~P.O.V Draco~
Ich konnte und wollte Harry's Worten keinen Glauben schenken. Aber das brachte nichts denn seit dem ich weiß das ich eine veela bin habe ich gemerkt das mehr und mehr von meinem alten selbst dahin siegten. Ich wollte nicht das ich so werde wie mein altes selbst, ich wollte nur noch gut genug sein. Für Harry.... den Mann den ich so liebte der mich aber verletzt hatte. Ich wusste das ich mich beruhige sollte aber ich konnte nicht....ich wollte nicht. Harry hatte von diesem Wiesels Weib geredet.... fand er sie hübscher als mich? Fand er sie besser als ich? Ich rannte und rannte bis ich vor der Tür stand... die Tür von seinem Paten. Immer wenn es ihm ging wie jetzt war er zu ihm gegangen und tröstete gesucht. Aber jetzt? Jetzt war er tot... und er selbst war allein.~P.O.V Erzähler~
Er ging in den Gemeinschaftsraum der Slytherins, sie hatten ihn immer unterstützt und alle kannten und mochten Draco. Blais sah ihn an und stand auf als er sah wie aufgelöst sein bester Freund war. Als Pansy und Nott dazu kahmen und ihn fragten konnte dieser nicht mehr und aus ihm brachen die Worte die ihm Harry gesagt hatte. Alle waren Sauer, die anderen Slytherins wurden angelockt, sie waren alle eine große Familie und so verhielten sie sich auch. Alle wollten Draco bei sich haben und in Sicherheit wissen. In den nächsten Tagen waren immer Slytheriny um Draco herum, Harry und auch der rest des Goldenen Trio's wollten mit Draco reden. Dieser musste nicht zum Unterricht aber er war trotz allem bei seinen Freunden, die Lehrer machten sie im Unterricht darauf aufmerksam das sie aufpassen sollten aber als sie ihren angeboren Todesblick angewendeten hatte kein Lehrer etwas da gegen. Ginny tat es nun leid denn sie hatte gesehen wie Draco rausannte, sie wollte nicht das Harry nun sich sorgen machte und wollte auch helfen aber Harry wollte sie nicht sehen. Ron konnte Ginny nicht mehr einen Blick würdigen und Hermine schon gar nicht. Die Ravenclaws waren mit den Hufflepuffs enge Freunde der Slytherins, natürlich waren da auch Streitereien wie beim Quidditch aber das war nicht schlimm und schnell wieder vergessen. Die Griffendors konnten Ginny auch nicht fassen und so redeten sie alle nicht mehr mit ihr, nur ein Paar enge Freunde ihrer Seits. Draco wollte das Harry glücklich ist und hatte ihn abgefangen, das hatte Harry glücklich gemacht und er sprach sich aus. ,,Das dachte ich schon, du hattest sie erwähnt und da Weaslette immer so an dir hängt hatte ich einen verdacht." meinte Draco und sah bedrückt aus. Da Harry nun auch Draco gehört schenken wollte sprach er in darauf an. ,,Dich bedrückt etwas Draco. Das sehe ich doch, sag was dir auf der Zunge brennt." meinte Harry sanft zu seiner Blonden Veela. ,,Findest du sie schöner als mich weil sie Kleider trägt?" fragte der Blonde sofort. In dem Schwarzhaarigen ratterte es, er fand das Kleider sehr schön waren und er fand es auch an Männern schön, er wollte aber nicht das Draco einfach wegen ihm Kleider trug. Das Draco aber Kleider, seit er weiß das er eine Veela ist, mochte. Konnte dieser nicht wissen. Draco's Veela war nähmlich Weiblich, daher auch die Weibliche Form seines Körpers die sich verändert hatte als die Veela ausbrach. ,,Schön, auch an Männern, ja. Aber das musst du nicht." meinte der Grünäugige, dieser dachte schon was Draco tun würde wenn Harry nur mit einem 'Ja' geantwortet hätte. ,,Aber ich trag gerne Kleider." meinte Draco. Harry's Augen weiteten sich etwas und sahen den Slytherin an. ,,Ist das war?..." fragte Harry nach. Draco nickte und Harry ergab sich. Draco ging nun in den Gemeinschaftsraum der Slytherins, schrieb einen Brief damit sich keiner Sorgen machte und zog die Frauen Uniform von Hogwarts an. Draco sah wie eine Frau aus, nicht nur wegen dem Kleid. Da seine Veela Weiblich war, hatte er ja den Körper, aber durch diese Umwandlung in diesem Jungen alter, hatte Draco nicht mehr das prewileg einen Bart tragen zu können. Da Draco's 'Schambehaarung' nun nicht mehr wuchs. Das störte nich nicht denn so hatte er das Rasieren nicht mehr am Hals. Die langen Knie Strümpfe waren weiß und gingen, wie der nahme schon sagt, ihm über die Knie. Der Rock war etwas kürzer als Draco es sich vorgestellt hatte, dies störte ihn auch nicht und er ging los. Er hatte seine alte Kleidung in eine Kleine Tasche gepackt, mit seinen Schuhen ebenfalls darin. Er hatte nun die Schuhe der Mädchen an und da alle Slytherins, Hufflepuffs und Ravenlaws ihn mit Rock oder Kleid kannten sah ihn keiner Komisch an. Harry hatte dort gewartet wo Draco sich verabschiedet hatt und sah ihn als er vor ihm stand an und musste schlucken. Draco sah Hammer gut aus und der Rock stand ihm sehr gut. Harry konnte sich nicht satt sehen und sein innerer Herr erwachte wohl. Denn er hatte das verlangen nach seiner Veela, er sagte das er sich noch einmal angemessen entschuldigen wollte und das sie sich treffen. Er zeigte ihm den Raum, es war ein verlassenes Klassenzimmer, Draco nickte und der Tag zog an ihnen vorbei. Es wurde bald Zeit und Harry meinte das sie etwas essen wollten und deshalb nicht zum abendessen in die Große halle gehen sollten. Draco stimmte zu und suchte sich ein Keid raus.
DU LIEST GERADE
~Veela~
Fanfiction1. Harry ist der Herr der Veela 2. Ich werde es manchmal anders nennen als davor 3. A BIT SEXUAL!!! 4. Harry liebt die Veela in laufe der Zeit