Ich wachte auf und das erste was ich tat war zu gucken ob ich alleine bin. Das war ich. Die kerze war auch noch nur halb da. Das Licht gab mir etwas Sicherheit da die Dunkelheit mir wirklich angst machte. Ihr wollt nicht wissen was für gruselige Fantasien bekomme wenn ich sowieso schon genug angst habe.
Genug jetzt... Ich begab mich langsam zur tür in der Hoffnung sie sei offen aber dabei hatte ich ganz vergessen das man sie nur von draußen öffnen kann weshalb ich mir irgendwie dumm vorkam.
Ich ging im raum von A nach B und dachte über einen plan B nach falls meine Idee mit dem abhauen nicht klappen sollte. Ich ließ mir also die verschiedensten Szenarien um von hier entfliehen zu können in meinem kopf abspielen.
1. Ich könnte versuchen die tür irgendwie aufzubekommen. Vielleicht kaputt treten. Das könnte aber nicht unbedingt klappen da ich es einige male versucht hatte aber nie mit Erfolg. Ich war einfach zu geschwächt dafür.
2. Wenn er kommt schubse ich ihn oder haue ihn irgendetwas gegn seinen kopf sodass er das Bewusstsein verliert und ich abhauen kann. Ok das würde wahrscheinlich auch nicht klappen da es hier einfach gar keine Gegenstände außer der kerze gibt.
Und außerdem würde der mich bestimmt direkt einfangen.
3. Ich könnte einfach nichts tun und auf ein wunder warten. Vielleicht vergisst er ja mal abzuschließen.
Ich überlegte noch unzählige sachen bis es mir zu anstrengend wurde und ich es einfach sein ließ.
Ich erzähle euch jetzt einfach mal von mir.
Also wie ihr wisst bin ich Alice und 15 jahre alt. Zu meinem aussehen hatte ich ja auch schon etwas erzählt.
Also ich bin ein schüchternes Mädchen aber das muss nicht immer so sein. Wenn man mich sauer macht oder mich einfach so nervt bin ich sehr selbstbewusst und sage meine Meinung so wie sie ist. Manchmal kann ich zwar verletzend sein aber wer von uns hat denn noch nie einen menschen verletzt? Ob bewusst oder unbewusst ist egal. Ich war früher sowas wie ein Mobbing opfer, da ich etwas übergewichtig war und nicht besonders hübsch aussah. Auaußerdem war ich extrem naiv und hab leuten einfach zu schnell vertraut weshalb sich meine Geheimnisse sehr schnell verbreiteten. (Z.b wen ich süß fand etc. Kinderkram halt)
Als meine Eltern jedoch eine Firma eröffneten und wir halt reich wurden waren auf einmal alle so nett zu mir. Als ich dann auch noch sehr viel abnahm und zu meiner damaligen 'Traum Figur' kam wollten sie dann meine besten oder festen freunde sein. Da wurde nir so einiges klar und ich beschloss keinem von den zu vertrauen.
Ich lebte so weiter wie vorher auch. Ohne falsche Freunde. Lieber hab ich gar keine dachte ich mir immer und tuhe es bis heute noch.
Ich wurde nach etwa einem monat auf eine Privat schule angemeldet wo ich auch wahre Freunde bekam.
Meine besten freunde waren/ sind mandy (15) , Esra (14) und Mert (16).
Ich liebe sie wirklich sehr. Sie sind meine zweite Familie. Sie stehen bei allem hinter mir und heben mich auf wenn ich falle.
Ouh und dann gabs da noch jake. Dieser junge war einfach gruselig. Er stand auf mich. Ca. 1 Jahr und hat mir einfach keine Ruhe gegeben. Ich fand einfach das wir nicht reuf genug für eine Beziehung wären und habe angefangen ihn zu ignorieren und so weiter. Er schrieb mir öftwrs liebesbriefe was ich insgeheim schon süß fand und dann hat er leider angefangen mich zu verfolgen mit der ausrede er wolle nicht das mir etwas zustößt. Ganz süß denkt man sich aber nein so war es ganz und gar nicht. Es wurde so langsam zu einem stalken.
Ich habe oft nachgedacht ob er mich hier gefangen hält aber fand es dann nicht ganz logisch. Zum einen habe ich in Erinnerung das er eine Freundin hat und zum anderen das er mich nicht mehr liebte.
Das knarren des holzes welches vom boden kam ließ mich aufschrecken und brachte mich zurück in die reale welt. Ich schüttelte alle Gedanken weg und setzte mich hin. Mir war so kalt und der Gestank im raum macht meine Laune nicht besser. Es ist ja verständlich das ich mein Geschäft auch hier machen muss. Ich find das echt unter aller sau aber wenigstens kann ich in einen Eimer machen der irgendwo hier steht.
wenn die Zeit gekommen ist -könnte auch gleich sein- werde ich dir auch etwas ganz besonderes weg nehmen können. Unzwar deine Ehre.
Dieser satz schwirrte wieder in meinem kopf herum und gab mir einfach keine ruhe. Irgendwann wurde ich einfach viel zu müde und legte mich erneut auf den boden um zu schlafen.
Hey leute :)
Erst mal mich freuen eure süßen Kommentare wirklich sehr. Ich hätte nicht gedacht das sie überhaupt jemandem gefallen könnte.
Was meint ihr? Hat jake etwas mit der ganzen sache zu tun?
Wird der jenige ihr etwas antun?
Werden ihre Pläne aufgehen können oder wird die am ende sogar vielleicht dort sterben?Es würde mich sehr freuen wenn ihr meine Story weiter empfehlen könntet
Ab 8 votes und paar kommis gehts weiter❤
Hab euch liiieeb :**
DU LIEST GERADE
verloren in der Dunkelheit (kurz Geschichte)
De Todoprolog... Ich weiß nicht wie ich hier raus kommen soll... Wie lange saß ich hier schon? Verloren in der Dunkelheit. Ohne Essen. Ohne trinken. Ohne irgendetwas. Alleine sitze ich wieder hier und meine augen schmerzen. Vergeblich versuche ich etwas z...