Alle drei sind am morgen wach geworden weil ihr Haus anfing zu brennen. Edward rüttelte laura wach und auch jasmin und sagte:,, Unser Haus brennt. Unser Haus brennt." ,, was ist los?" ,, unser Haus brennt wir müssen hier alle raus. Los läuft schon." Sie liefen raus und ruften die Feuerwehr. Nach ca. 10 Minuten kam die Feuerwehr dann und löschte das Feuer. ,, Was ist hier passiert", fragte ein Beamter der Feuerwehr. ,, Keine Ahnung wir waren alle am schlafen wir haben nichts mit bekommen." ,, Achso okay. Ihr könnt hier aber nicht mehr wohnen also habt ihr noch eine andere bleibe?" ,, Ja haben wir." ,, okay dann sag ich mal Tschüß." ,, Ja Tschüß." Sie gingen weg und Edward fragte sie:,,wo sollen wir denn bitte schön hin?" ,,Wir gehen zu mir nach hause oder zu meiner Oma nach hause. Die Häuser sind ja alle leer." Sie guckte Edward fies an und er fragte:,, was guckst du mich so an? Oh Achso ich weiß es schon." ,, Ja hoffentlich." ,, Aber da erinnerst du dich doch immer wieder daran." ,, Ja ich weiß aber das ist die einzige bleibe noch für uns also es bleibt und nichts anderes übrig." ,, na klar wir können doch zu mir nach hause." ,, Ja schon aber sollen wir uns in dein kleines Zimmer zusammen einnisten." ,, Ja da hast du recht." ,, Ja also gehen wir zu dir nach Hause oder zu deiner Oma." ,, Ja." Die drei gingen zu laura nach hause und machten es sich erstmal bequem. ,, Ey laura was machen wir jetzt hier?" ,, Wir können ja erstmal die zimmer machen." ,, Ja okay du und Edward brauchen ja nur ein zimmer oder?" ,, Ja eigentlich schon aber wenn dann nehmen wir das aller größte Zimmer." ,, Ja okay wenn es sein muss." Laura zeigte Edward sein und ihr Zimmer und sagte zu ihm:,, Räum du schon mal alles ein Schatz. Ich zeig jasmin ihr Zimmer gerade." ,, Ja mach das mal." Sie ging zu Jasmin und zeigte ihr das zimmer. Und jasmin gefällt es dir?" ,, Ja voll es ist voll schön." ,, dann ist ja gut. Ich räume dann mal meine Sachen ein." ,, Ja mach das schon mal wir treffen uns unten wenn wir fertig sind." ,, Ja okay." Sie ging wieder zu Edward und packte ihre Sachen in ihren Schrank. ,, Schatz was hast du ?" ,, ich, ich hab nichts. Wieso? " ,, Ja ich eine dich. Weil du so ein trauriges Gesicht machst." ,, ich hab aber nichts." ,, okay soll ich dir helfen beim auspacken." ,, Ja kannst du machen." Sie packten die Sachen von laura in den Schrank. Jasmin wartete ungefähr eine Stunde lang auf die beiden weil die beiden die ganze Zeit Rum geallbert haben. Als sie runter kamen fragte jasmin sie:,, warum habt ihr so lange gebraucht?" ,, ach wir haben nur etwas Rum geallbert." ,, was meinst du mit rum geallbert? Meinst du damit das ihr Sex hattet?" ,, Nein natürlich nicht. Wir hatten bloß mit den Kissen gespielt." ,, Achso." ,, und was machen wir jetzt?" ,,keine Ahnung ich kann ja Justin anrufen und ihr turtle tauben könnt etwas alleine sein." ,,Ja das wäre cool und du und Justin können auch etwas Ruhe haben." ,, Ja okay dann geht ihr doch nach oben ich rufe Justin an." ,,Ja okay wir sind dann mal oben. Komm Schatz." ,, Ja okay dann bleich mal hier unten." Nach 5 Minuten kam Justin dann und die beiden gingen in jasmins Zimmer. ,, und was sollen wir hier oben machen jasmin?" ,, ich möchte dir etwas vorführen." ,, und was?" ,, lass dich überraschen." Sie ging in ihren ankreiden Raum und zog sich ihr schönste unterweche an die sie finden konnte und zog sich darüber einen Bademantel. ,, Justin setz dich mal auf den Hocker da." ,, okay aber wieso?" ,, lass dich überraschen." Er setzte sich auf den Hocker und jasmin ging hinter ihn und zog sich ihren Bademantel aus und strippte für Justin. ,, und wie gefällt dir deine Überraschung?" ,, sie gefällt mir sehr gut." Er nahm sie an der Hüfte und stand auf und zog sie mit auf das Bett. In lauras Zimmer ging fast das gleiche ab. Es ging bis spät in die Nacht so und sind auch langsam eingeschlafen.
Hoffentlich hat euch das Kapitel auch gefallen. Es ist auch sehr kurz aber ich habe im Moment keine Ideen. Also kann es passieren das es länger mit den nächsten Kapiteln wird.
LG eure punktchenn <3