»𝘧𝘶𝘦𝘯𝘧«

221 28 56
                                    

Achtung! Angedeutete smut Warnung!

Achtung! Angedeutete smut Warnung!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin's p.o.v.

Ich fing an zu kichern als mir lil meow meow einmal über die Wange leckte, da es mich gekitzelt hatte. Doch bevor der Kater abhauen konnte nahm ich sein kleines Gesicht in meine Hände und sagte: "Du bist echt lieb und süß, lil meow meow." bevor ich ihm einen Kuss auf die Schnauze gab.

Ich schloss meine Augen und atmete entspannt aus, aber zog im nächsten Moment schon wieder die Luft ein. Das eigentlich leichte Gewicht vom Kater wurde auf einmal sehr schwer, weswegen ich meine Augen wieder aufriss.

Aber anstatt einen Kater zu sehen lag da ein Mann auf mir. Ha, da liegt ein Mann auf mir. Warte!? Was!? Da liegt ein.... ich träume wahrscheinlich.

Dieser Verdacht löste sich aber auf als der Mann sich aufsetzte und mit seiner Hand vor meinem Gesicht winkte, während er mir einen fragten Blick zuwarf. Ich verfiel in eine Schockstarre und wusste nicht was ich tun soll, weder noch wo unten und oben war.

Der Mann kam mir immer näher, so vernahm ich erst jetzt seine Katzenhören...? Das kann doch nur ein Traum sein. Als ob so etwas in echt passiert.

"Du denkst doch offensichtlich dass das hier ein Traum ist, da muss ich dich wohl vom Gegenteil überzeugen." sprach der Mann mit seiner tiefen rauen Stimme, die eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper jagte.

Wieder kam mir der Mann immer näher. An meinem Ohr blieb er mit seinem Gesicht stehen und raunte hinein: "Ich heiße übrigens Yoongi." Ich nickte leicht um zu verdeutlichen dass ich es verstanden habe.

Yoongi fuhr mit seinem einen Bein zwischen meine und drückte es an mein Glied. Vor Schreck stöhnend schaute ich runter und stellte mit erschrecken fest dass er komplett nackt ist. Ich merkte förmlich wie die Wärme in meine Wangen stieg.

Als wäre das nicht genug, übt er mit seinem Bein noch mehr Druck aus und sein Gesicht nährte sich meinem langsam immer mehr. Ich spürte schon seinen Atem auf meinen Lippen und kurz darauf wie Yoongi unsere Lippen miteinander verband.

Überfordert schaute ich ihn an, doch seine Augen sind geschlossen. Er löste sich wieder und fragte: "Weißt du etwa nicht wie man küsst?" Da das meinen Stolz verletzte zog ich ihn an mich ran und presste mit geschlossenen Augen meine Lippen auf seine etwas rauen. Schnell übernahm Yoongi die Kontrolle vom Kuss. Doch bevor er seine Zunge in meinen Mund stecken konnte löste ich mich von ihm.

Warum tat ich das? Er ist doch ein Fremder und wo kommt er überhaupt her? Die Fragen in meinem Kopf überschlugen sich.

Ich stand vom Bett auf und suchte Anziehsachen raus bevor ich sie Yoongi zuwarf. Er zog sie schnell an oder versuchte es zumindest da das T-shirt ihm zu klein war. Ich suchte ein Oversize T-shirt raus und gab ihm dieses mit der Frage: "Passt das?" Er nickte und sagte noch: "Die Boxer sind zwar etwas eng und die Jogginghose etwas zu kurz, aber es geht erstmal."

"Ich habe halt mal schmale Beine." versuchte ich zu erklären. Yoongi antwortete aber nur mit einem Grinsen im Gesicht: "Würde ich nicht behaupten dass du schmale Beine hast und zu dem meine ich auch eine andere Region wo es zu eng ist."

Mit hoch rotem Kopf verließ ich dass Zimmer und ging in die Küche um mir einen Tee zu machen. Mit diesem ging ich dann ins Wohnzimmer wo der noch unbekannte Mann sitzt. Ich setzte mich so weit wie es ging von ihm weg. Er lachte und gab von sich: "Ich beiße schon nicht."

Ich überwund mich und fragte: "Wo kommst du her und wie bist du hier überhaupt rein gekommen." Er sagte nur: "lil meow meow" und es machte bei mir klick. Lil meow meow hat sich in einen Menschen oder eher gesagt halb Mensch halb Kater verwandelt ergibt überhaupt keinen Sinn.

Ihn von oben bis unten mustern schlug ich meine beiden Hände gegen meine Wangen.

"Wie kann das sein?" sprach ich meinen Grdanken laut aus. Yoongi zuckte mit den Schultern und erzählte dann: "Es gibt da so eine Legende die besagt, wenn eine Katze oder Kater vom Menschenalter ausgehend zwischen 18 und 28 Jahre alt ist und sich in einen Menschen verliebt, also richtig nicht nur Familienliebe, und dieser Mensch dich dann Küsst verwandelst du dich in einen Katzenhybrid. Irgendwie so war das, habe nie wirklich zugehört, da ich viel lieber geschlafen habe."

"Heißt das du liebst mich?" fragte ich etwas stotternd nach. "Anscheinend ja, sonst würde ich noch ein kompletter Kater sein und jetzt schlafen oder essen." gab Yoongi einfach nur lässig als Antwort.

Wie kann er das so zugeben als wäre es alltäglich jemanden die liebe einfach so aus heiterem Himmel zu gestehen. Ein schlechtes Gewissen breitete sich in mir aus. Etwas traurig gab ich von mir: "Yoongi, ich fand dich ja als Kater süß und mochte dich auch. Aber jetzt bist eben ein Mensch und ich-" Yoongi unterbrach mich: "Jiminnie, zerbrich dir nicht den Kopf. Ich bin mir selber nicht im klaren mit meinen Gefühlen und wie das passieren konnte. Gib dem ganzen einfach Zeit und wir werden sehen wie es weiter geht."

Ich nickte zustimmend. Seine Worte haben mich besser fühlen lassen, während seine Aura und Stimme etwas beruhigendes ausstrahlten. Wie aus Instinkt ruschte ich näher an Yoongi und kuschelte mich an ihn ran.

Ich schaute in sein Gesicht und sah wie er schmunzelte. Yoongi gab mir einen sanften Kuss auf meine Stirn, ehe er anfing mich zu streicheln.

Noch gut vor einer Stunde habe ich ihn gestreichelt und er war noch ein Kater, aber jetzt ist er ein attraktiver und süßer Mensch auch wenn nur zur Hälfte.

So muss es sich für ihn angefühlt haben, beruhigte Stimmung mit zärtlichen Streicheleinheiten. Langsam trieftete ich in einen tiefen und festen Schlaf ab.

~~~~~~~

Wer hätte gedacht dass lil meow meow Yoongi ist!? 🌚

Wow~ wir sind schon bei der Hälfte des Buches angekommen. :3

𝐘𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐭𝐡𝐞 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐜𝐚𝐭 𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐬 𝐦𝐞!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt