Als Osamu Miya heute früh die Halle betrat, sah man sofort das etwas anders war als sonst. Einerseits fehlte das Blonde Energiebündel, das sich sein Twin nannte und zum anderen hielt der Onigiri Liebhaber ein Baby auf dem Arm.
„Hey Samu! Bist du heimlich Papa geworden oder was?"
Suna kam grinsend näher und betrachtete das kleine Kind, ähnlichkeit war durchaus vorhanden wie er persönlich fand. Die beiden tauschten einen Blick und Suna machte sich daran, Kita zu suchen. Meistens wusste er auch so was Osamu dachte, das war manchmal ganz praktisch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein paar Minuten später, saß das gesamte Inarizaki Team auf dem Hallenboden, in der Mitte auf einigen Team Jerseys das Kleinkind. Es sah sich mit großen Augen um und krabbelte dann zu Osamu, ließ sich auf seinem Schoß nieder.
„...und als ich wach wurde, da war Atsumu weg und das kleine Ding hier lag in seinem Bett. Zum Glück sind unsere Eltern auf Geschäftsreise"
„sumu!"
Osamu lächelte leicht und strich dem Kind sanft durchs Haar, so sehr er seinen Bruder auch manchmal verfluchte, so als Baby war er wirklich niedlich. Und es gab für ihn eigentlich keinen zweifel, das dieser Knirps Atsumu war.
„Okay....Unser Start Setter ist also ein Kleinkind...das ist Problematisch..."
Kita sah das ganze ziemlich analytisch, sie mussten nicht nur einen Ersatz für Atsumu finden, nein sie brauchten auch noch einen Babysitter.
„Okay! Folgender Plan, solange Atsumu so ist wird Osamu seinen Platz im Team einnehmen und Babysitten werden wir alle Gemeinsam! Wir helfen Osamu durch diese Krise! Sitzung beendet!"
Das Team stimmte Kitas Plan zu, es war so am besten außerdem wie schwer konnte es schon werden auf ein kleines Kind aufzupassen? Während Osamu mit Baby Atsumu spielte, nahm Aran Ginjima mit zum Einkaufen. Sie brauchten einige Dinge um sich hier korrekt um ein Kind kümmern zu können.
„rinrin!"
Baby Atsumu sah Suna mit seinen großen Kinderaugen an, der Ältere konnte nicht anders als das mega süß zu finden und ohne es wirklich zu merken, schlich sich ein Lächeln auf sein Gesicht. Er mochte seinen neuen Spitznamen irgendwie, er hoffte nur das wenn alles wieder normal war, Atsumu es vergessen würde.
„Das bin ich kleiner Tsumu~"
Atsumu krabbelte von Osamus Schoß runter und streckte die Arme nach Rintarou aus,dieser erbarmte sich und nahm das kleine Kind auf den Arm. Das Kleinkind schmiegte sich an Rinrin und steckte sich den Finger in den Mund, nuckelte genüsslich daran.
„Das kann ja was werden~"
Die Drei setzten sich etwas an den Rand der Halle und warteten darauf, das Aran und Ginjima von ihrer kleinen Shopping Tour zurück kamen.
DU LIEST GERADE
~Baby Im Fuchsbau~
Fiksi PenggemarAls Osamu eines Morgens wach wird , findet er statt seinem Nervigen 16 Jährigen Zwilling ein zweijähriges Baby im Bett vor! Seit dabei und seht zu wie die Füchse sich als Babysitter schlagen! (Inarizaki Boys! ♥️)