Three

562 20 1
                                    

WICHTIG!!!                  

Hi! Danke das mir schon 4 leute folgen ich weiß das ist nicht viel aber für mich schon.
Ihr könnt mir auf TikTok folgen ich heiße da skyla_uwu14 folgt mir da auch gerne. Viel spaß!
---------------------------------------
P.O.V Harry
Alle gingen uns seit gestern aus dem weg. Immer wenn Mädchen mich ansehen oder mich verführerisch ansehen dann klammert sich Malfoy an mich als wären wir zusammen.

Mich soll es eigentlich nicht stöhren da er mir erspart ausreden zu überlegen damit ich nicht mit ihnen reden muss.

Manchmal wenn ein unangenehmes gespräch mit mir und Ginny aufkommt sage ich das es Malfoy nicht gut geht. Er schläft in letzter Zeit sehr oft und ich weiß nicht wieso.

Da es Malfoy wirklich nicht gut gehen zu scheint habe ich Hermine gefragt was los ist. Sie sollte gleich kommen. Und just in diesem moment ging die tür auf.

,,Hi Harry." sagte sie.
,,Hi. Komm sie ihn dir nur mal an." sagte ich.
Er war sehr blass und er fühlte sich warm an.

Hermine holte ein Fiebrtermomenter raus und steckte es Malfoy in den Mund. Es piepte mach 1 minute, Hermine sah es an und fragte dan.
,,Wart ihr mal Draußen?" es war im Moment sehr regnerisch und kalt.

,,Ja vor 3 Tagen. Seit dem Malfoy-" ich stockte. Konnte es sein das es der grund war? ,,Harry er hat fieber. Hohes Fieber. Es sind 39° was das Fiebertermomenter anzeigt."

Was?! Das ist sehr hoch. ,,Ich hole Madam Pomfrey." sagte sie und ging. Oh man das war ja was. Das ist schlimm.

Madam Pomfrey umtersuchte in und sagte das es eine erkältung war. Aber eine spezielle den er hatte weder husten noch schnupfen.

Er musste das bett hüten und bloß nicht aufstehen bis er gensen ist.

3 Tage später

Malfoy ging es zwar etwas besser aber er ist nicht komplett gesund. Da ich mich nicht für lange zeit von im entfehrnen darf, mich aber auch nich anstecken darf muss ich jeden Tag einen Zaubertrack trinken.

Er macht das ich nicht krankt werde solange ich  bei Malfoy bin. Ich muss jetzt mit ihm im Krankenflügel schlafen. Immerhin musste ich kein Unterricht machen.

Malfoy muss sowieso kein Unterricht machen da er zu gefährlich ist.
Ich bleibe immer 2 stunden bei ihm. Dann kann ich für 1 ganzen Tag weg.

Dann muss ich aber Unterricht machen. Aber immerhin nicht so schlimm.

Ginny will sich nicht anstecken deshalb besucht sie mich nicht. Ron und Hermine schon aber mit etwas abstand zu Malfoy.

Es ist langweilig aber Malfoy geht es immer besser pro Tag. Er mag es besonders wenn er in meinen Armen einschlafen kann.

Er kuschelt auch gerne mit mir. Was ich toll finde, da ich niemanden habe mit dem ich es sonst machen kann.

Ich hoffe es geht ihm bald besser.

---------------------------------------
Hallo! Danke das ihr bis zum Ende da geblieben seit. Viel spaß bei den nächsten Story's die ich hochladen werde❤

~Veela~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt