Alles schlief friedlich.
Es war ruhig und warm.Samu kuschelte sich näher an die wärmende Quelle, die aus Suna Rintarou bestand. Sie waren doch tatsächlich alle gestern einer nach dem anderen, vor dem Fernseher eingeschlafen.
Ein lautes Weinen riss den Onigiri Liebhaber aus dem Schlaf, er brauchte einen Moment um sich zu orientieren, ehe ihm bewusst wurde wer da so laut weinte.
Atsumu!Der Grauhaarige sprang auf als hätte ihn etwas in den Hintern gepiekst und lief hastig die Treppen ins Obergeschoss hoch. Er registrierte kaum, das der Rest des Teams ihm auf dem Fuße folgte.
„Was ist los?!"
Als er das Zimmer betrat, sah er Kita wie dieser mit Atsumu auf dem Arm auf und ab lief, sein bestes tat um das Baby zu beruhigen.
„Osamu! Mina! Wir haben ein Problem, Er ist krank!"
Aran lief zu seinem Captain und legte sanft eine Hand auf die Stirn des Kindes, wie er sich gedacht hatte. Fieber!
„Okay! Wir brauchen Wadenwickel! Und Suna du versuchst einen Kinderarzt zu erreichen"
Während der Mittelblocker sich mit einem letzten bedauernden Blick auf das kranke Elend werfend, aus dem Zimmer begab um zu telefonieren kümmerte sich Akagi um die Wickel.
„Hey, schau mal Tsumu! Bääh~"
Osamu versuchte mit Grimassen das sein Bruder aufhörte zu weinen, allerdings schien das nicht sonderlich zu helfen.
Er erinnerte sich als er einmal krank war, Atsumu hatte alles für ihn getan. Er hatte ihm Essen gebracht, darauf geachtet das er genug Schlief, ihm seine Medizin gebracht und sogar mit ihm gezockt.
Ja manchmal konnte er ein guter Bruder sein, auch wenn er das nicht immer zeigte und die meiste Zeit ein Arschloch war.
Jetzt lag es an ihm, seinem Bruder zu helfen! Er stand auf und ging runter in die Küche, er machte ungezuckerten Tee und füllte ihn in eine Schnabeltasse. Ihre Mutter hob echt alles aus ihrer Kindheit auf.
***
Der Arzt bestätigte ihnen was sie schon wussten, das Kleinkind hatte sich etwas eingefangen. Er gab ihnen Instruktionen wie sie sich zu verhalten hatten, Medikamente und einen Zettel mit der richtigen Dosierung.Als Atsumu das nächste mal Wach wurde, fühlte er sich schon viel Besser als vor ein paar Stunden noch. Er brabbelte schon wieder glücklich vor sich hin.
Um ihn herum lagen die Spieler der Inarizaki verstreut und schienen einen Mittagsschlaf zu machen, er kicherte vergnügt und legte sich auch wieder hin. Er schlief kurz darauf wieder ein, seine kleinen Finger fest in Osamus Shirt gekrallt der neben ihm auf dem Bett lag.
DU LIEST GERADE
~Baby Im Fuchsbau~
FanfictionAls Osamu eines Morgens wach wird , findet er statt seinem Nervigen 16 Jährigen Zwilling ein zweijähriges Baby im Bett vor! Seit dabei und seht zu wie die Füchse sich als Babysitter schlagen! (Inarizaki Boys! ♥️)