Ich hab mal eine Frage an euch 🙋♀️
Was wäre euch lieber?
Option 1
Chat Noir rettet die ausgehungerte und schwache Marinette ...Option 2
Powerful Marinette schafft es irgendwie auszubrechen und überwältigt Lila ganz alleine dann kommtChat Noir und und gemeinsam defeaten sie Hawmoth ...{ Die Angaben sind nur ungenau und ich werde noch viele Ideen mit einbringen abee so vol Prinzip her}
DU LIEST GERADE
Alone
FanfictionMiraculous Ladybug Fanfiction (MLB) Die Klasse macht eine Klassenfahrt nach Griechenland als Marinette unauffindbar verschwindet und ihre Klassenkameraden alle Erinnerungen an sie verloren haben. Nur Adrien erinnert sich. Am Laufen #8 in Adrinette