-51-

670 30 8
                                    



Y/n POV

Daraufhin ließ mich Ordensführer Yami runter.

Y/n: ,,wie geht es eigentlich Fuegoleon?"

Der König der Magier schaut mich betrübt an: ,,an seinem Zustand hat sich leider nichts verändert. Er liegt noch immer im Koma."

Ich blickte auf den Boden.

Ordensführer Nozel: ,,Mach dir um ihn ja keine Sorgen. Der Typ ist stark.  Sehr stark. Er wird das überleben"

Ordensführer yami: ,,ja genau und wenn er aufwacht wird er bestimmt stärker als jemals zuvor sein."

Ich lächelte.

Y/n: ,,also ich gehe dann mal."

Bevor ich durch die Tür gehen konnte hielt mich wieder jemand am arm fest.

,,Ordensführer yam-" sagte ich während ich mich umdrehte, doch dann stockte ich.

Die Person die mich festhielt war nämlich der König der Magier.

Der König der Magier: ,,y/n das was du in der höhle geleistet hast war wirklich bemerkenswert. Du hast ein Mitglied des kalten Auges der weißen Nacht ganz allein besiegt und dann hast du auch noch gegen andere gekämpft und gesiegt. Ich bin stolz auf dich. Du kannst dich mit stolz ein magischer ritter nennen. Und wer weiß vielleicht wirst du eines Tages der König der Magier."

Ich lächelte. Y/n: ,,Dankeschön. Das zu hören bedeutet mir echt viel. aber noch eine Sache was ist mit dem jungen passiert gegen den ich gekämpft hab? Also der wegen dem die Kinder hypnotisiert wurden? Weil er wollte wirklich niemanden weh tun"

König der Magier: ,,Ihm gehts gut. Er ist in Theresas Obhut."

Ich schaute erleichtert und dann öffnete ich die Tür und wurde direkt von asta angesprungen.

Ich erschrak und da asta schwerer ist als ich bin ich direkt nach hinten umgekippt.

Mein Gesicht war schmerzverzerrt doch ich versuchte mir das nicht anmerken zu lassen.

Asta lag auf mir.

Als ihm das bewusst war stand er schnell auf.

Asta: ,,Y/N TUT MIR LEID. WIE GEHT ES DIR? ICH HAB MIR RICHTIGE SORGEN GEMACHT."

Dann hielt er mir seine Hand hin und half mir auf.

Y/n: ,,ich werde nicht sterben asta. Immerhin habe ich ein Ziel. Ich werde den um jeden Preis erreichen. Du brauchst dir um mir keine Sorgen machen"

Y/n: ,,also wir sehen uns dann im Hauptquartier. Bye"

Und somit rannte ich mit Lichtgeschwindigkeit los zum Hauptquartier.

Und da bin ich auch schon nach kurzer zeit angekommen.

Ich öffnete die Tür und fand direkt die anderen Ordensmitglieder auf.

Charmy kam mit etwas zu essen direkt auf mich zu.

Charmy: ,,Hier y/n etwas zu essen"

Jetzt bemerkte ich erst wie hungrig ich bin, denn mein Magen knurrte ziemlich laut.

Ich könnte schwören alle im Hauptquartier konnten mein Bauch hören, weswegen ich etwas rot wurde.

Ich umarmte Charmy: ,,vielen dank. Ich habe so Hunger."

Und somit ließ ich Charmy los und aß das essen, welches sie für mich zubereitet hatte, sehr schnell auf.

Nach eine weile war ich dann auch satt und bin auf mein Zimmer gegangen.

Es war schon spät deswegen habe ich mich fürs Bett fertig gemacht.

Als ich dann fertig war habe ich mich auf mein Bett gelegt und an die Decke gestarrt.

Ich sprach zu mir selber: ,,Wie sehr ich dich jetzt an meine Seite wünschte Kira. Du wusstest immer was zu tun ist. Weißt du ich verfolge noch den Ziel den wir uns damals geschworen haben." ich lächelte etwas. ,,Ich werde der König der Magier. Aber dafür muss ich erstmals noch sehr viel stärker werden. Ich muss weiter trainieren. Immer mehr und härter trainieren."

Ich merkte nicht wie mir tränen über meine Wange liefen.

Es waren endlos viele Tränen.

Ich gab kein mucks mehr von mir. Es flossen nur still die Tränen.

Und ich bin dann nach kurzer zeit eingeschlafen.

Am nächsten morgen

Ich wachte auf und merkte dass meine Augen ziemlich trocken sind. daher ging ich direkt ins Bad um nachzusehen. Ich erschrak beim Anblick meines Spiegelbildes. Meine Augen waren nämlich knallrot.

Wie ist das denn passiert? Hab ich etwa ohne es zu merken im schlaf geweint? Aber ich hatte doch kein Alptraum oder ähnliches. Naja egal

Ich habe den wasserhahn aufgedreht und einige Minuten lang mit Wasser meine Augen ausgespült, bis die Röte schon beinahe nicht mehr zum sehen war.

Dann habe ich mich angezogen und meine zähne geputzt sowie meine haare gekämmt.

Dann war ich auch schon auf den Weg zum Gemeinschaftsraum.

Irgendetwas ist hier faul. Warum ist es hier so leise? Sonst hörte ich doch immer ein herumgeschreie und herumgerenne.

Schließlich bin ich Ann auch schon im gemeinschaftsraum angekommen und fand dort nur Charmy vor.

Ich guck mich irritiert um und mein Blick bleibt schließlich bei Charmy hängen: ,,hey Charmy wo sind eigentlich die anderen?"

Charmy: ,,die anderen sind weggelaufen. Niemand wollte Ordensführer Yami wecken. Du bist hier die einzige noch also musst du das machen."

Y/n: ,,aber du-" bevor ich weitersprechen konnte war Charmy auch schon verschwunden.

Ich wurde jetzt ziemlich wütend: ,,Diese idioten. Wenn ich die das nächste mal sehe bringe ich die um."

Schließlich ging ich dann Richtung ordenführer Yamis Schlafzimmer. Mir bleibt ja nichts anderes übrig.

Und schließlich stand ich vor seiner Tür. Ich habe geklopft aber wie zu erwarten bekam ich keine Antwort. Also habe ich die Tür einfach geöffnet und bin rein gegangen.

Was ich vorfand war ein friedlich schlafender Captain Yami.

Naja wobei friedlich kein passender begriff ist, denn auch wenn er schläft ist er ziemlich angsteinflößend.

Y/n: ,,Ordensführer Yami aufstehen."

Ich wartete etwas.

Er reagierte aber nicht

Daher sagte ich es lauter: ,,ORDEnSFÜHRER YAMI AUFSTEHEN"

Es regte sich immer noch nichts.

Als ich ihn noch paar mal versucht hatte zu wecken habe ich auch versucht ihm vom Bett zu schubsen, was aber natürlich nicht geklappt hat.

Ich bin hier jetzt schon eine halbe stunde und Versuche ihn zu wecken.

Was kann ich noch machen?

Da kam mir plötzlich eine Idee.

Ich grinste und verschwand schnell ins Bad.

Ich kam mit einem Eimer voll kaltem Wasser wieder in Yamis Zimmer. Ich bin direkt auf ihn zugegangen und habe mich naben seinem Bett gestellt.

Y/n: ,,wegen dir hat mich Noelle nass gemacht. Also geschieht dir recht."

Nach dem ich das gesagt hatte, ließ ich den Eimer voll Wasser sich über Captain Yamis kopf ergießen.

————————————————————————————————————————————————————————————-

1030 Wörter

black clover x reader ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt