5. Jahre Später
Harry und Draco hatten nach ihrem Abschluss sich ein Haus in Frankreich gekauft. Draco war in letzter Zeit komisch, aber es kann der Stress sein. Seine Mutter war gestorben und sein Vater? Naja, der hatte ihn entfernen wollen da aber das Vermögen Harry gehörte ,durch die Bindung, konnte dieser das nicht und so waren sie weg von London.
,,Harry... wir müssen reden." sagte Draco und setzte sich neben Harry. Der Schwarzhaariege hatte immer Angst das Draco sagen würde das es ihm nicht gut ginge in der Beziehung und anderes. Doch dies war wohl nicht der Fall. ,,Ich... ich bin..." er brach wieder ab. Harry lächelte und munterte Draco auf. ,,Ich bin Schwanger!" sagte Draco und Harry war erschrocken, dann verdutzt und dann über Glücklich. Er würde sich um das kleine Würmchen in Draco kümmern.6. Jahre Später
Nach 6 weiteren Jahren war es so weit dass das kleine Mädchen was sie vor genau 6 Jahren Sienna Potter genannt hatten. Heute die Weaslys kennen lernt. Sie kannte Ron, Hermine, Molly, Arthur, George, Fred (von Bildern und geschichten) Bill, Fleur, Charlie, Percy und auch deren Kinder. Hermine hatte vor 3 Jahren ihren Sohn Rupert bekommen. Und Fleur ihre Tochter Liliana. Es würde toll werden, und so kahm es auch. Die Weaslys waren über den Besuch der kleinen Familie erfreut und als alle am Tisch saßen und gegessen hatten sagte Sienna: ,,Ich will ein Geschwisterchen!" alle sahen sie dann Harry und Draco an, die Lächelten. ,,Naja, in 8 Monaten sehr gern." sagte Harry. Alle sahen Draco an. ,,Oh Harry ich bin so Glücklich. Alles gute, zum Zweiten Mal!" sagte Ron. Alle lachten. ,,Kommen noch mehr dazu?" fragte Molly. ,,Also naja-" lächelte Harry. Bekahm von Draco einen Ellbogen in die Seite und sagte: ,,Mein Limit ist 3." alle lachten da Harry ihn an sah wie vom Blitz getroffen. ,,Und wenn es Zwillinge sind?!" alle lachten noch mehr. ,,Das andere geb ich dir was denkst du?" sagte Draco und lachte beim Anblick von Harry. Alle wussten wie überfordert er war mit Sienna, Draco hatte Komplikationen weil er so nervös war. Aber bei der ersten Geburt ist das normal. Der Abend endete und die Nacht brach ein. ,,Draco?" ,,Mhmm?" ,,Weißt du. Ich dachte an Namen für das Kind, oder Kinder. Ich will wenn es ein Mädchen ist sie Lily nennen, wenn es ein Junge ist James. Ist das in Ordnung?" fragte Harry. ,,Natürlich ist es das." und so endete der Tag.
DU LIEST GERADE
~Veela~
Fanfiction1. Harry ist der Herr der Veela 2. Ich werde es manchmal anders nennen als davor 3. A BIT SEXUAL!!! 4. Harry liebt die Veela in laufe der Zeit