Anfall?

189 13 0
                                    

Am Ende des Tages, packten Yamaguchi und Tsukishima ihre Sachen zusammen um sich auf den Weg zu machen. Als sie an der Ecke ankamen wo sie sich Verabschieden:

„Bis morgen Tsukki"

„ Bis Morgen Yamaguchi denk daran den Zettel deiner Mutter zu geben."

„Danke Tsukki hätte ich fast Vergessen!"

Tsukishima zog sich seine Kopfhörer über und beeilte sich Nachhause zu kommen aus dem Grund dass es anfing zu Regnen.

Als er Zuhause ankam waren seine Schulklamotten schon vom Regen durchnässt, dieser aber beeilte sich um ein Handtuch zu suchen da auch seine Kopfhörer Nass wurden.

Seine Kopfhörer sind eines der wichtigsten Dingen die er besitzt, er würde diese niemals einfach Liegen lassen. Da er sich mit diesen schön zurück ziehen kann.

„Kei? Kommst du bitte Essen?"

„Ja Mama, ich ziehe mich nur Vorher um"

„Mach das"

Nachdem er in die Küche kam sah er seinen Bruder Akiteru auf einem der Sitzplätze sitzen die um die Kücheninsel herum standen. Dieser war komplett Verwirrt, da sein Bruder eigentlich in der Uni sein sollte.

„Was macht der denn hier?"

„Na dein Bruder hat uns ein Überraschungs Besuch abgestattet"

„Och Kei warum so Unfreundlich"

„Ich denke dass kannst du die selber denken, mir ist der Appetit vergangen. Ich hab übrigens einen Zettel auf den Tisch im Wohnzimmer gelegt den bräuchte ich Unterschrieben."

Tsukki ging in sein Zimmer zog sich seine Bettsachen an machte sein Alltags-Licht aus und machte sich sein Nachtisch Licht an damit er noch ein bisschen Lesen konnte.

Dazu hat er sich seine Kopfhörer übergezogen, aber diesmal ohne Ton da er dies ganz Entspannend fand.

Nach einer Weile schlief er dann auch letztendlich ein, allerdings merkte er schon wieder dass seine Halschmerzen anfingen.

Am nächsten Morgen wachte er auf und musste schon stark husten. Sein Hals kratze schmerzhaft und er bekam kein Ton raus.

Er stand auf, ging in die Küche um was zu Trinken zu suchen, was allerdings dauerte weil seine Mutter etwas mit ihm Besprechen wollte.

„Kei bist du dir sicher dass du zum Traningscamp möchtest? Ich meine die geht eine Woche"

Er versuchte zu sprechen allerdings kam nur ein wehleidiges Krächzen heraus.

Also schlängelte er sich an seiner Mutter vorbei, nahm sich ein Glas mit Wasser und trank einen Schluck.

Nachdem ging es ihm schon besser und holte sich während seine Mutter auf ihn einsprach eine Halstablette raus, und versank diese mit einem weiteren Schluck Wasser in sein Magen.

„Kei, sollen wir mal zum Arzt? Dass hat sich wirklich nicht gut angehört"

„Quatsch ich habe gestern einfach zu wenig getrunken dass ist alles." Brachte dieser leicht heiser heraus.

„Und außerdem wird dass schon mit dem Traningscamp, wird vielleicht nervig mit den beiden Spasten aber sonst."

„Na wenn du meinst."

Seine Mutter verließ den Raum und kam mit einem Stift wieder, mit den sie den Zettel unterschrieb.

„Und nun Hopp, zieh dich schnell um, dann kannst du dein Bento abholen. Und vergiss den Schal nicht, es ist Kalt draußen."

KurotsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt