y/n pov
William: ,,Gut sucht euch dann jz alle einen Kampfpartner."
Ich gucke mich um, aber so wie es scheint will niemand gegen mich kämpfen. Dann gucke ich zu Asta und sehe wie Bu-Ha zu ihm hingeht.
Ah also anscheinend will Bu-Ha gegen ihn kämpfen. Er denkt wohl, dass Asta der schwächste hier ist, aber da hat er sowas von getäuscht. Asta wird ihn sowas von besiegen.
Dann gucke ich zu Yuno und der hat anscheinend auch kein Partner.
Also wenn mich gleich keiner fragt, dann kämpfe ich gegen Yuno.
Jz gucke ich nochmal zu Asta und sehe, dass Asta und Bu-Ha die ersten sind die kämpfen.
Ich höre wie meine Vermutung wahr wird, das Bu-Ha Asta ziemlich beleidigt. Aber Asta juckt das nicht wirklich. Er wird nur etwas wütend, da Bu-Ha ihn dermaßen unterschätzt. Das sieht man an seinem Gesicht.
Dann sehe ich wie Bu-Ha mit seiner Magie sich in eine Kugel schließt. Asta holt dann direkt sein Grimmoire raus und zieht sein Schwert.
Asta rennt direkt auf Bu-Ha zu. Bu-Ha lacht ihn nur aus und sagt was für ein Bauerntrampel er ist.
Asta ist jz vor der Kugel und schneidet mit seinem Schwert mit Schwung die Magische Kugel durch.
Bu-Ha guckt jz richtig überrascht da er das nicht kommen gesehen hat.
Er hat mit seiner Magie noch paar Angriffe gegen Asta durchgeführt, welche Asta aber ohne Probleme mit seinem schwert zurückschleuderte.
Damit wurde dann Bu-Ha getroffen und Asta hat gewonnen.
y/n: ,,Wow er kann also Magie zurückschlagen. Wie cool."
Yuno: ,,Ich wusste er schafft das"
Ich musste Lächeln. Dann hört ich noch wie Asta sagt.
Asta: ,,ICH BIN NICHT HIER, DAMIT ICH MIR ALS MAGISCHER RITTER DIE FÜSSE HOCHLEGEN KANN. ICH BIN HIER UM DER KÖNIG DER MAGIER ZU WERDEN!"
Alle schauen ihn geschockt an. Sogar die Ordensführer.
Ich höre getuschel wie ,,HAJSHSHSH das glaubt er doch wohl selber nicht" , ,,ein Bauer und König der Magier" , ,,wie lachhaft"....
Asta müsste das auch hören, aber seinem Blick nach zu urteilen hatte er das ignoriert.
Jz sehe ich wie zwei Personen zu Yuno und mir kommen. Naja eher gesagt zwei Jungs. Die sehen so aus als wären sie aufjedenfall adlig.
eine fremde Person: ,,Hey ich kämpfe gegen dich" und zeigt dabei auf Yuno.
Yuno: ,,Na gut dann lass jz kämpfen."
Yuno und die fremde Person gehen jz zum Kampffeld.
Die andere Person steht immer noch bei mir und jz sagt er richtig arrogant : ,,ich kämpfe gegen dich"y/n: ,,alles klar"
das wird er sowas von bereuen
Ich gucke mir jz aber erstmal den Kampf von Yuno an.
Yuno holt sein Grimmoire raus greift sofort mit seiner Windmagie an und hat ihn direkt besiegt.
y/n: ,,Wow was für eine Kraft"
die Teilnehmer sowie die Ordensführer waren ebenfalls sehr schockiert, da ein Bauer mit nur einem schlag einen Adligen besiegt hat.
Asta: ,,WOW WIE COOL YUNO. ICH WERDE ABER NOCH VIEL STÄRKER ALS DU WERDEN."
Yuno: ,,Wer's glaubt"
die person die gegen mich kämpfen will: ,,Ey du Bauerntrampel wir kämpfen als letztes."
Der typ macht mich so wütend aber ich antworte nichts, da ich sowas schon gewohnt bin und gucke mir schweigend die anderen Kämpfe an.
Aber kein Kampf war auch nur annähernd interessant.
Jz haben schon alle gekämpft und deswegen sind jz die Person die gegen mich kämpfen will und ich auf den Kampfplatz gegangen.
Mein Gegner: ,,DU BAUERNTRAMPEL WIRST SOWAS VON VERLIEREN. DU WIRST ES NOCH BEREUEN HIER HER GEKOMMEN ZU SEIN."
ich antworte nicht sondern belächle provokant seine Aussage.
Daraufhin greift er mich direkt mit seiner Feuermagie an und formt damit ein Feuerstrahl.
Ah er beherrscht also Feuermagie. Interessant.
Der Strahl geht jz genau auf mich zu.
Ich spüre, dass mich die Ordensführer erwartend anschauen.
Bevor mich der Feuerstrahl trifft bin ich mit Lichtgeschwindigkeit hinter meinem Gegner erschien.
Mein Gegner denkt er habe mich getroffen und somit auch besiegt, weil er sagt: ,,Ich hab gewonnen"
Ich muss daraufhin kichern.
Mein Gegner wollte sich gerade umdrehen doch ich habe ihn mit meiner Faust auf den Nacken geschlagen, sodass er ohnmächtig wurde.
Die Ordensführer gucken mich jz richtig verblüfft an.
Asta: ,,WOW Y/N WIE COOL UND DU HAST NOCH NICHTMAL DEIN GRIMMOIRE VERWENDET WOW. ICH WERDE DICH HEIRATEN."
das haben alle gehört und schauen uns jz komisch an.
Ich wurde wieder mal knallrot.
ich geh sofort zu Asta und sage: ,,Ey sag das doch nicht so laut man und außerdem werde ich dich nicht heiraten!"
Yuno: ,,Sie wird nämlich mich heiraten"
Ich schüttel einfach den Kopf und drehe mich wieder zu die Ordensführer.
——————————————————————-
Vielen dank, dass ihr auch diesen Kapitel gelesen habt. Ich hoffe euch gefällt das. Und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt es bitte.767 Wörter
Dieser Kapitel ist etwas kürzer als die anderen. Tut mir leid deswegen.
Der nächste Teil wird kommen.<3Bis dann
DU LIEST GERADE
black clover x reader ff
Fiksi PenggemarIn meiner ff geht es um y/n. Sie ist ein 17 jähriges Mädchen und sie möchte um alles in der Welt einen magischem Ritterorden beitreten. Dafür hat sie schon ihr lebenlang trainiert.