Osamu seufzte leise und setzte Atsumu in den Sitz des Einkaufswagens, er hasste Einkaufen aber ihnen gingen langsam die Lebensmittel aus, also musste er wohl in den sauren Apfel beißen.
„Okay! Suna und Osamu kümmern sich um die Lebensmittel, der Rest um die Windeln und andere Kleinigkeiten! Los!"
Kita hatte wieder mal alles im Griff und während die Gruppe sich verteilte, betrat Team Lebensmittel den großen Laden.
„Was brauchen wir zuerst Sunarin?"
„Als erstes steht auf der Liste Obst und Gemüse"
„Okay, dann Los"
Sie machten sich auf den Weg zum Obst/Gemüse stand, während Osamu mit geübtem Auge alles kaufbare auswählte, sah Suna sich gelangweilt um.
„Oh, das ist aber ein süßer!"
Eine Frau näherte sich ihnen plötzlich, sie schien so um die 20 Jahre alt zu sein. Sie betrachtete verzückt Atsumu, der sie mit großen Augen anstarrte.
„Ähm Danke?"
Der Grauhaarige hatte sich zu der Frau umgedreht und betrachtete sie skeptisch, er war immer misstrauisch wenn Fremde sich Atsumu in dieser Form näherten.
„Der kleine ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten! Ich hoffe die Mama ist nicht allzu Traurig, das der Kleine mehr nach dem Papa kommt!"
Der Mittelblocker wurde knallrot als er die Worte der Dame hörte, er trat seinem Begleiter auf den Fuß. Dieser hatte doch tatsächlich die Frechheit ihn auszulachen.
„Ich...Er....Wir..."
Er bekam einfach keinen richtigen Satz raus, diese Fremde Frau hielt Atsumu doch tatsächlich für seinen Sohn!
„Wir müssen jetzt leider weiter, Bitte entschuldigen sie uns!"
Suna packte die Tüte mit dem Obst und Gemüse in den Wagen und schob ihn hastig weiter, Osamu zog er einfach an der Hand hinter sich her.
„Sie...sie hat mich für Tsumus Vater gehalten..."
Das war für ihn einfach nur eine grauenhafte Vorstellung, denn so sehr er Tsumu liebte aber eines Tages war dieser auch wieder er selbst. Und er würde ihn nach 3 Stunden zur Adoption freigeben.
Osamu bekam den restlichen Einkauf kaum noch wirklich mit, so tief war er in Gedanken versunken gewesen.
Er erinnerte sich nur noch das sie sich alle wieder draußen getroffen hatten und Suna zum besten gegeben hatte, was ihnen passiert war.
Die anderen ließen es sich natürlich nicht nehmen ihn auszulachen! Manchmal hasste er seine Freunde wirklich sehr! Eins wusste er, den nächsten Einkauf konnten sie alleine machen!
DU LIEST GERADE
~Baby Im Fuchsbau~
FanfictionAls Osamu eines Morgens wach wird , findet er statt seinem Nervigen 16 Jährigen Zwilling ein zweijähriges Baby im Bett vor! Seit dabei und seht zu wie die Füchse sich als Babysitter schlagen! (Inarizaki Boys! ♥️)