»𝘢𝘤𝘩𝘵«

147 22 22
                                    

Jimin's P

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin's P.o.v.

Mittlerweile ist Yoongi schon seit ein bisschen über einem Monat ein Katzenhybrid mit dem ich zusammenlebe. Zu dem sind Ayana und Miharu jetzt auch verheiratet.

Wie es ist mit Yoongi zusammen zu leben, kann ich euch gerne mitteilen. Ich habe zugenommen, da ich mehr esse und mich weniger Bewege. Tanzen kann ich nicht mehr so oft, weil sich der feine Herr dann aufregt dass es zu laut ist und er nicht in Ruhe schlafen kann.

Außerdem schlafe ich ebenfalls viel mehr als davor. Im Haushalt helfen tut er auch nicht, nur den ganzen Tag faul rumliegen, essen und schlafen. Mehr macht er nicht.

Na ja eine Sache gibt es da doch, die er tut die mich aber nicht stört und zwar unsere Täglichen Kuschel- und Streicheleinheiten.

Im ganzen ist es anstrengend mit ihm zusammen zu leben, aber auch schön da ich nicht mehr so alleine bin. Es wäre schlimmer wenn er die ganze Zeit Krach machen würde, also kann ich mich wohl schon glücklich schätzen.

Gelangweilt ließ ich mich auf dem Sofa nieder, wo Yoongi ebenfalls sitzt. Ich weiß gerade echt nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll.

"Yoongi Hyung!" rief ich und ja wir haben festgestellt dass er in Menschen Jahren älter als ich ist. "Was ist denn?" fragte er darauf und ich gab ihm als Antwort: "Mir ist langweilig." Wieder stellte er eine Frage: "Und was soll ich da jetzt machen?" "Keine Ahnung, mir ist halt langweilig!" quengelte ich weiter rum.

"Dann schau eben irgendeinen Film oder eine Serie, hast ja ehe morgen frei." schlug Yoongi vor. Ich sagte bloß, dass ich keine Lust habe etwas zu gucken.

"Yoooooongiiiiii~" zog ich seinen Namen unnötig in die Länge. Dieses mal schlug er vor: "Wir können auch etwas Sport mit Spaß haben." Sofort nickte ich zustimmend, weswegen ich einen erstaunten Blick von Yoongi bekam. Ich schenkte ihm darauf nur einen fragenden Blick.

"Willst du wirklich, also nicht das ich etwas dagegen habe. Es hat mich nur erstaunt dass du einfach so zustimmst." gab er von sich. Worauf ich nur sagte: "Na klar! Du weißt doch dass ich das tanzen liebe."

Es herrschte einen Augenblick Stille bis Yoongi ein "Ohhh..." von sich gab. Ich fragte: "Was hast du denn gemeint?" Er antwortete nur etwas verlegen: "Na ja, halt du weißt schon...... sex..... eben."

Ich merkte wie die Wärme in meine Wangen stieg. Darauf schnappte ich mir eines von den Kissen die auf dem Sofa liegen und warf Yoongi damit ab. Ich hörte wie er dann sagte: "Warte nur ab, du wirst schon sehen." Gerade als ich nachfragen wollte was er meinte, hatte ich schon ein Kissen in meinem Gesicht.

Ich nahm mir zwei Kissen und warf sie kurz nacheinander. Dem ersten konnte er ausweichen, dem zweiten jedoch nicht.

Nach vorne beugend versuchte ich mir ein Kissen zu schnappen, doch Yoongi zog es weg weswegen ich mein Gleichgewicht verlor und auf ihm landete. Er gab ein erschrockenes Stöhnen von sich, was mich irgendwie ein bisschen anmachte.

Wir schauten uns direkt in die Augen. Ich sah wie sich ein Lächeln auf Yoongi's Gesicht bildet. "Willst du jetzt vielleicht doch?" fragte er, woraufhin ich ihn nur leicht schlug und aufstand. "Was für ein Stimmungskiller." murmelte er vor sich hin, doch ich habe es trotzdem verstanden und warf ihm nur einen mahnenden Blick zu.

"Da du dich nicht benehmen kannst und ja unbedingt Sport machen möchtest, tanzen wir jetzt gemeinsam." sprach ich meine Maßnahme aus, was Yoongi nur mit dem Kopf schütteln ließ.

"Du kannst dir auch ein Lied aussuchen, aber ohne viel Körperkontakt." kam ich ihm entgegen. Yoongi stellte jedoch eine Bedingung: "Okay, dafür musst du mir aber eine Frage beantworten, die ich später stellen werde." Ich stimmte zu, da ich neugierig war was er mich fragen wollte dass er es als Bedingung einer Abmachung nimmt.

Als erstes tanzten wir egotistic von Mamamoo, da es ein leichter Tanz meiner Meinung nach ist. Doch trotzdem hat Yoongi nur verwirrt herumgezappelt, was mich zum lachen brachte. "Hey, lach nicht! Das ist immerhin mein erster Tanzversuch." meckerte er mich an, weswegen ich versuchte mich zusammen zureisen.

Der zweite Tanz ist von Pentagon und zwar naughty boy. Ich habe mich für den Tanzen entschieden, da es echt Spaß macht den zu tanzen und er ebenfalls keinen hohen Schwierigkeitsgrad hat.

Nach diesem Tanz sagte Yoongi: "Ich würde jetzt gerne einen aussuchen." Ich nickte und gab ihm mein Handy was mit dem Fernseher verbunden ist.

Er schaute nicht lange nach, bis er fragte: "Ist Yes or Yes von Twice in Ordnung?" "Ja auf jeden Fall." antwortete ich glücklich über seine Songauswahl.

So machte er das Video von der dance practice an und so begannen auch wir zu tanzen.

Kurz bevor der Part kommt wo die Mädchen Yes buchstabieren, stellte Yoongi seine Frage: "Willst du mit mir auf ein Date?"

Sofort stand ich still, hörte mit dem tanzen auf und sah ihn perplex an. Yoongi drehte sich zu mir und macht mit seiner Hand dieses Okay Zeichen, während ich im Hintergrund vernahm wie sie "Yes or Yes" und weiter sangen.

Als ich es langsam alles realisierte fing ich an zu lachen bis ich auf dem Boden lag da ich mich nicht halten konnte. Hatte er das wirklich geplant? Denn spontan konnte das ja nicht sein.

Ich fing mich wieder ein, stand auf und ging auf Yoongi zu. "Du bist echt süß. Ich gehe gerne mit dir auf ein Date." gab ich von mir während ich sein Gesicht in meine Hände nahm und dort auch gleich die Wärme verspürte die seine Wangen ausstrahlten da sie rot geworden sind.

~~~~~~~

Nur noch 2 Kapitel!
Ahhhh ich bin so aufgeregt!

Ich kann sie aber erst nächstes Wochenende schreiben, da ich in der Woche sehr viel für die Schule zu tun habe. ㅠㅠ

𝐘𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐭𝐡𝐞 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐜𝐚𝐭 𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐬 𝐦𝐞!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt