Dieses mal War Jasmin als erstes wach. Sie ging nach unten und macht sich schon mal für die schule fertig. Danach ca. Eine halbe Stunde später kamen Laura und Edward runter. Laura fragte:,, Schatz kannst du mir etwas zu essen machen?" ,,Ja klar mach ich dir." ,, Danke."Laura ging ins Bad und machte sich fertig und als sie Zähne putzen wollte hatte sie auf einmal so ein komisches Gefühl im Bauch. Fünf Sekunden später übergab sie sich und Edward kam so schnell wie möglich zu ihr und fragte sie was los wäre. Laura sagte dann:,, Mir ist nur etwas schlecht mehr nicht liegt bestimmt daran weil ich ja schwanger bin.",, Ja das kann gut möglich sein." ,, Als sie aus dem Bad kamen fragte Jasmin sie was passiert wäre. Sie sagte:,, Mir War nur etwas schlecht." ,, Das ist bestimmt wegen der Schwangerschaft Laura." ,, Ja glaube ich auch." Laura aß erst einmal etwas und danach War ihr nicht mehr so schlecht. ,, Geht es wieder Schatz?" ,, Ja es geht wieder. Jasmin wir müssen los." ,, Ne ich muss los du bleibst Bitte noch einmal zu hause." ,, wenn es so unbedingt sein muss.",, und geh bitte noch mal zum Arzt." ,, Ja okay mach ich." ,, Edward geh bitte mit ihr dahin." ,,Ja mach ich. Ich lass sie nicht aus den Augen." ,, okay ich zähl auf dich Edward." Jasmin ging in die schule und Laura und Edward gingen zum Arzt. Als die beiden beim Arzt waren War alles leer und sehr sehr leise.Laura fragte Edward:,, warum ist es hier so leise?" ,, ich hab keine Ahnung wir sind aber auch nicht gerade spät." ,, Ja das stimmt."sie klopfen an der Tür und sahen niemanden. Sie klopften noch mal, dann kam eine Ärztin um die ecke und knöpfe ihr Oberteil zu. Die Ärztin fragte die beiden:,, Wo wollt ihr denn hin?" ,, Ich möchte mich untersuchen lassen weil ich schwanger bin." ,, okay dann gehen Sie in zimmer 109. Das ist gleich hier um die ecke." ,, ob Danke." Sie gingen zum zimmer und klopften an der Tür und gingen rein. Der Arzt sagte zu Laura:,, Ach was machst du denn schon wieder hier?" ,, Ich hab öfters so ein komisches Gefühl im Bauch und danach muss ich mich immer wieder übergeben." ,, Das ist normal wenn man schwanger ist." ,, okay dann ist ja gut. Können sie mir sagen was noch alles passieren kann?" ,, Ja kann ich. Also es kann auch passieren das sie ihre Tage bekommen aber dann kommen sie bitte direkt zu uns. Sie können jetzt sehr schnell gereizt werden und ausrasten. Ja dass sind die wichtigsten Punkte." ,, okay dann sagen wir mal danke." ,, Ja okay Bitte sehr." Sie gingen wieder nach Hause und guckten etwas Fernsehen bis Jasmin wieder kommt. ,, Schatz kannst du mir das Ultraschall Bild mal holen", sagte Laura. ,, Ja mach ich jetzt." Edward brachte Laura das Bild und beide konnten nicht mehr weg gucken. Als Jasmin nach hause kam nahm sie ihren Freund Justin mit und als sie Edward und Laura auf dem Sofa sitzen gesehen hat schlich sie sich leise an und riss den beiden das Foto aus der Hand und guckte es sich an. Justin fragte:,, Was ist das denn für ein Bild? " ,, Das ist ein Ultraschall Bild du Depp." ,, Ernst Haft wer ist aus deiner Familie schwanger Laura ?" ,, Lass mich mal überlegen. Vielleicht bin ich es." ,, Dein ernst von wem? Von dem Lappen da oder was?" ,,Ja und er ist kein Lappen." ,, Doch sieht man doch er ist ganz blass wie ein Lappen." Edward stand auf und ging zu Justin und dann schluckte Justin nur weil er nicht gedacht hätte das Edward so groß ist. ,, Altar wie groß bist du", fragte Justin. ,, Ich Du willst wissen wie groß ich bin ich bin 2 Meter und 20 Zentimeter wieso? So groß wirst du nicht oder?" ,, Kann gut sein du Lappen." Als Edward das gehört hat nahm er Justin mit einem arm hoch und knallte ihn gegen die Wand. ,, Schatz lass es er hat es nicht verdient. Mach dir nix draus dann soll er sich doch mal angucken." ,, Ja okay Schatz." Sie gingen hoch und setzten sich hin und wussten nicht was sie machen sollen. Nach zehn Minuten fragte Edward Laura ob sie ins Phantasiealand fahren wollen. ,,Ja klar das ist doch lustig aber zu zweit ist das scheiße." ,, Ja okay dann lass die anderen beiden Fragen ob sie mit kommen wollen." ,, Ja ich frag mal." ,,okay mach das." Laura fragte Jasmin und Justin ob sie mit wollen und sie sagten:,, ja klar aber wenn das nochmal mit Edward passiert dann bekommt der eine aufs Maul." ,, Justin das würde ich nicht machen wendann bist du danach tot." ,, wirklich das werden wir ja dann sehen." Laura sagte Edward das was Justin Laura gesagt hat und fuhen mit Lauras Auto ins Phantasiealand. Als sie da waren gingen sie als aller erstes auf die Black mamber und danach auf talukan. Als sie bei beiden fertig wahren aßen sie erst mal etwas und warteten eine dreiviertel Stunde. Dann gingen sie auf free Fall. Und es ging immer so weiter bis plötzlich Laura anfing sich zu übergeben. ,, Laura ist alles okay?" ,, Ja Jasmin mir ist nur gerade etwas schlecht." ,, ok soll ich bei dir bleiben?" ,, ist net aber brauchst du nicht, Edward ist ja da." ,, ok wenn du darauf bestehst aber Edward Pass auf Laura auf sonst passiert was." ,, Ja du musst dir schon keine sorgen machen." Edward und Laura blieben da und warteten auf Jasmin und Justin bis sie wieder kamen. Sorry Laura wir sind noch mit der neuen Wasser Bahn gefahren." ,, Nicht schlimm hoffentlich hattet ihr Spaß. Deshalb sind wir ja hier." ,, Ja du hast recht." Sie gingen um 17:30 Uhr wieder nach Hause. Laura sagte nur:,, Ich geh mal in die Wanne und plansch etwas." ,,Ja mach mal schön." ,, Wir gehen auch hoch." Also War Edward ganz alleine unten. Er klopfte an der Badezimmer Tür und fragte:,, Schatz kann ich rein kommen?" ,, Ja klar komm ruhig rein." Edward ging ins Bad und sie fragte ihn:,,Schatz willst du nicht mit rein ich?" ,, mir egal. Nur wenn du drauf bestehst." ,, Ja klar komm rein. Mach dich nackig und komm ich beiße schon nicht." ,, Ok aber ich kann beißen." Er zog sich aus und ging zu Laura in die Wanne. ,, Edward kannst du mich auch zu einen Vampiren machen?" ,, Ja wieso?",, Weil ich so sein will wie du ein Vampir." ,, Schatz das ist aber viel zu schmerzhaft für dich." ,, Mir ist es egal Hauptsache ich bin auch ein Vampir." ,, Ok aber das müssen wir morgen machen. Weil wir müssen dafür zu meinem Vater." ,, Ok dann machen wir das so." Sie plantschen noch etwas im Wasser und gingen nach ca. Einer halben Stunde wieder raus. Laura sagte:,, Ich bin müde ich geh ins Bett kommst du gleich nach?" ,, Ja komm ich. Ich schreib meinem Vater gerade noch das wir morgen bei ihm vorbei kommen." ,, Ja mach das." Als er fertig War kam er zu Laura und legte sich zu ihr ins Bett und fing an zu schlafen.
Hoffentlich hat euch dieses Kapitel auch gefallen. Lest weiter es wird noch spannender also lesen lesen lesen.
LG eure punktchenn <3