Als laura heute morgen aufwachte lag sie nicht in ihrem Bett sondern in jasmins Bett. Und jasmin lag in lauras Bett. Als laura Justin nackt in dem Bett liegen sah fing sie an zu schreien.,, Was machst du hier in meinem zimmer?" ,, Äm das ist das Zimmer von mir und jasmin." Sie guckte sich um und sagte:,, Oh scheiße du hast recht das ist nicht mein zimmer. Das War früher mein zimmer deswegen." ,, achso das passiert mir auch." In dem anderem Zimmer hörten die beiden auch einen lauten Schrei. ,, was War das?" ,, keine Ahnung lass mal nach gucken." ,, Ja las gucken. Kann ja auch sein das es jasmin ist." ,, Ja das kann sein wo ist sie eigentlich." ,, keine Ahnung oh die ist bestimmt in dem anderen Zimmer." ,, oh ja scheiße las los." Sie gingen in das andere Zimmer und sah laura in der ecke stehen. ,, laura kümmere dich mal um deinen freund er lag neben mir." ,, Ja okay wir beide haben wohl die zimmer vertauscht." ,, Ja kann sein." Sie tauschten sich erstmal alle zusammen aus und gingen danach nach unten um etwas zu essen. ,, jasmin was machen wir denn gleich?" ,, keine Ahnung Edward Justin habt ihr eine Idee?" ,, ne. Oh doch ich habe eine Idee." ,, dann schieß los Edward." ,, okay also wir könnten ja in einen Kletter Park fahren oder ins Kino." ,, Ja gute Idee. Aber was willst du denn im Kino gucken?" ,, Entweder Fifty Shades of Grey oder den neuen Eisköniginen Film." ,, oh ne nicht Fifty Shades of Grey. Dann wenn schon den neuen Eisköniginen Film." ,, Laura was sagst du dazu?" ,, was äm ja okay." ,,woran hast du denn schon wieder dran gedacht?" ,, Ach an nix." ,, och komm schon Schatz." ,, ich habe an nix gedacht." ,, aha glaube ich dir ehr nicht aber egal." ,, okay also fahren wir ins Kino und gucken Eiskönigin." ,, Ja machen wir", sagte laura. ,, Aber der Film beginnt erst um drei." ,, oh ja stimmt wir können ja noch etwas shoppen gehen." ,, oh Edward das hättest du lieber nicht gesagt denn den Fehler habe ich auch schon begangen." ,, was ist dann daran so schlimm?" ,, ich sag nur das du sehr viele Tüten schleppen musst und wir gehen in jeden zweiten laden." ,, okay und was soll daran so schlimm sein?" ,, ach egal du wirst es wenn wir zurück sind merken und du bereust es diesen Vorschlag gemacht zu haben." ,, okay das werden wir sehen." Sie fuhren los und wie Justin gesagt hat sie gingen in jeden zweiten laden und es dauerte eine Ewigkeit bis sie mal aus einem Laden draußen waren. Um halb drei sagte Edward zu den beiden:,, Wir müssen los wir haben halb drei und der Film beginnt in einer halben Stunde." ,, okay dann hören wir auf aber später gehen wir weiter." ,, was habt ihr nicht genug Sachen schon?" ,, Nein haben wir nicht." Sie gingen langsam zum Auto um die Tüten weg zu bringen und gingen danach sofort los das sie pünktlich zum Film da sind. Der Film dauerte ungefähr 1 Stunde und 30 Minuten. Jasmin und Laura zogen die Jungs hinter sich her bis zum nächsten laden. ,, Schatz wie lange muss das noch gehen?" ,, so lange bis alle Läden geschlossen haben." ,, es passt aber nix mehr ins Auto." ,, na und müssen wir Platz schaffen. Und außerdem müssen wir noch in die ganzen Schuh Läden." ,, dein ernst in alle?" ,, Ja in alle und noch zu Hollister." ,, ach du scheiße du hattest reckt Justin." ,, sag ich doch es ist schrecklich." Als sie um 22:00 Uhr wieder zu Hause waren knallten sich die Jungs erst einmal aufs Sofa. Aber dann rief laura:,, Jungs helft uns mal wir bekommen die Tüten nicht raus." ,, okay wir kommen schon." Sie gingen hin und mussten auch noch alles in die Zimmer tragen. ,, sind wir jetzt endlich mal fertig?" ,, Ja wir sind fertig." ,, dann ist ja gut weil noch eine halbe Stunde hätte ich es nicht mehr ausgehalten." ,, Ja wirklich aber danke dass wir überhaupt shoppen gehen durfte." ,, das macht doch nix." Edward lehnte sich etwas nach hinten aber es tat ihm so weh. ,, oh scheiße mein rücken." ,, Schatz was ist los?" ,, oh man vom ganzen schleppen hab ich jetzt rucken schmerzen." ,, och du armer soll ich dich etwas massieren?" ,, ne brauchst du nicht es geht einigermaßen." ,, ne ich kann dich nicht so sehen leg dich da hin." ,, ob wenn du es unbedingt so willst." Er legte sich auf den Bauch und laura setzte sich auf seinen arsch. Sie drückte leicht auf seinem Rücken und er sagte nur:,, aua das tut weh." Es ging ca. Eine halbe Stunde so bis er keine schmerzen mehr hatte. Er drehte sich um und heute laura hoch und legte sie auf ihn. Sie sagte aber:,, Schatz ich muss noch duschen. Ich geh schnell duschen und du kannst dich ja etwas ausruhen." ,, Ja okay wenn es sein muss." ,, Ja muss es." Sie ging runter und fing an zu duschen aber dann kam Plötzlich Justin rein und ging zu laura in die dusche. ,, ahhhha was machst du hier? Geh raus du Perversling." Er kam immer näher zu ihr und küsste sie auf den Mund. Laura klatschte ihm eine und sagte:,, junge lass mich in ruhe du hast eine Freundin und ich einen Freund." ,, na und lass uns doch auch etwas Spaß haben." ,, Nein bist du dumm?" ,, Wir hatten doch gestern Abend auch Sex." ,, Ja aber außer versehen." ,, na und ich habe mich danach vollkommen in dich verknallt." ,, aber ich mich nicht in dich und jetzt hau ab. Sonst ruf ich Edward." ,, okay aber das wird nicht das letzte mal sein." ,, hau ab Justin." Er ging aus der dusche raus und legte sich zu jasmin ins Bett. ,, Was ist das für ein arschloch der betrügt meine aller beste Freundin mit mir", dachte sich laura. Als sie fertig mit dem duschen War ging sie nach oben zu Edward der auf sie wartete. ,, Und Schatz bist du bereit?" ,, ne ich bin auf einmal so müde können wir das auf wann anders verschieben?" ,, Ja klar okay dann lass anfangen zu schlafen." ,, Ja danke." Sie küsste ihn und legte sich zu ihn unter die Decke. Laura konnte kein bisschen schlafen weil sie die ganze Zeit über das denken musste was Justin gesagt hat. Aber sie ist so um 01:30 Uhr eingeschlafen.
Hoffentlich hat euch dass Kapitel gefallen es ist auch etwas länger als die anderen Kapitel die davor waren. Wie gesagt es könnte etwas dauern mit den nächsten Kapitel weil mir gerade nix einfällt.
LG eure punktchenn<3