Gefühlsduselei

143 5 0
                                    

Liebe Leute, ich weiss es kam eine Weile nichts mehr von dieser Story das hat aber die folgenden Gründe.Ich habe vor kurzem Haikyuu rewatcht. Und habe das Gefühl das ich unsere Charaktere nicht richtig getroffen habe. Deswegen möchte ich ab diesen Kapitel ein bisschen was verändern. Unser Kei wird in Zukunft nicht so extrem Abweisend zu Akiteru sein wie ich es dargestellt habe. Auch werde ich den Ship Teruyama reinnehmen. Ich sehe dieses Ship in letzter Zeit ziemlich oft und habe Gefallen daran gefunden. Sonst noch wünsche? Äußert sie gerne in den Kommentaren.

Übrigens haben wir über 100 Reads! Ich danke euch vielmals für euren Support! Ich habe mir auch die Engagement angesehen und wow! Ihr seit wirklich unglaublich danke auch an diejenigen die weiterhin diese Fanfiktion lesen und mich auf den Weg begleiten. Bleibt gesund! Übrigens schreibe ich momentan ein Bokuaka Oneshot UwU

( A littel bit Spicy hehe)

Als dann Sugawara an der nächsten Ecke verschwand sah ich zu meinem Besten Freund herüber, er schien mit sich selbst beschäftigt zu sein.

„Yamaguchi? Lebst du noch oder ist irgendwas?"

Er erhob sich langsam von der Bank und stellte sich vor mich und legte seine Arme um mich.

Ich bin nicht nicht gerade Berühungsfreundlich deswegen war ich ein wenig wie Eingefroren als auf einmal seine Arme meinen Körper berührten.

„Yams?"

„DU ELENDER IDIOT! JEDER ANDERE KÄMPFT UM EIN STAMMPLATZ DU STEHST DA DOCH NUR WEGEN DEINER VERDAMMTEN GRÖßE! AUßERDEM MACHT SICH JEDER MOMENTAN UM DICH SORGEN NUR WEIL DU ES NICHT GEBACKEN KRIEGST DICH UM DEINE EIGENE GESUNDHEIT ZU KÜMMERN"

ich fühlte schon die Nässe an meinem T-Shirt immer größer werden.

„Yams-„

„ICH BIN NOCH NICHT FERTIG BITTE BITTE LASS DIR VERDAMMT NOCHMAL HELFEN ICH KANN DAS EINFACH NICHT MEHR! ICH MUSS MICH UM SOVIELES GLEICHZEITIG KÜMMERN, Bitte..."

Ich zog meinen besten Freund aus dieser starken Umarmung und zog ihn zu der Bank. Ich habe ihn schon lange nicht mehr so fertig gesehen.

„Yams hör mir einen moment zu Ja? Ich weiss ich bereite euch allen Sorgen aber dabei müsst ihr sie euch nicht-„

„MEINE FRESSE DU FÄNGST SCHON WIEDER AN"

„Hör mir mal zu Ende zu, ich werde dir und meiner Mutter zuliebe wenn ich daran denke heute Abend mir eine Praxis raussuchen und dort Anrufen ja?"

Er sah mich mit seinen Rot Verheulten Augen glücklich an.

„Wie kann man nur so selbstlos sein!"

In meinem Gesicht zierte sich ein grinsen und ich gab meinem besten Freund eine vorsichtige aber auch liebevoll gemeinte Kopfnuss.

„Auauauuu" auch er lachte nun aus tiefsten Herzen.

„Und nun komm wasch dir dein Gesicht wir müssen Seijoh den Hintern versohlen!"

Somit stand er auf und rannte schnellen Schrittes weg.

Achja Gefühlsduselei damit kann ich nichts anfangen.

Nun machte auch ich mich auf den Weg zurück zur Sporthalle sicher warten sie alle auf mich.

Wie bereits erwartet waren alle da bis auf-

„Wo ist Yamaguchi?" Kam es von einigen Ecken und sahen mich erwartungsvoll an.

„Er ist kurz im Bad, wartet ich sehe nach ihm."

Nun also den ganzen Weg wieder zurück hätte ich mir durchaus Sparen können zur Sporthalle zu gehen.

Gerade als ich ankam kam mit schnellen Schritten ein Typ heraus mit blond gefärbten Haaren.

„Ach noch einer der Karasuno wenn du den kleinen Jungen mit den Sommersprossen suchst der Hockt vorne beim Waschbecken. Niedlich ist der sehr weiche Lippen." Er ging an mir vorbei und konnte es nicht lassen mir die Zunge heraus zu stecken wobei sein Zungenpiercing zum Vorschein kam. Ich würdigte ihn noch mit einem feindlichen Blick und ließ ihn nicht aus den Augen bis er verschwunden war.

Vorher bei Yamaguchi:

Ich waschte mir gründlich mein Gesicht. Meine Augen waren angeschwollen sowie meine Lippen ich konnte es nicht lassen darauf rumzukauen.

Kurzezeit später kam ein Junge herein der ein wenig Größer als ich war. Seine Ohren zierten einige Piercings und auch seine Haare waren ein Hingucker. Ich kenne ihn nicht aber sein Trikot kommt mir bekannt vor ich glaube als wir was gegessen hatten hatte ich mich mit einem Typ dieser Mannschaft unterhalten.

„Oi kleiner dein gestarre macht mich ganz verlegen"

Röte platze mir ins Gesicht und ich wandte mich von ihm ab.

„Nicht so schüchtern, du bist ziemlich süß wenn ich das so sagen darf"

„He?"

Er kam auf mich zu und hob mein Kinn an und sah mir tief in die Augen.

Er leckte über meine leicht angeschwollenen Lippen, ich erschrak und öffnete mein Mund ein wenig.Diesen Moment nutze er aus und steckte mir seine Zunge in den Hals.Seine heiß pochende Zunge umspielte die meine und mit seinem Zungenpiercing gab er mir den letzten Rest. Hin und wieder entwichen mir wohlige Seufzer und ich gab mich diesen Fremden hin. Ich fühlte mich mit einem Mal so wohl und seine Hitze machte sich in meinem gesamten Körper breit. Wir lösten uns Schweratmen und ein Faden von unserem nun gemischten Speichel hielt unsere beiden Zungen noch ein wenig aneinander.

„Mein Name ist Terushima bitte schreib mich mal an"

Somit drückte er mir einen Zettel mit einer Nummer darauf in die Hand und verließ das Bad.

Ich sah zu mir herunter und konnte diese unübersichtliche Beule nicht wahrhaben. I-Ich kann doch nicht wegen sowas-

Okay Yamaguchi nicht drüber Nachdenken. Ich klatschte mir kurzer Hand Wasser ins Gesicht was mir deutlich Half mich zu beruhigen. Ich rutschte die Wand herunter und nahm mein Kopf in die Hände.

Warum? Warum hat es sich so gut angefühlt? Die Hitze ist inzwischen verschwunden.

Kurze Zeit später kam mir auch ein gewisser jemand herein.

Pov: Tsukishima

„Yamaguchi?"

Ich sah ihn in der Ecke des Bads zusammen gekauert und den Kopf in den Händen abgestürzt.

„Was hat der Typ gemacht?"

Ich kniete mich zu ihm herunter und streichelte sein Rücken sowie er es immer macht wen ich zum Beispiel einen Anfall hatte.

„Er hat mich geküsst" er sah nun zu mir auf und sah mich fassungslos an.

„Dieser ekelhafte-„

„Nein Tsukki, i-ich fand es nicht schlimm es war eher angenehm. Warum? Hat es mir etwa gefallen? Ich wurde von einem Jungen geküsst. Darf mir das Gefallen?"

„Tadashi, ich hab keine Ahnung davon allgemein weiss ich nicht wie man mit solchen Gefühlen umgeht. Dafür bin ich der schlechteste Berater den du dir aussuchen kannst. Aber eins kann ich dir sagen er hatte nicht das Recht dich ohne deine Erlaubnis zu küssen und mir ist es auch egal ob das jetzt ein Junge oder ein Mädchen* war. Und nun komm die anderen warten auf uns."

„Du bist in manchen Dingen eben ein Eisblock" meinte er mit einem leichten Lächeln und sah mich an.

„So schlimm bin ich überhaupt nicht und nun komm die anderen warten schon auf uns beide."

Oh bitte lass mich nicht nun auch Gefühlsduselig werden.

Er stand auf und begleitete mich zurück zur Sporthalle.

KurotsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt