Harry war ein Charmanter Mann, das konnte Draco ohne darüber nachzudenken sagen. Ginny war aus dem Weg geschafft und die anderen Mädchen machten ihnen keine Probleme. Harry hatte nur Augen für Draco, seiner Veela. Er war wunderschön, er hatte das Kleid nur angezogen weil er für Harry schön sein wollte. Er würde sie nur noch anziehen wenn er es auch selber wollte. Ron lernte Draco langsam aber sicher zu mögen. Hermine sowieso, Draco war zu Charmant um ihn nicht zu mögen. Selbst Neville hatte sich versucht Draco zu nähern. Draco war sehr zuvor Komment und so mochten ihn in kürzester Zeit sehr viele Menschen. Es war aber kein Wunder das jemand es ihnen nicht gönnte Glücklich zu sein. Cho war über den Tot von Cedric hinweg, aber sie hatte sich nun Harry schnappen wollen. ,,Hey Harry~" sagte sie ihm immer wenn er an ihr vorbei ging. Harry war darüber nicht angetan und Draco schon gar nicht. Cho ging aber ein mal zu weit, sie hatte Harry vor allen und auch Draco geküsst. In der Großen Halle! Draco sah Rot ging auf sie zu und verpasste ihr eine mit der Handfläche ins Gesicht. Sie fiel zu Boden und schaute Draco an, dieser rümpfte die Nase und drehte sich zu Harry um. Harry sah Draco perplex an. Seine Veela hatte gerade Cho eine verpasst, der Schwaruhaariege war zu perplex um dagegen zu protestieren das der Platinblondr ihn mit Zog. Draco's Veela beruhigte sich nicht sehr schnell und so musste Harry ihn die ganze Zeit über streicheln und mit Erdbeeren(mit Schokolade überzogen) füttern. Bis der Blonde sich beruhigt hatte. Cho hatte sich ferngehalten seit dem Draco ihr eine Geknallt hatte, der Blonde Slytherin war darüber sehr Glücklich. Und zwar so sehr das er immer wenn er Cho sah sich an Harry schmiegte und ich meistens auf die Wange küsste.
Sorry das ich so lange weg war. Musste viel machen in letzter Zeit. Aber naja, ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem und natürlich das ihr mir verzeiht dass ich das Kapitel nur so kurz schreibe. Danke für alle die meine Geschichten lesen und dazu noch so feiern. Danke!
DU LIEST GERADE
~Veela~
Fanfiction1. Harry ist der Herr der Veela 2. Ich werde es manchmal anders nennen als davor 3. A BIT SEXUAL!!! 4. Harry liebt die Veela in laufe der Zeit