"Lisa kommst du bitte runter?" hörte ich Moritz rufen. "Jaha ich komme gleich!" antwortete ich sehr genervt.
Ich packte noch meine letzten Sachen zusammen und ging dann bei Mo und meinen Vater Phil runter,wir gingen dann noch mal alles absuchen ob wir auch wirklich nichts vergessen haben,dies war jedoch nicht der Fall. Zum Glück. Also gingen wir drei raus und betrachteten das letzte mal unser Haus. Dieses Haus in dem ich 14 Jahre gewohnt hatte,wo alle meine Downs und Ups drinstecken wo Erinnerungen mit einfach alles drinsteckt,gehört ab sofort nicht mehr mir bzw. uns! Schon irgendwie sehr traurig. Naja Mo fuhr mit seinem Auto vor und ich und Phil fuhren hinterher mir drang eine Träne aus meinem Auge,als ich das letzte mal unser Haus ansah. Nach ca. 10 Minuten kamen wir an der WG an,Mo war wohl schon drinnen Oli machte uns die Tür auf alle anderen saßen im Wohnzimmer Also sagte ich Florian (Wehr ist immer Florian),Florian (Hess ist immer Flo),Jacky,Oli,Birgit,Paul,Stephan,und Paula "Hallo",Paula zeigte mir mein Zimmer ich hatte ein eigenes Ankleidezimmer sowie Schminktisch,Schreibtisch,und Fernseher. Und das Higlight war natürlich das Himmelbett. Am Abend ging ich wieder runter bei die anderen wir bestellten uns Pizza und ließen den Abend gemeinsam schön ausklingen. Sie lebten alle noch gemütlich fröhlich gemeinsam weiter in der WG,bis die Geschichte eines Tages ein Ende nahm.
Hey,ja wie ihr jetzt wahrscheinlich schon wisst,diese Geschichte ist jetzt zu Ende,es wird aber bald von mir was neues geben versprochen.
Und jetzt kommen wir zu dem Teil was ich viel zu selten gemacht habe,nämlich bedankt ich Danke euch für die vielen Votes,Reads,einfach alles ich weiß garnicht wie ich mich ausdrücken soll weil ich euch einfach so so krass Dankbar bin,Danke das ihr mich unterstützt,für die lieben Kommentare,für einfach alles.
DANKE♡
DANKE♡
DANKE♡Man liest sich in der nächsten Story<3
DU LIEST GERADE
{Abgeschlossen} Ich und mein alleinerziehender Vater
FanfictionDiese Geschichte handelt von asds am meisten von Phil Funke,und seiner Tochter Lisa. Weiteres erfahrt ihr in der Geschichte.