Mühselig versuchte ich aufzustehen, war aber viel zu geschwächt. Ich hatte so Hunger. Ich fasste beim lauten knurren meines magens an meinen bauch und bemerkte das ich erschreckend viel abgenommen hatte.
Ich krabellte im raum umher da ich einfach nicht auf die beine kam. Ich suchte die Schüssel mit dem wasser. Plötzlich legte ich meine hand wieder ab und es kam direkt an den Rand der Schüssel sodass sie auskippte. Wie in Trance guckte ich in die dunkle leere bevor ich einen schrei raus ließ.
“NEEIIN!“ schrie ich, schmiss die Schüssel irgendwo hin und fing an zu weinen.
Ich verkroch mich in eine Ecke und fing an zu singen. Das lied sang mir immer meine Mutter vor als es mir schlecht ging -auch wenn es nicht unbedingt bessere Laune machte. Ihre Stimme beruhigte mich einfach. Ich fand es immer so schön ihr zuzuhören da sie eine unglaubliche stimme hat. Ich hab zugegeben auch eine sehr schöne Stimme aber sang nicht gerne vormit anderen da ich mich immer so schämte und dadurch schnell rot wurde was ich hasse.
[Das Lied heißt broken von taj Jackson]
I can say I erased you from my mind and never think of you
I'd forget about the friends we made if that's what I need to do
I can act like the only way that you exist is in a dream
It's the only way out of my realityI can change the channel every time our favorite show comes on
And get mad at the radio cause they just played your favorite song
I can find another girl and try to love you out my life
But it just gets harder every time I tryOh, that's why I'm broken
And it's hurting me girl, cause you just left me broken
And because of you I don't know if I can love again
But I won't believe that this is the end
We'll be together once again
Cause girl, I'm broken....Ich beruhigte mich etwas und legte mein Kopf auf meine knie und unumfasste meine beine mit meinen dünnen armen.
Warum tut man mir sowas an?
Was habe ich getan das man mich
so bestraft?
Und die größte frage: wer tut mir das an? Kenn ich die Person?
Kennt sie mich?
Tausende von fragen die mich quälen aber keine antworten.
Ich stand mit aller kraft auf und hämmerte gegen die tür. Ich suchte wieder eine tür klinke jedoch befand sich wahrscheinlich nur draußen eine denn hier war nur ein Schlüssel loch was ich spüren konnte.
“ist da jemand?! Lass mich raus!! Was willst du von mir?! Wer bist du?!“ ich schrie und tritt öfters gegen die tür während ich gleichzeitig gegen hämmerte.
“ich will was essen!!“ schrie ich.
Doch nichts tat sich.
“willst du das ich sterbe?!!“ brüllte ich und schlug ein letztes mal mit voller wucht gegen die tür.
Ich ließ mich an ihr herunter gleiten und fing an zu husten. Mein hals war wieder vertrocknet. Vom ganzen husten bekam ich langsam nur noch schwer luft weshalb mir schwarz vor augen wurde.
War das mein ende?
Würde ich in diesem loch sterben oder noch raus kommen und zu meiner Familie gehen können. Vielleicht sogar meine eigene Familie gründen können?
Hey leute :)
Was meint ihr? Stirbt sie?
Wie fandet ihr das Kapitel?
Ich weiß die Kapitel sind echt kurz aber ich werde versuchen längere Kapitel zu schreiben.Danke an meine leser, voter und kommentierer haha.
Ab 6 votes und paar kommis gehts wieder weiter❤
Hab euch liiieeb:**
DU LIEST GERADE
verloren in der Dunkelheit (kurz Geschichte)
Diversosprolog... Ich weiß nicht wie ich hier raus kommen soll... Wie lange saß ich hier schon? Verloren in der Dunkelheit. Ohne Essen. Ohne trinken. Ohne irgendetwas. Alleine sitze ich wieder hier und meine augen schmerzen. Vergeblich versuche ich etwas z...