»𝘴𝘦𝘤𝘩𝘴«

179 25 41
                                    

Miharu's P

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Miharu's P.o.v.

Nervös und aufgeregt mit leicht schwitzenden Händen stand ich vor der großen Tür, durch die ich gleich gehen werde. Es ist tatsächlich nun soweit.

Ich hörte wie die Musik begann zu spielen und sah wie die Tür sich langsam öffnete. Ich erblickte den Weg vor mir, wo rechts und links daneben Familie und Freunde sitzen.

Ich setzte mich in Bewegung und ging langsam den Weg entlang. Erst jetzt fiel mir auf das Jimin sang und dann noch ein Lied was ich gar nicht kannte.

Am Altar angekommen zierte mein Gesicht ein breites Lächeln, während ich mit den Tränen kämpfte da es echt überraschend kam dass Jimin sang. Dieses Lied passte perfekt.

Bevor es jedoch endet kam die zweite Braut hinein. Unsere Augen lagen auf der jeweils anderen. Bei mir angekommen nahm ich ihre Hände in meine und spürte gleich die Wärme. So fing die Zeremonie an.

Ich begann mit meiner Rede: "Danke. Danke, dass du mir über den Weg gelaufen bist, mich wieder zu leben erwacht hast, mein Herz gestohlen und im Gegenzug mir deines überlassen hast." Ich machte eine kurze Pause in der ich zittrig ausatmete und die Tränen die über meine Wangen liefen ignorierte. "Ich liebe dich, Ayana." beendet ich meine Rede.

Ich sah wie überforderte sie war, weswegen ich ihr einfach ein beruhigendes Lächeln zuwarf. Sie fing an zu sprechen: "Ugh... das hat mich jetzt echt aus der Bahn geworfen." Wir lachten kurz bis sie weiter sprach: "Es brauch nicht viele Worte, damit wir uns gegenseitig verstehen. Ich vertraue dir, so wie du mir. Ich bin dir ebenfalls für sehr vieles Dankbar. Das alles aufzuzählen würde zu lange dauern, also Danke für alles. Ich liebe dich Haru-chan."

Wir beide umarmten uns überglücklich mit Tränen in den Augen.

Der Pastor hielt dann seine Rede, ehe er die altbekannte Frage stellte: "Wollen Sie Ayana, Miharu zu ihre Frau nehmen, dann antworten Sie nun mit ja, ich will." Ayana sagte natürlich: "Ja, ich will." und steckte den Ring an meinen Finger.

Nun fragte er mich: "Wollen Sie Miharu, Ayana zu ihre Frau nehmen, dann antworten Sie nun mit ja, ich will." Ich sagte ebenfalls: "Ja, ich will." und steckte den Ring dann an ihren Finger.

"Hat irgendjemand der hier anwesenden etwas einzuwenden, dann möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen." fuhr der Pastor fort. Zum Glück sagte niemand etwas. So sagte er dann: "Hier mit ernenne ich sie zu Frau und Frau. Sie dürfen sich nun Küssen."

Wir beide lächelten uns an, ehe wir unsere Lippen miteinander verbanden. Erst als wir uns wieder voneinander lösten, vernahm ich das Klatschen und gejubel der anderen.

~~~~~~~

"Lass uns schnell den Hochzeitstanz vorführen um dann die leckere Torte, die Jin für uns gemacht hat, zu essen." sagte ich aufgeregt zu Ayana, meiner Frau.
Sie kicherte und antwortete: "Lass uns den Tanz genießen immerhin haben wir sehr viel und lange geprobt. Ich nickte zustimmend.

Wir beide sagten fast gleichzeitig: "Ein großes Dankeschön an Hobi, der uns bei dem Tanz geholfen hat." Natürlich haben wir uns vorher abgesprochen was wir sagen.

Wir stellten uns auf die Tanzfläche, was eigentlich nur eine Wiese war und fingen an zu tanzen sobald das Lied Feel special von Twice begang. Es war schwer sich zu entscheiden, aber Feel special ist nicht allzu schwer wie manch andere Choreografien und dieses Lied passt einfach nur einwandfrei.

Voll aus der Puste, da ich keine Ausdauer habe, eröffnet ich das Buffet zum Kaffee trinken. Ich schnappte mir ein Stück von der Torte die Jin gemacht hat, sowie ein Stück von den Kuchen meiner Eomma.

Am Tisch sah ich dass Ayana auch zugeschlagen hatte. Wir beide waren zwar danach etwas überfressen aber was soll's.

Wir beide gesellten uns zu meinem Bruder und der Jungsgruppe. Dort angekommen fragte Tae gleich: "Was gayt ?" Ich antwortete: "Voller Regenbogen, immerhin sind wir hier auf einer gayen Hochzeit." Alle fingen an zu lachen.

Wir unterhielten uns noch etwas bis Ayana und ich zum nächsten Tisch weiterzogen. Hier sitzen GimAgim, Atropa-2, Yang_Yang_Ehrenmann und -Mrs-Cookie-. Wir bedankten uns für ihr erscheinen und redeten noch ein bisschen.

Zum Schluss ging es an den Familien Tisch, wo Jimin fehlte. Er sitzt noch bei Kookie und den anderen.

Es ist schön das jeder aus der Familie gekommen ist und nichts gegen unsere Ehe hat. Na ja bis auf Yoongi. Wir haben beschlossen dass er zu Hause bleibt, da hier schon ein paar Anwesende sind und wir das irgendwie hätten erklären müssen. Yoongi hat auch gesagt: "Ich mag ehe keine großen Veranstaltungen, solange mir Jimin etwas von dem Essen mitbringt ist alles in Ordnung."

Auch wenn er es nicht als schlimm empfindet, macht es mich schon ein bisschen traurig dass er nicht mit hier ist. Ich schüttelte einmal meinen Kopf um diesen Gedanken los zu werden.

Ich genießte weiter die angenehme und glücklich Stimmung die herrschte. Es wurde gelacht und gefeiert. Im ganzen war es ein wirklich sehr schöner Tag und morgen Abend werden Ayana und ich dann nach Japan fliegen. Ich bin schon voll aufgeregt.

Zum krönenden Abschluss gab es Geschenke und wie ich es mir denken konnte haben wir nicht nur Geld zum Shoppen bekommen. Jin hatte uns eine Torte gebacken, Hobi hatte uns den Tanz beigebracht und selber noch einen vorgeführt, Jimin hatte einen Song geschrieben zu den Namjoon die Melodie komponiert hatte, während wir von Tae und Kookie eine Frozen Joghurt Maschiene bekommen haben. Es waren wirklich sehr schöne Geschenke.

~~~~~~~

1. Ich habe geheult beim schreiben des Kapitels.

2. Omg wir haben die 100 reads erreicht, Danke!💜

3. Wie findet ihr das neue Buchcover?

𝐘𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐭𝐡𝐞 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐜𝐚𝐭 𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐬 𝐦𝐞!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt