»𝘻𝘦𝘩𝘯«

154 20 26
                                    

Yoongi's P

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi's P.o.v.

Mein Lachen wurde von einem weichem Lippenpaar unterbrochen. Gerade als ich den Kuss erwiedern wollte löste sich Jimin schon wieder von mir. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und zog ihn langsam zu mir ran um unsere Lippen miteinander zu verbinden. Es war zwar ein sanfter Kuss mit nur leichten Bewegungen, aber dennoch drückte er all unsere Gefühle aus die bei unserem allerersten Kuss noch verborgen waren.

~~~~~~~

Eine wirklich sehr schöne Erinnerung, wie wir zusammengekommen sind. Es hat sich seitdem nicht viel geändert, da wir davor schon sehr viel gekuschelt haben. Jetzt küssen wir uns dazu noch und ich gehe auch öfters raus. Natürlich schmeißen wir, wie jedes verliebtes Paar, uns kitschig Sätze an den Kopf.

Ich fühle mich zwar ein bisschen einsam wenn Jimin arbeiten ist, aber irgendjemand muss ja Geld zum leben verdienen. Aber zum Glück ist heute Freitag und Mini hat morgen keine Tanzstunden, weswegen wir mal ein bisschen mehr Zeit füreinander haben.

Ich möchte ja nichts überstürzen aber ich werde versuchen mit ihm intimer zu werden. Natürlich nur wenn er auch möchte, denn ich stelle meine Bedürfnisse nicht über ihn. Vielleicht ist es für ihn auch zu früh? Ich habe es nämlich schonmal bei unserem halbjährigen versucht, aber da war er noch nicht bereit und hat mir auch gesagt dass er Demisexuell ist.

(Demisexuelle Menschen fühlen sich nur dann zu einer anderen Person körperlich/sexuell hingezogen, wenn sie eine emotionale Bindung zu dieser Person aufgebaut haben.)

Als Jimin wieder zurück von der Arbeit war, beschlossen wir den Film, den wir gestern angefangen haben, zu Ende zuschauen. Wir kuschelten nebenbei, doch nach einer geraumen Zeit spürte ich wie er seine Hand auf meinem Oberschenkel legte.

! Smut Warning !

Jimin fuhr mit seiner Hand meinen Oberschenkel auf und ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin fuhr mit seiner Hand meinen Oberschenkel auf und ab. Anscheinend wurde ihm das zu schnell zu langweilig, da er nun über meinen Oberkörper streifte. Ich merkte wie es mich erregte, weswegen ich den Film pausierte und zu Jimin blickte, welcher nur ein freches Grinsen im Gesicht hatte.

"Was ist denn?" fragte er unschuldig so als hätte er gerade eben nichts getan. Ich drehte meinen ganzen Köper um und stupste Jimin nach hinten, um mich über ihn zu beugen. Langsam kam ich seinem Gesicht mit meinem immer näher. Mini bereitete sich auf einen Kuss vor, doch ich gab ihm nur einen auf die Nase anstatt auf die Lippen. Er schmollte, aber presste im nächsten Moment seine Lippen auf meine.

Als wir uns voneinander lösten fragte ich ihn: "Bist du bereit? Willst du es wirklich tun?" Jimin schaute verlegen zur Seite und sagte: "Ähm... aber nur handjob... mehr nicht."
"Ist in Ordnung." gab ich lächelnd von mir.

Wieder verband ich unsere Lippen, welche sich mit mehr Druck und auch schneller aufeinander bewegten. So lange bis wir Luft holen mussten, ehe unsere Lippen wieder aufeinandertraffen. Leicht öffneten wir unsere Münder und kam uns mit unseren Zungen entgegen. Als sie sich berührten stöhnden wir beide auf.

Kurz darauf erkundeten wir den Mund des jeweils anderen, wo nebenbei auch etwas Speichel unsere Mundwinkel runterlief. Schwer atmend lösten wir uns nur wenige Zentimeter voneinander. Man sah wie ein Speichelfaden zwischen unseren Lippen hing, der aber riss um so weiter wir uns trennten.

Ich beugte mich zu seinem Ohr um hinein zu raunen: "Na, macht dich das an?" Darauf biss ich leicht in sein Ohrläppchen, was ihm ein süßes Stöhnen entlockte.

Da die Kissen auf dem Sofa störten schmissen wir sie auf dem Boden. Wo auch gleich achtlos Jimin's T-shirt folgte, da ich es ihm ausgezogen hatte. So konnte ich mein tun besser fortführen. Ich führ mit meinen Händen seinen Oberköper entlang. Ich stoppte bei seiner Brust und massierte sie.

"Das fühlt sich schön an." gab Jimin leicht benommen von sich. Ich erwiderte nur: "Warte nur ab." Bevor er fragen konnte bekam er schon die Antwort. Ich fuhr langsam auf beiden Seiten seine Taille ab, worauf er sich stöhnend verrenkte. Das ist wohl seine absolute Schwachstelle.

Ich griff seinen Hosenbund und zog ihm die Trainingshose aus, durch die man auch schon seine deutliche Erregung sehen konnte. Bevor ich seine Boxer auszog schenkte ich Jimin ein Lächeln und einen Kuss auf die Stirn.

Gerade wollte ich anfangen da unterbrach mich Mini aber: "Noch nicht... erst noch Küssen."  Ich schmunzelte ehe ich unsere Lippen miteinander verband. Er schlung seine Arme um meinen Hals, während ich mit einer Hand seine Wange streichelte und mit der anderen seinen Oberkörper.

Nach einigen langen Küssen, wo wir Atempausen dazwischen gemacht haben, gab ich ihm wieder einen Kuss auf die Nase ehe ich auch meine Hose mit Boxer und T-shirt auszog. Langsam wurde es echt warm.

Ich merkte wie Jimin meinen Körper von oben bis unten abscannte und sein Blick an meinem Glied hängen blieb. Stimmt er hat mich ja noch nicht in voller Pracht gesehen, wenn hatte er sich weggedreht oder hatte sogar den Raum verlassen.

Als Jimin sich alles genaustens angeschaut hatte, blickte er hoch in mein Gesicht und sagte leicht traurig: "Ich weiß doch gar nicht wie das geht." Das brachte mich zum schmunzeln. "Ich werde es dir zeigen."

Ich drückte mein Glied gegen seines, was uns beide aufstöhnen ließ. Danach bewegte ich meine Hüften etwas, so das sich unsere Glieder aneinander rieben. Wir beide atmeten schneller. Ich richtete mich auf und zog Jimin hoch so dass wir beide nahe beieinander mit ausgestreckten Beinen saßen.

Als beide unsere steifen Glieder sich wieder berührten, dadurch dass ich näher rangeruscht bin, stöhnten wir erleichtert auf. Ich nahm beide Glider in die Hand und fing an sie rauf und runter zu bewegen. Zum Glück ist meine Hand groß genug. Ich festigte den Griff, weswegen unsere Glieder mehr zusammen gedrückt wurden zu dem verschnellerte ich meine Bewegungen. Eigentlich küssten wir uns nebenbei was aber mehr ein gegenseitiges in den Mund gestöhne war.

Es dauerte nicht lange da stöhnte Jimin laut genüsslich und kam. Nach ein paar weiteren Bewegungen nahm ich meine Hand weg. Ich griff nach seiner Hand packte sie auf meinem Glied und helfte ihm so bei dem Handjob.

Jimin's andere Hand verlor sich in meinem Haar wo er dann auch anfing meine Katzenohren zu kraulen, weswegen ich genießerisch meine Augen schloss und neben dem Stöhnen noch ein Schnurren meinen Mund verließ. Laut stöhnend kam ich schneller als gedacht zum Höhepunkt da Jimin mich an meinem Katzenschwanz berührt hatte und dort bin ich nun mal am empfindlichsten.

Schwer atmend schauten wir uns tief in die Augen und sagten fast gleichzeitig: "Ich liebe dich." was uns zum Lachen brachte.

~Ende~

~Ende~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐘𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐭𝐡𝐞 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐜𝐚𝐭 𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐬 𝐦𝐞!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt