~7~ Alte Wunden

359 6 0
                                    

Sicht Phil:
In den letzten Wochen sperrt sich Lisa nur noch in ihrem Zimmer ein,ich weiß echt nicht mehr weiter.

Sicht Lisa:
Ich ging runter frühstücken machte mich danach fertig und ging in die Stadt mit meiner besten Freundin Lena. Wir hatten die ganze Zeit viel Spaß bis Lena wieder gehen musste und ich eigentlich auch,ich sah aber meinen Bruder Mo verheult auf einer Bank sitzen also rannte ich zu ihm. Ich setzte mich neben ihn und sprach mit ihm.
(Moritz=Mo Lisa=L)
L=Mo was ist los?
Mo=N..N..nichts,a..a..alles gut.
L=Du kannst mich nicht anlügen und das weißt du genau so wie ich,also was ist passiert?
Mo=K..Kenst du noch Marvin?
L=Dein alter bester Freund?
Mo=Ja. *schluchz*
L=Ja ich kenne ihn noch,was ist mit ihm?
Mo=Er hat mich angeschrien was ich denn für ein Vollidiot wäre,warum ich meine Freundschaft mit ihm abgebrochen hätte,ich war das letzte was es... verdient hätte zu *schluck* leben.
L=Moment...mal er war doch der jenige der dich immer nur verpetzt hat und alles über dich gesagt hat,bist du verletzt?
Mo=Ja eben,nein bin ich nicht.
L=Soll ich sonst Phil anrufen das er uns abholen soll?
Mo=Nein ich gehe,übrings der ist ja im jva deswegen ist das auch geklärt,was er mit mir gemacht hat,aber der Schock eben.
L=Okay verstehe.

Sicht Moritz:
Ich bin echt froh das Lisa immer für mich da ist ich könnte echt nicht mehr ohne sie. Zuhause angekommen machte ich uns erstmal Essen auch für Phil da er jeden Moment zuhause sein sollte. Beim Essen erzählte ich Phil dann alles,er konnte es auch nicht verstehen.

Sicht Phil:
Direkt nach dem Essen war Lisa oben in ihrem Zimmer,ich dachte mir aber nichts dabei. Plötzlich klingelte es an der Haustür,ich ging aufmachen und wer stand davor? Richtig mein bester Freund Alex,wir gingen ins Wohnzimmer und unterhielten uns. Bis ich plötzlich aus Lisa ihrem Zimmer einen lauten Schrei hörte,Moritz war nicht zuhause also gingen ich und Alex gucken dort war Lisa die Kissen durch die Gegend schleuderte und dabei ein sehr trauriges Lied hörte (siehe unten).

Ich meinte ganz ruhig zu ihr "Lisa,bitte höre auf mit den Kissen zu werfen." Das machte sie auch ich und Alex gingen zu ihr sie war heftig am weinen das sie sich erstmal abregen musste.
(Lisa=L Phil=Ph Alex=Al)
Ph=Lisa was ist los?
L=Ich kann nicht mehr,ich will wieder eine ganz normale Familie mit Mama und Papa. Daraufhin fing sie wieder an zu weinen.
Ph=Shhhhh,ich weiß das es dir am Anfang nicht leicht fiel es zu akzeptieren,aber ich dachte du hättest damit abgeschlossen.
L=Ich möchte so eine Familie wie Alex.
Al=Ich kann dich auch ganz gut verstehen,aber das geht nunmal nicht,ich meine du warst immer ein starkes Mädchen und diese Stärke darfst du auf gar keinen Fall verlieren!
L=Danke,das hat echt mal gut getan darüber zu sprechen.
Ph=Kein Problem.

Sie hatten noch einen schönen Abend und gingen dann ins Bett.

————————————————–——
Hey,ich hoffe euch geht es allen gut,und ihr habt einen schönen Tag.

Man liest sich im nächsten Teil <3

LG eure
Leleunicorn2910

{Abgeschlossen} Ich und mein alleinerziehender Vater Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt