"BOKUBRO"
"KUBRO"
Und schon vielen die beiden Deppen übereinander her und kuschelten vor der ganzen Halle herum, haben die jemals etwas von Schamgefühl gehört?
"Ach Bo, denk bitte daran, ich enthaupte dich heute noch pass besser auf"
Damit riss der Angesprochene sich aus den Armen und lief zu seinem Akaashi um ihn wie ein Schild zubehandeln.
"Akaashiii? Hast du das gehört? MEIN BRO BRINGT MICH UM! UND DAS HEUTE NOCH! BESCHÜTZE MICH"
Akaashi Patsche ihn daraufhin nur gelassen auf den Kopf und versuchte ihm klar zu machen das dies nicht passieren würde.
Ach ja Theather am frühen Morgen, was gibt es schöneres?
Eine Tasse Kaffee im Bett und angekuschelt an-
Heiliger Harald warte wie bitte? Angekuschelt an-
Oh Gott was ist denn jetzt passiert? Mutiere ich etwa zu einen dieser Highschool Mädchen aus diesen uralten Filmen?
Bitte nicht, ich kann mir was besseres Vorstellen als ein kleines verliebtes Mädel zu sein was sich den Kopf zerbricht was es anzieht damit der Crush einen bemerkt.
Okay meine lieben Geister in meinen Kopf damit wir eins vestellen, ich bin nicht verliebt, bin zu unfähig eine Besziehung zu führen und schon gar nicht mit nem Kerl ich bin NICHT Schwul!
Gut da wir das nun geklärt haben muss ich mich jetzt auf das wichtige Konzentrien, genau das hier und jetzt, nicht damals nicht in 2 Jahrn oder sonstiges.Meine Güte ermordet mich für diese Gedanken.
🌒🌔🌕🌖🌘🌑
Das letzte Spiel für heute Endete.
Es ist 17 Uhr die Apotheke hat noch bis 18:30 Uhr auf das sollte ich schaffen.
Ich war so in Gedanken versunken das ich den Plagegeist der angeschlichen kam und in in meinem Kopf sein Umwesen treibt nicht bemerkt habe."Hey Tsukki! Sag mal hast du am Wochenende was vor?"
"Ein neues Brillengestell kaufen"
"Und danach?"
"Mal sehen"
Damit ging ich auch schon rüber ans andere Ende der Halle um diesen Ort für den heutigen Tag zu verlassen.
"Oya! Tsukki warte doch bitte überlege dir das! Akaashi und Bokuto bleiben auch noch wir wollten alle zu mir um am Wochenende zum Frühlings Fest zu gehen"
"Ich habe keinen Yukata dabei"
"Das ist überhaupt kein Problem! Ich habe noch ein paar und da wir fast gleich groß sind sollte man einen Weg finden!"
"Ich überlege es mir, zufrieden?"
"Mach es aber auch wirklich!"
Damit verabschiedete er sich mit einem Winken sowie einem breiten Lächeln -das ihm durchaus stand- und ließ mich zurück.
Als nächstes sah ich zu das ich so schnell wie möglich eine Dusche aufsuchte und meine Sachen zusammen suchte damit ich los zur Apotheke konnte, als ich mich aber gerade fortbewegen wollte wurde ich auch direkt wieder aufgehalten.
"Wo geht es hin? Nicht noch extra Traning mit Kuroo und Bokuto?"
"Tut mir leid Yama, aber ich muss nochmal in die Stadt ein paar Erledigungen machen."
"Oh, ich wollte sowieso nochmal hier in die Innenstadt, man ist ja nicht alle Tage hier. Würde es dir was ausmachen wenn ich dich begleite?"
"Nein, dann mach aber hinne sonst muss ich ohne dich los"
Damit muste ich nun nicht mehr alleine meinen Weg fortsetzten und wir machten uns fertig damit wir los konnten.
"Yama, kommst du? Es ist schon 18:00 Uhr um halb macht die Apotheke zu, da muss ich unbedingt noch hin."
"Wie Apotheke? Das Zeug war doch noch locker für 2 Wochen ausreichbar, ich hab doch die Schachtel gesehen. Sag mir nicht du hast-?"
"Ich habe, deswegen brauch ich neue kommst du oder nicht?"
Er holte noch schnell seine Tasche und wir konnten los, ich kam aber leider nicht darum herum mir einen Vortrag von ihn anhören zu müssen.
"Du weißt genau das das nicht geht! Ist mir ein Wunder das du nicht umgekippt oder total benebelt von dem Zeugs bist, das kann ernste Nebenwirkungen haben!"
"Jaja ist gut ich habe verstanden"
"Ja nichts jaja, du kannst mich mal kreuzweise. Wenn du einfach plötzlich auf dem Feld umkippst machen die sich totale Sorgen! Und das zurecht! Hast du da gestern Angerufen?"
"Nein, noch nicht ab-"
"Wo angerufen? Entschuldigt das ich so reinplatzte aber wie ich sehe wolltet ihr auch nochmal in die Stadt und da dachte ich mir ganz vielleicht euch anschließent könnte. Und da habe ich euer Gepräch mitbekommen."
Sugawara-san, ich hatte ihn garnicht bemerkt.
Yamaguchi übermahm in diesem Falle das Reden für mich
"Oh hallo, meine Güte kamst du angeschlichen wir hatten dich gar nicht bemerkt, kann er sich uns anschließen?"
"Warum nicht?"
Damit gesselte sich der Drittklässler zu uns und die beiden Quatschtanten unterhielten sich angeregt.
"Sag mal Suga-san, was möchtest du in der Stadt?"
"Ehm also ich ehhh- ich habe etwas für einen Freund im Juwelier anfertigen lassen"
"Da wird er sich bestimmt freuen wenn du dir so Gedanken um deinen Freund machst"
Er errötete.
Und zack hast du dich verraten mein Lieber, ich könnte mir zwar schon Vorstellen für wen aber meine Sicht kann sich noch ganz schnell täuschen.
"Um mal von mir abzulenken, was wollt ihr beiden hier?"
"Ach ich und Tsukki wollten ins Musikgeschäft und danach zur Apotheke"
-
-
-
Wenn Blicke töten könnten hätte ich hier und jetzt meien besten Frund ermordet.
"Huh was wollt ihr denn in der Apotheke? Macht die nicht schon in 10 min zu? Dann aber Beeilung jetzt würde ich mal Vorschlagen"
2 Minuten bevor sie schließten kamen wir noch an, glücklicherweise, ich habe keine Lust mich und auch Yama die ganze Nacht wach zu halten.
"Tsukki? Wir warten eben draußen"
Mit einem zustimmenden Nicken betrat ich das Geschäft und erfragte die Apothekerin nach dem gewünschtem Medikament.
"Genau, sie haben Glück das wir dies noch auf Lager haben. Wir in dieser Filiale wollen es nur noch über Bestellungen abholbar machen."
Ich bezahlte die Frau, verpackte mein gewünschtes Medikament in meiner Tasche und verließ den Laden.
Die beiden anderen warteten bereits auf mich. Ich kann von Glück reden das Suga dies nicht weiter hinterfragte. Ich wüsste nämlich nicht wie ich mich rausreden hätte können.
DU LIEST GERADE
Kurotsuki
Fanfiction! Pausiert ! (Nicht für lange Zeit) Im Leben von Tsukishima scheint nicht alles so glatt zu laufen wie der ein oder andere denken möge. Er riskiert jeden Tag aufs neue seine Gesundheit und wie es scheint hat er eine riesige Mauer um sich herum geba...