12 Kapitel

13 0 0
                                    

Die Ärztin weckte die vier morgens um acht Uhr und brachte ihnen Frühstück. Laura bedankte sich bei der Ärztin und teilte sich mit Edward das essen. ,,Also was machen wir denn gleich Schatz?" ,, Erst mal holst du mich hier raus und dann können wir gucken." ,, ok dann los zieh dir was warmes an den es ist kalt draußen." ,, Ja mach ich aber im Bad." ,, wieso nicht hier du brauchst doch nichts zu verbergen an dir ist alles wunderschön." ,, aha aber wir sind nicht die einzigen in dem Zimmer." ,, Ja stimmt aber sag Bescheid wenn du etwas brauchst." ,, Ja mach ich." Sie zog sich einen Pulli und eine Jeans an aber ihre jogging Hose die sich Bein schlafen an hatte hatte einen Knoten der nicht mehr auf ging. ,, Schatz komm mal kurz ich bekomme den Knoten nicht auf." Er ging ins Bad und fragte sie, was für ein Knoten?" ,, den an meiner Hose. Sonst bekomm ich die Hose nicht aus kannst du mal gucken ob du ihn auf bekommst?" ,, Ja kann ich versuchen." ,,ok Danke Schatz." Er versuchte den Knoten zu öffnen aber er War viel zu abgelenkt weil er sie ganze zeit an den Sex mit Laura denken muss weil er so tief an ihrem Körper ist. Plötzlich kam dann Jasmin rein und sah Edward am Boden knien als ob er Laura einen Heiratsantrag machen möchte. Jasmin ging wieder raus und machte die Tür hinter sich zu und ging zu Justin und sagte ihm:,, Ich glaub Edward will Laura gerade einen Antrag machen." ,,oh das klingt voll süß aber warum denn in einem Krankenhaus?" ,, weiß ich doch nicht." Als die beiden aus dem Bad raus kamen und der Knoten entlich auf War guckten Justin und Jasmin die zwei so komisch an. ,, was guckt ihr so?" ,, ach nichts es sah bloß ein bisschen komisch aus wie Edward vor dir hockte." ,, Es ist nicht so wie du denkst. Er sollte mir nur den Knoten auf machen mehr nicht." ,, aha ok dann weiß ich Bescheid." Laura und Edward gingen zu Information und sagten das sie gehen. Edward fuhr Jasmin und Justin nach hause aber hielt Laura fest und sagte zu ihr:,, bleib hier ich hab eine Überraschung für dich." ,,ok und was?" ,, das sag ich dir nicht sonst ist es doch keine Überraschung." ,,okay wenn es sein muss dann fahr." ,,Ja hab Geduld." Sie führen los und hielten an einem Haus. ,, Was willst du hier Edward?" ,, Ich wollte dir das Haus zeigen. Gefällt es dir?" ,, Ja es ist wunderschön aber wieso?" ,, Ich erzähle es dir später lass mal rein gehen." ,, Ja ok aber sag mal wieso sind wir hier?" ,,Und gefällt es dir?" ,, Ja es ist schön von außen und von innen. Aber sag jetzt mal was du hier willst." ,, ok ich wollte wissen ob dir das Haus gefällt weil ich es kaufen will aber nur wenn es dir gefällt." ,, Wirklich es ist einfach nur ein Traum. Es ist wunderschön." ,, ok dann kauf ich es für uns beide." ,, Ja ok." Edward ging zum Makler und kaufte das Haus. Sie führen direkt nach Hause und pakten ihre Sachen und fuhren zu ihrem neuen Haus. ,, Schatz wir brauchen noch Möbel." ,, ich weiß. Also was heißt das?" ,, Wir gehen shoppen." ,, Ja du hast recht." Also gingen sie shoppen und Farbe zum Streichen haben sie mit den Möbeln mitgebracht. Wo sie in ihrem neuen Haus waren packten sie die Sachen auf die sie gekauft haben. Sie haben erst mit dem Schlafzimmer angefangen und haben gestrichen. ,,Schatz was nehmen wir hier für eine Farbe? " ,, keine Ahnung du darfst entscheiden. " ,, ok dann nehmen wir Flieder." ,, ok dann los." Sie strichen die wand in Flieder und klebten Wand tatos an die wand. Als sie fertig waren warteten sie noch ca. 2-3 Stunden. Danach haben sie ihre Möbel aufgebaut und dekoriert. Sie waren um 20:00 Uhr mit allem fast fertig. Ihnen fehlen noch fünf von fünfzehn Zimmern aber eins ist nur eingeräumt und der Rest ist nur gestrichen. Sie ziehten sich um und legten sich ins Bett und Laura ist direkt eingeschlafen. ,, Laura schläfst du schon?" Sie gab ihm keine Antwort. ,, Ja du bist am schlafen. Träum was schönes." Er küsste sie auf die Stirn und deckte sie zu. Er ging erstmal runter und sah sich alle Zimmer noch einmal an. Danach ging er nach oben zu Laura und legte sich zu ihr unter die Decke. Edward konnte nicht schlafen. Als Laura sich gedreht hat hat sie ihren Arm um Edward gelegt. Er rückte näher an sie und schlief langsam ein.

Hoffentlich hat euch dieses Kapitel gefallen es ist für mich eigentlich lang aber ich hoffe das es euch gefallen hat.
LG eure punktchenn <3

Lauras 18 GeburtstagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt