Argh....ich kriegs nicht ab!"
Osamu lachte und zupfte das stück Pappe von Sunas Wange, sonst war ihr Mittelblocker doch immer so faul. Das bewies nur das er genau wie alle anderen, eine Schwäche für Baby Atsumu hatte.
„Sonst bist du doch auch nicht so impulsiv Sunarin"
Der angesprochene wurde leicht rot und sah wieder auf seinen angefangenen Pappfuchs. Er würde ganz sicher nicht zugeben, das er das hier tat um ihren Setter eine Freude zu machen.
„Ach sei still Samu!"
Die beiden Streithähne waren mal wieder an der Reihe, um auf den kleinen Blonden Zwerg aufzupassen. Der Rest des Teams wuselte in der Küche und versuchte etwas zu essen hinzukriegen.
„Ach komm, wir wissen doch alle wieso wir das hier mitmachen, das muss dir nicht unangenehm sein,oder Tsumu? Ja das muss Onkel RinRin nicht peinlich sein, nicht wahr?"
Atsumu saß in Osamus Schoß und brabbelte munter vor sich hin, sah dann zu seinem RinRin und schenkte ihm das strahlenste Lächeln zu dem er fähig war.
„Lasst....lasst uns einfach weiter machen!"
Die beiden arbeiteten dann in angenhemer Stilleweiter, hin und wieder gab der Blonde Winzling einige Laute von sich.
„Und? wie findest du es?"
„Uhm...das ist ein sehr schöner Hund Sunarin!"
Suna gab einen komischen Laut von sich, er verschränkte die Arme vor der Brust und schob die Unterlippe vor. Der sonst so emotionsfaule Volleyball spieler schmollte tatsächlich!
„Das ist ein Fuchs Miya..."
„Ein...Oh! Ja natürlich! das mit dem Hund war natürlich nur ein Scherz!"
Osamu hoffte das er damit durchkam, aber wenn er den Blick des anderen richtig deutete, dann glaubte dieser ihm kein Wort.
„Komm Tsumu! Wir hängen die Sachen in deinem Zimmer auf!"
Der Braunhaarige nahm das Kind an sich und ging hoch in das Zimmer der Zwillinge. Er würde jetzt noch eine weile beleidigt sein.
„Guck! Sieht doch schick aus oder?"
Atsumu lachte vergnügt und sah an die Wand vor ihnen, dort hangen nun verschiedene selbstgemachte Basteleien, sie waren nicht perfekt, aber mit Liebe gemacht! Und wenn er wieder Groß war, würde er sie auf jedenfall hängen lassen. Er liebte seine Babysitter!
DU LIEST GERADE
~Baby Im Fuchsbau~
FanficAls Osamu eines Morgens wach wird , findet er statt seinem Nervigen 16 Jährigen Zwilling ein zweijähriges Baby im Bett vor! Seit dabei und seht zu wie die Füchse sich als Babysitter schlagen! (Inarizaki Boys! ♥️)