Two

588 18 0
                                    

P.O.V Harry

Ich konnte nicht schlafen vielleicht lag es daran das ein gewisser Slytherin neben mir lag, oder das ich immer daran denken musste das ich sein Herr war. Es ist nicht so das ich es nicht akzeptiert habe aber trotzdem ist es ungewohnt. 

Ich dachte immer noch darüber nach aber schlief trotz allem ein. Ich hörte wie Hermine Ron anschrie weil er nicht aufstehen wollte, ich öffnete meine Augen langsam um nicht geblendet zu werden. Eine Person drängte sich in mein Blickfeld und ich schnappte mir meine Brille. Die Person die ich sah war Malfoy. ,,Morgen." nuschelte ich und setzte mich auf. Meine Sachen lagen auf dem Stuhl neben mir, obwohl ich sie immer verstreut auf den Boden lege, weil ich immer aus dem Bett falle. 

,,Wer hat meine Sachen Gefaltet und auf den Stuhl gelegt?" fragte ich. ,,Das war Malfoy, er ist sehr früh wach geworden und hatte sich die Aufgabe gegeben auszuräumen. Jedoch nur dein Bereich. Er wollte die versifften Sachen von Ron nicht mal ansehen. Kann ich sogar verstehen." gab Hermine mir die Antwort. 

,,Ok. Danke... Malfoy." ,,Gerne. Aber mach dich fertig sonst kommst du noch zu spät und das Frühstück ist weg," ,,Was?! Warum hast du das den nicht früher gesagte?!" schrie Ron, rannte ins Bad und zog sich an. Malfoy lachte und reichte mir meine Sachen. Drehte sich aber nicht um. ,,Ähm. Also... Könntest du dich weg drehen?" ,,Wenn du dich dann besser fühlst." sagte er, drehte sich um  und blieb so wehrend ich mich umzog war Hermine schon weg. 

Ich, Ron und Malfoy machten uns auf den Weg zur Großen halle. Die Schüler wussten wohl von Malfoy, sie hielten abstand und die Schüler die Malfoy gestern blöde angemacht haben Entschuldigten sich bei ihm werend sie an uns vorbei gingen. Was hatten die alle bloß? Wir alle setzten uns an den Tisch, Malfoy setzte sich neben mich und aß nichts. Er aß erst als ich ihn meine Gabel mit einem Stück Apfel dran vor das Gesicht hielt. 

Professor Mcgonnegal erhob sich und sah alle Schüler an. ,,Meine lieben Schüler mir ist zu Ohren gekommen das ein Paar von euch Mr. Malfoy gestern in Hogsmead angegriffen und beleidigt haben. Diese Mitteilung gelangte an meine Ohren durch Mr. Potter, Mr. Weasly und Mrs. Granger. An alle Schüler, eine Veela ist sehr gefährlich, solltet ihr Mr. Malfoy ohne Mr. Potter in Begleitung über den weg laufen, so möchte ich euch bitten freundlich und vor allem respektvoll zu sein." alle tuschelten und Ginny stand auf. ,,Prof. Mcgonnegal! Ich verstehen nicht. Wieso ohne Harry?" sie setzte sich als Prof. Mcgonnegal wieder sprach. ,,Liebe Schüler und vor allem unsere lieben Lehrer, eine Veela kann sehr wütend werden, wen der Herr, in diesem falle Mr. Potter, nicht in der nähe ist und ihr euch respektlos gegenüber Mr. Malfoy verhaltet. So kann und wird es passieren das Draco Malfoy sie angreift. Nicht Physisch, aber Körperlich. Gehen die Beleidigungen an Mr. Potter so kann ich ihnen versichern das Mr. Malfoy nicht zögern wird und euch mehr als nur Kratzer als schmerzen zufügen. Eine Veela kann mit Silber beruhigt werden. Doch wir werden allen Schüler Silber abnehmen, es kann sein das Mr. Malfoy jemanden so angreift weil diese eine Gefahr für Mr. Potter darstellt. Wenn es passieren sollte das Mr. Malfoy euch angreift so geht sofort auf uns Lehrer zu, wir werden euch behandeln. Wenn Mr. Malfoy euch angreifen will so geht auf die Knie und entschuldigt euch für was immer ihr getan habt. Wenn nicht wird Draco Malfoy keine Gnade zeigen." das war wohl alles, sie setzte sich alle fingen wieder an zu Tuscheln. Deshalb sind alle uns aus den Weg gegangen. Und die Schüler die Malfoy angegriffen haben sind deshalb zu uns und haben sich entschuldigt.



~Veela~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt