Wir landen nun auf der ersten Stufe der Treppe, die zum Hauptquartier führt. Yaxley scheint nun zu erkennen, wo wir sind. Er scheint zu denken, dass wir hier anhalten, also wende ich alle Kraft auf und stoße ihn von mir. Schnell packe ich wieder Harrys Hand und appariere mit ihm per Seit an Seit apparieren davon.
Ich kann nur hoffen, dass Harry Ron noch festhält. Denn normalerweise muss Derjenige, der das apparieren ausführt, alle anderen direkt berühren.
Wir werden nun wieder durch einen engen Schlauch gepresst. Farben wirbeln um uns herum.
Plötzlich ertönt ein Geräusch, als ob man Kleidung zerreißt.
Nein...
Mit einem lauten Knall landen wir unsanft auf dem Boden des Waldes, in dem wir uns bei der Quidditchweltmeisterschaft versteckt haben.
Harry liegt auf dem laubbedeckten Boden und blinzelt noch in die Sonne. Er scheint noch nicht ganz zu realisieren, was gerade geschehen ist.
Ihm geht es also gut.
Ich wirble nun auf der Stelle herum.
Ich habe genau gehört, dass jemand zersplintert ist? Wo ist Ron?
Schließlich finde ich ihn, alle Gliedmaßen von sich gestreckt, hinter Harry liegen.
Scheiße!
Rons kompletter linker Arm ist zersplintert. Große Teile seines Armes scheine ich beim Grimmaulplatz vergessen zu haben. Blut läuft unaufhörlich aus den Wunden und tropft auf den Waldboden.
Ron gibt furchtbare Schmerzenslaute von sich.
„Oh, das ist meine Schuld!", wimmere ich und versuche so sanft wie möglich Rons Kleidung aus seinen Wunden herauszuziehen.
Ron quittiert das herausziehen mit einem besonders schmerzerfüllten Stöhnen.
„Was ist mit ihm?", sagt Harry, der sich nun aufgerappelt hat und seine alte Gestalt angenommen hat. „Er... Er ist zersplintert. Er war für mich außer Reichweite. Ich habe gehofft, dass es trotzdem klappt aber... es ist meine Schuld!"
Endlich schaffe ich es Rons Ärmel zu entfernen. Fleisch und Knochenteile seines Armes müssen komplett herausgeschnitten worden sein.
„Harry! Meine Tasche! Diptam-Essenz!", kommandiere ich.
„Tasche – okay!", sagt Harry und stolpert über den Waldboden.
Der Boden zu meinen Füßen färbt sich nun blutrot. Ron wird in wenigen Sekunden verblutet sein. Sein Körper ist schon leichenblas und seine Augen leer.
„SCHNELL!"
Bitte stirb nicht!
„Accio Diptam!"
Harry stürzt nun wieder neben mich und Ron.
Ron ist nun inzwischen durch den Blutverlust ohnmächtig geworden.
„Zieh den Korken raus. Meine Hände zittern!", sage ich hastig.
Harry reißt den Korken heraus und reicht mir die Flasche. Hastig kippe ich einige Tropfen der Diptam-Essenz über Rons Wunde.
Sofort bildet sich neues Fleisch und die Blutung hört auf. Grünlicher Rauch steigt an der Stelle auf, auf die das Diptam getropft ist. Haut spannt sich wie in Zeitraffer über das neugewachsene Fleisch.
„Wow", haucht Harry.
„Die hat mich Felix Felicis letztes Jahr klauen lassen", sage ich nun mit ruhigerer Stimme „Ich kann nicht mehr für ihn tun."
DU LIEST GERADE
Hermine Granger und die magische Welt Part 2
Teen FictionHierbei handelt es sich um Part 2 der Geschichte "Hermine Granger und die magische Welt" den ersten Part findet ihr auf meinem Profil. Begleite Hermine auf ihrem Abenteuer durch die magische Welt. Wie finden die Ereignisse aus Harry Potter aus Hermi...