6 Kapitel

26 2 0
                                    

Laura wachte auf und lief sofort ins Bad und musste sich übergeben. Edward kam ihr hinterher und fragte sie:,, Laura was ist los kann ich rein kommen?" ,, Ne bleib bitte draußen." ,, ok aber ist denn alles ok?" ,, Ja alles ok mach dir keine sorgen." ,, ok" Sie kam nach einer halben Stunde wieder aus dem Bad und setzte sich auf das Sofa. Edward ging zu ihr und setzte sich zu ihr. ,, Schatz geht es dir wirklich gut du bist nämlich so blass." ,, Ja mir geht es gut wie oft muss ich das denn noch sagen." ,, Ok ich frag dich nicht mehr danach." ,, Edward es tut mir leid. Das sind bestimmt meine homone." ,, Ja ok sollen wir denn jetzt zu meinem Vater fahren?" ,, Ja lass fahren je schneller desto besser." ,, ok dann komm." Die beiden fuhren zu Edwards Vater und als sie im Haus waren fragten er ihn:,, Dad Laura möchte wie wir sein. Ein Vampir." ,, Ja das klingt doch gut. Aber Laura es tut sehr weh das muss ich dir noch sagen." ,, Ja mir ist alles recht. Jedenfalls ein Vampir sein." ,, ok dann weißt du ja jetzt Bescheid." ,, Ja dann machen Sie doch mal." ,, Ich kann das nicht machen. Es muss einer machen der dich wirklich sehr sehr liebt. Sonst kann es passieren das du und dein Baby stirbst." ,, ok also muss Edward mich beißen?" ,, genau aber ich hol ihn von dir weg wenn es genug ist das du ein Vampir wirst." ,,ok bringen wir es hinter uns also mach Edward." ,, ok also los." Er biss sie in den Hals und man hörte Laura nur schreien weil es ihr so weh getan hat. Als sie fertig waren zog Edwards Vater ihn zurück das er sie nicht umbringt. Aber sein Vater hat ihn nicht mehr von Laura los bekommen. Plötzlich warum bewusst los und dann hörte  Edward auf sie zu beißen. ,, Schatz wach auf. Schatz Dad sie wacht nicht mehr auf. Was soll ich nur tun." ,, Du kannst nichts mehr tun ich rufe jetzt erst mal den Krankenwagen." ,, ok mach das aber schnell." ,, Ja warte." Edwards Vater rief den Krankenwagen an und nach zehn Minuten kamen sie und brachten Laura ins nächste Krankenhaus. ,, Kann ich mit fahren? Ich bin ihr freund." ,, Ja ok dann komm." Sie fuhren mit Blaulicht ins Krankenhaus und verarzteten sie so schnell wie möglich. ,, was hat sie?" ,, sie hat eine bisswunde am Hals und verliert sehr viel Blut." Er dachte sich nie ganze Zeit:,, Das ist alles meine schuld warum hab ich sie nicht davon abhalten können." Der Arzt hat zu Edward gesagt das Laura ruhe braucht also sollte er nach hause fahren. Er fuhr auch nach hause zu seinem Vater und sagte ihm was los ist. ,, Es kann gut möglich sein, dass ich Laura und unser Baby umgebracht habe."Edward fing an zu weinen und er hatte solche schuldgefühle dass er sie umgebracht hat. ,, Edward es wird alles wieder gut." ,, Das sagst du so leicht. Ist dir auch schon mal so etwas passiert?" ,, Nein." ,,also du weißt nicht wie ich mich gerade fühle."Er ging raus und fuhr zu Jasmin um ihr zu sagen was passiert ist. Also er rein kam erzähle er ihr alles was passiert ist und beide hatten Tränen in den Augen. Sie gingen hoch und legten sich ins Bett aber beide konnten nicht schlafen.

Hoffentlich hat euch das Kapitel auch gefallen es ist er sehr traurig und kurz aber mit Sicherheit wird es noch viel bessere und längere stellen im Kapitel geben.

LG  Eure punktchenn <3

Lauras 18 GeburtstagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt