Four

542 16 0
                                    

P.O.V Harry
Malfoy ging es nach einer weiteren Woche schon viel besser, was ich nicht verstand war das Ginny sich an mich rannmachte, aber sie wusste das ich eine Veela hatte.

Ich werde sie im Gemeinschaftsraum darauf ansprechen, Malfoy stupste mich and und ich sah auf. ,,Was?" fragte ich leise, ich wollste den neuen Lehrer Mr. Blake nicht stören. Er war der neue kehrer für VGDDK(Verteidigung gegen die dunklen künste) ,,Du musst aufpassen, es ist prüfungs relevant." sagte Malfoy genau wie ich im flüster ton.

,,Mr. Malfoy! Mr. Potter! Was ist so wichtig das Sie meinen Unterricht stören?" fragte Mr. Blake. ,,Nicht Sir." antwortete Malfoy. ,,Ach ja? Ich habe aber etwas dagegen das sie in meinem Unterricht sitzten aber nichts aufschreiben Mr. Malfoy!" sagte Mr. Blake. ,,Professor, sie müssen wissen das-" fing Malfoy an. ,,Papelapa! Unsinn reden sie! Und Mr. Potter! Kommen sie doch nach vorne!" sagte Mr. Blake, er hatte Dunkelbraune Haare, Haselnuss braune Augen und hatte einen Lilanen Mantel der gar nicht zu ihm passte.

Ich stand auf und merkte aber wie Malfoy's Augen Rot auffunkelten. <,,Die Augen einet Veela werden rot, sobald sie wütend werden. Wenn dies vorkommt entschuldigt euch sofort! Wenn nicht seit ihr verdammt das die Veela euch zerfetzen wird."> hatte Flitwik gesagt.

Das hieße das Malfoy kurz davor ist Blake zu zerfetzen. Wenn dieser in weiter wütend machen würde! Das were nicht gut. ,,Also Potter." er spuckte er vörmlich aus. ,,Dann sagen sie mir dich warum mann einen Werwolf niemals unterschätzt sollte." ,,Weil sie sehr gefährlich sind Professor." sagte ich. ,,Und warum ist es ihnen dann nicht gelungen so etwas einfaches aufzuschreiben?" fragte er. ,,Weil ich in gedanken war Professor." sagte ich. ,,Und warum haben sie dann mit Malfoy geredet?" das Malfoy spuckte er verachtend aus. ,,Und warum reden sie über mich als wäre ich gar nicht hier?" fragte Malfoy Blake gereizt. ,,Woher nehmen sie sich das recht einfach zu reden?!" bei jedem wort das Blake sprach wurde er lauter. Malfoy's Augen waren Rot so richtig Rot. ,,E-eine V-veela..." stotterte Blake. Er ging einen schritt von mir weg. ,,Des wegen schreiben sie nichts auf. Sie dürfen am Unterricht nicht teilnehmen da sie nur Augen für ihren Herren hätte. Sie sind der Herr!" sagte Blake und richtete das letzte an mich. ,,Richtig." antwortete ich. Er ging vor Malfoy auf die knie und entschuldigte sich 10×. Malfoy meldete das verhalten des Lehrers trotz allem. Er wurde entlassen, weil er unhöflich gegenüber mir und Malfoy war. ,,Auf nimmer wiedersehen!" hatte Malfoy noch gesagt bevor er mit einer Kutsche weg gefahren war.

Es war wirklich lustig wie alle angst hatten und Malfoy umwarben. Er und ich wussten das sie nur angst hatten, sie wollten gute Chancen bei Malfoy haben. Was mir auffiel war das wenn ich ihn Malfoy nannte er niedergeschlagen aussah. Ich werde Hermine mal fragen.

5 Stunden später:

Ich habe Hermine im Gemeinschaftsraum angetroffen, Ginny war leider auch dabei. ,,Harry!" rief Ginny und warf sich mir in die Arme. ,,Ginny. Können wir später reden? Ich muss Hermine was fragen." sie ging widerwillig und ich wand mich an Hermine.

,,Hermine, ich brauche deine hilfe. Malfoy sieht immer niedergeschlagen aus." es klang lächerlich. Aber Hermine überlegte. ,,Mhmm.... wann ist er denn immer niedergeschlagen?" fragte sie. ,,Das ist immer wenn ich: "Malfoy" sage." erzählte ich. ,,Dann ist das die antwort. Malfoy ist traurig, oder eher die Veela. Sie ist entäuscht das du ihn nicht beim Vornamen ansprichst." erklärte mir Hermine. Am nächsten Tag hing ich nach dem Unterricht in den Schlafraum der Jungs. Ginny hatte ich total vergessen. ,,Harry!" sagte eine Stimme. Ich drehte mich um... es war Ginny. ,,Du wolltest mit mir noch reden!" sagte sie wütend. ,,Das hatte ich vergessen, aber sag mal. Warum springst du mich an als wären wir zusammen? Wir waren es, aber das geht nicht wegen Malfoy!" rief ich ihr entgegen. ,,Malfoy! Malfoy! Malfoy! Immer Malfoy. Malfoy hier Malfo da! Ich wollte dich auch mal für mich! Wie früher!" schrie sie mir schon entgegen. ,,Das ist so weil du dich benimmt als wäre ich eine Puppe! Das bin ich aber nicht also lass es!" schrie ich zurpck stampfte in mein Zimmer und knallte die Tür zu. Malfoy der auf mei em Bett saß zuckte zusammen. ,,Alles in ordnung Harry?" fragte dieser. Ich war so auf 180 das ich sagte: ,,Halt dein verdammte klappe Malfoy! Das ist alles deine Schuld!" schrie ich dieser sah mich verständnisslos an. Hermine und Ron kahmen vom geschrei angelockt rein und sahen mich an. ,,Wenn du nicht wärst dann würde Ginny nicht so sauer sein! Du verdammter Totesser!" schrie ich. Ich drehte den Kopf in richtung tür und sah nur noch etwas Blondes durch die Tür verschwinden.

,,Was sollte das Harry?!"  schrie mich Hermine an. Ich hatte mich beruhigt und war so sauer auf mich selbst. Ich hatte durch die aufgekeimte wut auf Ginny Draco verletzt. Dieser ist aus der Tür gerannt bevor ich überhaubt im klaren war was ich getan hatte. ,,Ich, ich weiß es nicht. Ich war so sauer auf Ginny weil wir uns gestritten hatten. Dann gerieht alles aus dem ruder!" sagte ich entschuldigent. ,,Es tut mir leid." sagte ich noch. ,,Wnschuldige dich nicht bei uns kumpel. Sondern bei Malfoy." sagte Ron. Das war das erste mal das er mit mir geredet hatte seit dem Hermine mich angeschnautzt hatte.

---------------------------------------
888 wörter

~Veela~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt