Ayana's P.o.v.
"Wo gehen wir als erstes hin?" fragte mich Miharu aufgeregt. "Lass dich überraschen." antwortete ich bloß. Ich wollte meinen Plan nämlich noch geheim halten.
Wir gingen einen von den vielen schönen Spazierwegen lang. Natürlich haben wir vorher im Hotelzimmer eingecheckt um dort unsere Sachen zu lagern, denn sie überall mit hinschleppen wäre Sinnlos. Die wichtigsten Sachen wie einen Rucksack wo wir Handy, Geld und Trinken drinne haben reichen.
Ich verband meine Hand mit Haru ihrer, weswegen sie mir ein Lächeln schenkte. Wir liefen in ruhigen weiter und genießten den schönen Ausblick mit der angenehm herrschenden Stimmung.
Nach einer Viertelstunde waren wir auch schon am Ziel angelangt. Ich sagte einmal: "Ta da!" Miharu schaute das kleine und auch alte Gebäude vor uns genau an bis sich ihre Augen weiteten und sie nachfragte: "Ist das etwa ein alter japanischer Süßigkeitenladen?" Ich nickte einfach nur als Antwort.
Sie sprang vor Freude rum. Als sie sich etwas beruhigt hatte, gingen wir rein und schauten uns gleich neugierig um. Beim schauen blieb es aber nicht lange, da wir direkt anfingen Süßigkeiten die wir uns holen wollten raussuchten.
Mit vollen Händen und leicht überfordert wie wir das alles in unseren Händen tragen sollten, gingen wir zu der älteren Dame an der Kasse um zu bezahlen. Danach schmissen wir die ganzen Süßigkeiten in unsere Rucksäcke und holten uns noch ein Eis am Stiel.
Glücklich mit unsere Ausbeute traten wir den Weg zurück an.
Aus dem nichts vernahm ich ein Schmollen neben mir. "Was ist den los, Haru-chan?" Sie zeigte auf dem Boden und ich ließ meinen Blick nach unten wandern, nur um zu sehen dass dort ihr Eis lag. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, da es so typisch für sie war.
"Du kannst was von meinem Eis haben." bot ich ihr an, weswegen sie mich mit strahlenden Augen ansah und heftig nickte.
Erschöpft von dem Flug und dem Spaziergang, ließen wir uns in einen Ramen Restaurant nieder. Ich übernahm die Bestellung, da ich etwas japanisch konnte.
Als wir unsere Ramen bekamen sagten wir beide: "Arigato." Während ich es ganz normal sagte, sagte es Miharu voller Stolz da sie wusste was Danke auf japanisch war.
So ging der erste Tag zu Ende.
~~~~~~~
Ausnahmsweise stand ich heute mal früher als sonst auf. Immerhin möchte ich ja meine Flitterwochen auch nicht verschlafen. Dabei weiß ich dass ich es schaffen könnte, wenn ich Haru nicht hätte.
Wir machten uns fertig und gingen im Esssaal vom Hotel erstmal frühstücken bevor wir uns auf den Weg zu unserer großen Shoppingtour machten.
Zuerst haben wir ein paar Klamotten geshoppt, obwohl wir beide es eigentlich überhaupt nicht mögen Anziehsachen zu kaufen. Aber hier gab es voll die süßen und coolen Teile, natürlich auch Anime Klamotten, da mussten wir natürlich zuschlagen.
Wir gingen an einem Laden vorbei der Kimonos verleihte. Miharu und ich schenkten uns einen vielsagenden Blick.
Keine halbe Stunde später trugen wir schon Kimonos. Es gab zwar keinen Anlass heute einen Kimono zu tragen, aber ich meine wann bekommt man mal die Chance dazu. Außerdem tun das andere Touristen bestimmt auch.
Als nächstes gingen wir in einen kleinen Souvenirladen um dort ein paar kleine Mitbringsel für Familie und Freunde zu holen.
Da es mittlerweile schon Nachmittag war, beschlossen wir in ein Café zu gehen. Auf den Weg dorthin liefen wir an einer Fotobox vorbei und natürlich haben wir welche gemacht, so dass uns die schöne Erinnerung lange erhalten bleibt.
Wir gingen in ein Nekocafé, denn da wollten wir schon immer mal hin und noch mehr seitdem wir keine Katze mehr haben.
Der Kuchen und die Getränke haben echt lecker geschmeckt und durch die Katzen herrschte ein angenehmes und heimliches Gefühl.
"Haru-chan, das müssen wir echt wiederholen." gab ich von mir. Sie sagte nur etwas lachend: "Ja, aber dafür müssen wir auch erstmal Geld sparen können." Diese Aussage brachte mich ebenfalls zum lachen. Sobald wir Geld haben geben wir es aus.
Wir unterhielten uns noch ein bisschen, während wir die Katzen streichelden und unsere Getränke leerten.
Ehe wir das Café verließen war es schon um 15 Uhr. So machten wir uns auf dem Weg zum Highlight des Tages und zwar Mangas kaufen.Im Buchhandel stellten wir mit erstaunen fest dass es dort ebenfalls Mangas auf Koreanisch gab. Eigentlich wollten wir nur ein paar holen, da mein japanisch auch nicht das beste ist. Dies hat sich nun aber geändert.
Wir waren tatsächlich fast bis halb 19 Uhr dort. Aber würden wir kein Abendessen gehen wollen, wären wir noch länger dort geblieben. Auch wenn dieser Aufenthalt schon unsere Portmonees um einiges leichter gemacht hat.
Mit vollen Rucksäcken und einigen Shoppingtüten gingen wir zurück in unser Hotelzimmer um dort alles abzulegen und dann gleich wieder los zu machen zur Sushibar. Zum Glück hat diese bis 21 Uhr offen.
Natürlich haben wir uns mal wieder überfressen, aber es war einfach zu lecker und man hat nur einmal Flitterwochen. Na gut außer man heiratet öfter, was bei uns aber nicht passieren wird, da wir Soulmates sind.
"Ayana, weißt du vielleicht sollten wir weniger essen oder Sport machen, da man es wirklich schon an unseren Bäuchen sieht." sagte Haru-chan zwar ernst, verfiel danach aber in Gelächter wo ich mit Einstieg.
~~~~~~~
Ich hoffe Ayana und ich sind kein zu verrücktes Paar für euch hehe :3
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐭𝐡𝐞 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐜𝐚𝐭 𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐬 𝐦𝐞!
FanfictionJimin liebt Tiere. Für ihn waren sie schon immer etwas besonders, doch irgendwie können die Tiere ihn nicht leiden, bis auf die neue Katze seiner Schwester und ihrer festen Freundin. mainships : YoonMin & MiYana Angefangen : 11.04.2021 Beendet : 22...