Kapitel 1

263 22 6
                                    


Wieder öffnete ich meine hände und fing somit die regen tropfen die von der decke kamen auf. Das schlucken tat sogar un meinem hals weh. Es war so trocken. Ich hatte 2 tage nichts getrunken. Vom essen ganz zu schweigen. Als nach einer ziemlich langen Einigkeit meine beiden Hände die Feuchtigkeit des Regens spürten bewegte ich sie in die Richtung meines mundes. Als meine vertrockneten lippen das wasser berührten lächelte ich und trank anschließend den Regen.

Ihr fragt euch bestimmt wie ich hierher gekommen bin wo auch immer ich nun sein mag. Also ich glaube es war vor fast 2 wochen. Da ich kein Gefühl mehr dafür habe ob schon ein nächster tag war, kann ich euch nicht genau die Anzahl der tage sagen. Aber egal. 

Ich war auf dem weg nach hause als plötzlich ein auto neben mir parkte und mich hinein zog. Ich wehrte mich natürlich aber ich war schwach. Zu schwach. Mit meinen 15 jahren war das sicher auch nicht anders zu erwarten.

Ich habe diese Männer nicht erkannt da ihre Gesichter von masken bedeckt waren. Gesprochen hatten sie komischerweise auch nicht. Ich wurde in diesen raum gesteckt und seit dem begann für mich ein kampf. Ein kampf ums Leben und ein kampf um die Freiheit.

“I follow my dreeaaam..." fing ich in einer leisen Ton Lage mit zitternder stimme zu singen.

“hört mich jemand?“ fragte ich nun. Ich weinte wieder ganz still und leise. “Hört mich jemand!? Ich will etwas essen. Bitte. Ich halt das nicht mehr aus. Bitte. Holt mich hier raus.“ weinte ich weiter.

'Denkst du hier hört dich jemand?! Die lassen dich niemals frei. Du wirst hier alleine, verloren in der Dunkelheit sterben.' Sprach meine innere stimme die ich seit einpaar tagen entdeckt hatte und brachte mich dazu zu schreien.

“hör auf! Ich komme hier raus! Ich komme hier wieder raus hast du mich verstanden?!“

Ich hielt mir die ohren zu und stüzte sie auf meinen knien an da ich meine beine am mich rangezogen hatt. Ich weinte und weinte bis ich wiedermal einschlief.

Hatte ich euch eigentlich etwas über mich erzählt?

Nein?

Also ich bin alice und wie ihr wisst 15 jahre alt und komme aus England aber lebe seit meinem dritten Lebensjahr in Deutschland. (Hamburg). Ich habe langes hellbraunes haar und grüne augen. Auf meiner wohlgeformten kleinen Nase sind wenige Sommersprossen zu erkennen. Meine vollen lippen sind in einem -von natur aus- rötlichen Ton was mir zugegeben sehr gefiel. Ich war nicht die dünnste. Naja ich war zwar nicht dick oder pummelig aber hatte schon in den letzten Monaten zugenommen. Doch seitdem ich hier bin waren die Kilos schnell verloren.

Ich komme aus guten Verhältnissen und habe eine 4 köpfige Familie. Meine Eltern marry (39) und luke (42) und meinem älterem bruder tony (18).

Über Kommis und votes würde ich mich freuen.❤

Bei 5 votes und paar kommis gehts weiter.

verloren in der Dunkelheit (kurz Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt