Als Ginjima und Aran die Halle wieder betraten, erwartete sie ein seltsames Bild. Baby Atsumu saß wie vorher auch auf Osamus Arm und weine bitterlich, sowohl er als auch Suna hielten sich die Nasen zu.
„Na endlich!! Bitte sagt das ihr Windeln in der Tüte habt!"
Kaum wurden die beiden erblickt, lief ein verzweifelter Suna auf sie zu. Dadurch das er sich die Nase zuhielt, klang seine Stimme etwas nasal und die beiden mussten sich wirklich das Kichern verkneifen.
„Ja! wir haben an Windeln und Feuchttücher gedacht!"
Aran kramte in der Tüte und hielt dem Mittelblocker dann beides hin, so langsam verstand er was los war und er riss sich nicht unbedingt um diese Aufgabe.
„Danke! Hier Osamu!"
Suna lief damit zu seinem Freund und hielt ihm die Utensilien hin, dieser machte allerdings keine anstalten sie entgegen zu nehmen.
„Kannst du knicken Rintarou! Ich wechsel ihm nicht die Windeln! Wieso sollte ich auch?"
„Ich mache das auch nicht! Und wieso? Na immerhin ist es dein Bruder!"
„Na und? Nur weil wir Zwillinge sind werde ich das nicht machen!"
„Na schön....dann gibt es nur eine Möglichkeit..."
Beide sahen sich erst an, streckten die Hände aus und spielten Schere, Stein, Papier! Der verlierer würde diese unseelige Aufgabe übernehmen müssen. Bevor die beiden allerdings zu einem Ergebnis kamen, wurde Atsumu aus Osamus armen genommen.
„Was machen die bösen Jungs nur mit dir hm? Alles ist gut mein kleiner~"
Kita hatte sich das Schauspiel kurz angesehen und war dann eingeschritten, er legte Atsumu auf die Jersey Jacken und wechselte ihm schnell die Windeln.
„So! jetzt bist du wieder Sauber hm? Ja jetzt ist das Stinki weg~"
Der Captain der Füchse kitzelte das Kleinkind sanft am Bauch, es kicherte und lachte vergnügt. Niemand hatte den sonst so ernsten Captain jemals so gesehen.
„Kita-san....wieso weißt du wie man windeln wechselt?"
„Weil ich einen älteren Bruder und einen Neffen habe"
Er nahm das kichernde Baby auf den Arm
und drückte Suna die stinkende Windel in die Hand, dieser verzog angeekelt das Gesicht und sah zu das er diese Los wurde.„Und das nächste Mal bist du dran Osamu und das ohne Wiederstand!"
„Ja....Verstanden Kita-san!"
Zufrieden ging Kita mit dem Kleinkind zu Aran und Ginjima, es wurde kurz in der Tüte gekramt und dann reichte das Ace des Teams, dem kleinen ein Saftpäckchen das auch sofort glücklich entgegen genommen wurde.
Damit wurde die Erste Hürde von unseren Tapferen Füchsen gemeistert!
DU LIEST GERADE
~Baby Im Fuchsbau~
FanfictionAls Osamu eines Morgens wach wird , findet er statt seinem Nervigen 16 Jährigen Zwilling ein zweijähriges Baby im Bett vor! Seit dabei und seht zu wie die Füchse sich als Babysitter schlagen! (Inarizaki Boys! ♥️)