Laura wachte als erstes von den dreien auf. Sie deckte schon mal den Tisch zum Frühstücken und versuchte so leise zu sein das sie Jasmin und Edward nicht aufweckt. Plötzlich fiel ihr das Brettchen auf den Boden und plötzlich waren alle hell wach. ,, Laura ist das dein ernst ich War gerade so schön am pennen", sagte Jasmin. ,, Sorry Leute. " ,, Nicht schlimm Laura das kann doch mal passieren." Laura hob das Brettchen auf und wusch es ab. Dann sagte sie zu Edward:,, kommst du uns wieder abholen oder kann ich die Schlüssel habe ?" ,, Achso stimmt ja ich hab vergessen dir die Schlüssel zu geben. Hier Fang." Laura fing den Schlüssel und rief sie zum essen. Nach dem Essen fuhren Laura und Jasmin direkt zu schule. Laura hörte eine Jungen stimme hinter sich und fragte Jasmin:,, Hörst du das auch?" ,, Ja Wer ist das?" Beide drehten sich um und sahen einen der beliebtesten jungen auf der schule. Er fragte Laura:,, Ist das dein Auto?" ,, Ja wieso?" ,, Wo oder von wem hast du denn die geile karre ?" ,, Wieso fragst du? Findest du es cool das ich so ein Auto habe und du ein nicht so cooles Auto hast wie ich?" ,, vielleicht kann möglich sein." Der junge ging weg und Jasmin sagte nur zu Laura:,, Einer der beliebten Jungs hat gesagt das du ein cooleres Auto als er hat das wird schief gehen du kennst ihn doch." ,, Ja aber glaubst du das er das mir antuen würde? " ,, kann doch sein." Als sie endlich Schluss hatten freuten sich Jasmin und Laura schon das sie nach Hause mit dem coolen Auto ohne das Edward zu spät kommt fahren können. Sie sahen Edward vor dem Auto stehen und wartete auf die beiden. Plötzlich kam der beliebte Schüler von hinten und fragte Laura:,, Wie heisst du eigentlich? " ,, Ich heiße Laura und du?" ,, Ich heiße Tim. Schön dich kennen zu lernen." ,, Ja find ich auch." Tim schaute Laura so verliebt an und wollte sie fragte ob sie einen Freund hätte aber bevor er fragen konnte hat es sich herausgestellt. Denn Edward und Laura küssten sich.,, Was wolltest du mich fragen Tim? " ,, Ach egal War nicht so wichtig. " ,, ok dann bis morgen Tim. " ,, Ja bis morgen." Edward fragte Laura:,,Was hat er zu dir gesagt?" ,, Nichts. Er hat nichts gesagt. " ,, Laura Lüg mich nicht an.",, Ich Lüge dich nicht an Edward sei nicht so ein Kleinkind. " ,,Ich verhalte mich nicht wie ein Kleinkind. ",, Doch Edward machst du und sag jetzt bloß nicht das du dich nicht so verhältst. " ,, Wieso ?" Jasmin wartest du hier kurz ich muss mal mit Edward alleine reden." ,, ok aber macht schnell." ,, Ja machen wir ." Jasmin blieb beim Auto und Laura und Edward gingen um die ecke. ,, Was ist warum können wir das nicht da klären ?" ,, weil ich nicht will das jeder das mitbekommt." ,, Von mir aus kann das jeder mit bekommen Laura." ,, Ist doch jetzt egal was Tim gesagt hat und Schluss. Ok Edward?" ,, Ja ok jetzt ist alles klar." ,, Gut. " Edward zog Laura an der Jacke an sich und küsste sie und gingen weiter. Jasmin sagte:,, Habt ihr es jetzt endlich geklärt? " ,, Ja alles ist wieder Ok oder Schatz? " ,, Ja alles geklärt. " Laura und Edward lehnten sich aneinander und küssten sich nochmal. ,, Leute warum könnt ihr das nicht wann anders mal machen. " ,,Nein." Jasmin verzog ihr Gesicht und guckte sauer auf Laura. ,, Möchtest du mal fahren Jasmin? " ,, mir egal. Ihr wollt doch nur das ich fahre das ihr euch es da hinten bekwem machen könnt und euch die Zungen in den Hals stecken könnt oder?" ,, Nein daran habe ich er nicht dran gedacht aber das ist auch eine gute Idee. " ,, Dann geh weg." Laura und Edward gingen auf die Rücksitze und Jasmin setzte sich ans Steuer. Laura und Edward machten weiter wo sie aufgehört haben. Als sie zu Hause bei Jasmin angekommen sind verschwanden Laura und Edward nach dem Essen wieder ins Auto und fuhren zu Edward nach hause. Jasmin dachte sich nur:,, wo wollen die denn so schnell hin?" Jasmin rief Laura an und fragte sie:,, Wo seid ihr so schnell hin?" ,, Ich hab keine Ahnung aber auf jeden Fall bin ich um halb neun wieder zu hause." ,, okay dann ist ja alles gut." Laura legte auf und fragte Edward wo sie hin fahren. Edward sagte:,, Wir fahren an eine stelle wo uns keiner findet." ,, Lass mich raten entweder in den Wald oder zu dir nach Hause." ,, Ein ist richtig und eins falsch." ,, Wir fahren in den Wald." ,, woher weißt du das. " ,, Ich hab geraten. " Als die beiden da waren zog Edward Laura zu sich und küsste sie immer weiter. Laura zog ihre Jacke aus und Legte sich auf Edward. Edward machte seinen Sitz in liege Modus und küsste Laura weiter und weiter bis plötzlich zwei junge Männer kamen und ihnen zu guckten und wetten das sich Laura auszieht und das die Jungs ein Foto machen können. Aber haben sie falsch gedacht Edward sah die beiden und setzte Laura auf den Beifahrer Sitz und ging raus und unterhielt sich mit den Jungs. Laura kam zu ihm und fragte die Jungs was sie da machten. Die Jungs sagten sie haben gewartet bis Laura nackt War um ein Foto zu machen. Als Edward das gehört hat schlug er den beiden eine rein das ihre Nasen bluteten. Laura sagte zu ihm:,, danke das hatte ich gerade auch vor. Lass uns bitte zu dir fahren." ,, ob dann los aber zieh deine Jacke wieder an ich will nicht das du krank wirst." ,, Ja mach ich." Laura und Edward fuhren los und als sie da waren gingen sie ins Haus und machten da weiter wo sie aufgehört haben. Als dann die Haustür auf ging hörten sie eine stimme. Es War Edwards Mutter . Laura fragte Edward:,, wollten deine Eltern nicht Donnerstag wieder kommen?" ,, Ja eigentlich schon." Als dann seine Mutter in sein Zimmer kam deckte Laura sich schnell zu daß Edwards Mutter sie nicht sieht. Aber Laura War zu langsam und die Mutter hatte sie gesehen. ,, Laura du musst dich nicht verstecken", sagte Edwards Mutter. Laura deckte sich wieder auf und hielt die decke über ihre Brust. Edwards Mutter sagte:,, ich wollte nur mal hallo sagen." ,, Warum seid ihr schon wieder hier?" ,, ich hab doch gesagt dass wir heute wieder kommen. " ,, Nein hast du nicht." ,, doch ich hab auf deinen Anruf beantworter gesprochen. " ,, oh da hab ich nicht drauf geguckt. " Seine Mutter ging wieder und Laura sagte:,, sollen wir nicht lieber zu Jasmin nach hause da stört uns auch keiner weil Justin gleich sowieso Jasmin abholt zum Geburtstag." ,, Ja dann lass uns da hin." Laura und Edward zogen sich wieder mal an und Edward sagte zu Laura:,, Wir müssen aus dem Fenster springen." ,, Was da runter. Hast du noch alle Mäuse im Loch ?" ,, Willst du das meine Eltern uns aufhalten oder nicht. " ,, Ja du hast recht aber du springst als erstes." ,, Ja okay. " Edward springt also aus dem Fenster und rief Laura das sie springen soll. ,, Nein Edward das kann ich nicht das ist zu hoch da breche ich mir ja sofort alle Knochen." ,, Nein keine sorge ich Fang dich auf." ,, ok ich springe jetzt." Laura zählte bis drei und sprang in Edwards arme. Siehst du was habe ich dir gesagt. Ich Fang dich auf." Laura küsste ihn und sagte:,, lass uns los wenn dann erwischen wir Jasmin nicht mehr." ,, Ja ok dann los." Die beiden fuhren los und traffen Jasmin noch zum Glück. ,, Jasmin wir sind wieder hier.",, Ja ok dann weiß ich ja Bescheid." Jasmin und Justin fuhren los und Edward nahm Laura auf Den Arm und als sie in Lauras Zimmer waren schmiss Edward Laura auf ihr Bett und legte sich auf sie und küsste sie sehr viel am ganzen Körper und machte langsam ihre Hose auf. Laura zog ihm dann sein T-shirt aus und drehte sich mit Edward um und fühlte sein sixpack und Edward ging unter Lauras Pullover und suchte die Öffnung für ihren BH aber fand ihn nicht. Er zog Laura ihren Pullover aus und suchte die Öffnung des BHs und fand ihn vorne an ihrer Brust.Als Jasmin wieder zu hause War guckte sie wo die zwei sind und fand sie nackt in Lauras Bett liegen. ,, Die haben bestimmt einen guten Start in ihr Glück mit dem vielen Sex", sagte Jasmin leise.
Nach ungefähr einer Stunde ist Laura und Edward wach geworden weil sie eine geräuch gehört hatten. Laura fragte Edward:,, Edward was War das? Guck Bitte mal nach." ,, Ja mach ich Sekunde. " Edward ging zum Fenster und Laura sagte:,, Pass auf Schatz. Hast du gehört?" ,, Ja mach ich." Er sah eine kleine Katze die auf dir Mülltonne drauf gesprungen ist. ,, Es ist nur eine kleine Katze also keine Angst. " Edward ging wieder unter die Decke. Laura kuschelte sich an Edward und er drückte sie immer näher an sich. Es War jetzt schon 18:30 Uhr, Laura und Edward machten sich fertig das sie Abendessen. Jasmin fragte die beiden:,, Und wie War es bei euch so?" ,,Gut und wie War der Geburtstag bei Tim?" ,, der War auch gut er hatte bloß gefragt wo du bist." ,, Achso ok und was hast du ihm gesagt? " ,, Ich hab ihm gesagt das du und Edward weg seid und Spaß habt." ,, Achso ok.",, Ich gehe mal nach oben ich bin etwas müde", sagte Jasmin. ,, Ja ok mach das."Laura und Edward kamen dann ca. eine Stunde später hoch und gingen schlaffen.
Hoffentlich hat euch das Kapitel gut gefallen. Ich würde mich auf viele spannende Sachen freuen wenn ich ihr wäre also lest Bitte weiter.
Eure punktchenn