Guten Morgen Kei!

224 9 1
                                    

Tsukishima wachte diesen Morgen durch seinen Wecker auf. Genervt schaltete er diesen aus und bemerkte, dass sich leichte Halsschmerzen anbahnten. Diese wurden aber nicht großartig beachtet. Ein griff nach seiner Brille und sammelte sich ein paar Klamotten zusammen damit er eben in die Dusche springen konnte.

Nachdem paar Minuten waren ging er mit einem Handtuch um den Hüften ruhig in die Küche.

„Mama?

Hast du irgendwo meine Hose und mein T-Shirt für den Volleyball gesehen?"

„Ja die Sachen hängen in der Waschküche an der Leine."

Er ging in die Waschküche, hing seine Sachen ab und legte diese ordentlich gefaltet in seine Tasche. Er zog sich an und ging allmählich zum Hausausgang, damit er nicht zu spät bei dem Treffpunkt von ihm und Tadashi Yamaguchi kommt.

„Tschüss"

„Bis später mein Schatz und richte Tadashi schöne Grüße aus"

Kei hörte ihr schon garnicht mehr zu und verließ das Haus, zog sich seine Kopfhörer über und schaltete seine Lieblingsplaylist ein.

Auf den Weg zu der Stelle wo er sich mit Yamaguchi traf, ging er nochmal zum Kiosk um sich etwas zu trinken sowie etwas zu Essen zu holen.

" 500 Yen bitte" (Umgerechnet ca. 3,98 Euro)

Kei bezahlte das, was der Mann verlangte und traf bei der nächsten Ecke schon Yamaguchi.

Pov Yamaguchi:

Als ich Tsukki sah rief ich schon nach ihm, der Ältere hörte mich allerdings nicht, da er schon seine Kopfhörer auf hatte und schon laut Musik aus diesen ertönte. Er hielt mir eine kleine Tüte mit ein paar Brötchen hin die ich dankend annahm.

„ Arigato Tsukki"

Dieser hörte mich allerdings nicht und lief schweigend weiter. Obwohl mich der Ältere nicht hörte, redete ich mit ihm über alles mögliche, was ich am Vortag gemacht hatte.

Pov: Tsukishima

Als wir in der Umkleide ankamen von der Sporthalle der Karasuno zogen wir uns um damit wir mit den anderen anfangen konnten. Ich hatte eigentlich nicht wirklich Lust, da wir schon wieder Früh Training hatten.

Am Ende des Training rief uns Daichi zusammen sowie unser Coach Ukai um etwas Anzukündigen.

Daichi: „Gut dass sich alle Zusammen Gefunden haben, ich habe mit den Kapitänen der Nekoma, Aoba Johsei und der Fukorodani mich besprochen und haben nun Endlich einen Termin für dass Winter/Frühlings Camp.

Der Knirps auch Hinata genannt, sprang auf der Stelle und jubelte herum genau wie sein Partner Kageyama, nur dass dieser versuchte nebenbei den orange Haarigen wieder auf den Boden zu bekommen.

Ukai teilte Blätter aus wo er dazu sagte währenddessen :" Gibt diese Zettel euren Erziehungsberechtigten damit diese ihre Einverständnis Erklärung anhand einer Unterschrift dazu geben können. Diese Zettel gebt ihr bitte nächste Woche bie Herrn Takeda ab.

Nachdem Ukai alles wichtige gesagt hatte, ging ich mich mit Yamaguchi umziehen um nicht Viel zu Spät zum Unterricht zu kommen.

Als wir in der Klasse ankamen setzte ich mich auf meinem Platz und suchte schon mal alles Zusammen für meine Notizen.

Damit ich später mit Yamaguchi lernen kann falls er etwas nicht Verstanden hat.

Als der Unterricht bekann musste ich an an dass Erinnern was Daichi gesagt hatte. „ ich habe mit denn Kapitänen der Aoba Johsei der Nekoma sowie mit den Kapitän der Fokorodani besprochen."

Dass hieß also dass wir auf Oikwa,Kuroo und Bokuto stoßen würden. Hieß also im Klartext dass Oikawa und Kageyama sich total in der Wolle haben werden, na ganz toll, dann darf ich mir dass auch noch Anhören.

Dass Team der Fukorodami kannte ich noch nicht da wir gegen dass Team noch nicht gespielt haben. Ich wusste nur durch Zufall dass das Team sehr stark sein soll und ihr Kapitän unter den besten 5 zählen soll.

Und Kuroo der Kapitän der Neko-

„Tsukishima, könntest du mir bitte diese Frage beantworten?"

Mir viel auf dass ich zwar Notizen gemacht habe, aber nicht wirklich auf den Unterricht geachtet habe.

Dies ist mir tatsächlich noch nie passiert und ich konnte mir nicht Erklären warum mich dass Beschäftigte.

„His answer on Page 219, Number 5 is Wrong" Sagt ich schnell worauf der Lehrer sich einiger Maßen friedlich seinen Unterricht fortsetzte. 

KurotsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt