-22-

753 40 1
                                    

y/n pov

alte oma: ,,erzähl schon was ist passiert y/n?"

y/n: ,,ich denke es wird mir gut tun mit jemanden darüber zu reden die ich nicht kenne. Also naja ich besitze eine Kraft, aber ich habe früher etwas schlimmes damit gemacht und seitdem habe ich mir geschworen diese Kraft nicht mehr einzusetzen. Aber vor ein paar Tagen musste ich die Kraft einsetzen, da sonst meine Freunde verletzt worden wären. Das konnte ich einfach nicht zulassen. Und dann habe ich gestern den Entschluss gefasst diese Kraft zu trainieren, da ich es nicht kontrollieren kann aber beim Training hätte ich beinahe einen Freund verletzt. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Oh äh tut mir leid wenn ich Sie jetzt so befallen habe. Ich geh dann mal besser."

die alte oma hat mich die ganze Zeit angeguckt während ich erzählt habe. Und als ich gehen wollte hielt sie meinen Arm fest.

Alte Oma: ,,Du trägst ja eine ziemlich große Last auf deinen Schultern."

Ich guckte auf den Boden.

alte Oma: ,,Aber du sagtest doch du hast Freunde. Und meiner meinung nach sind Freunde auch die die einen ein bisschen Last abnehmen. Du bist damit nicht alleine. Ich bin mir sicher deine Freunde helfen dir."

ich schaue die alte Oma jetzt an.

Mir rollt eine Träne meine Wange runter.

ich bin auf die alte Oma zu gelaufen und habe sie fest umarmt.

y/n: ,,Vielen Dank"

was ist das für eine Kraft die ich bei der Oma spüre? Die hat ja richtig viel magische Kraft.

Nach einigen Minuten habe ich mich von ihr gelöst.

Alte Oma: ,,Ich glaube ich sollte jetzt gehen. Man sieht sich y/n"

iwas an dieser Oma ist merkwürdig. Als ich ihr auch von meiner Kraft erzählte haben ihre Augen ziemlich gefunkelt. Sie hat mich iwie echt neugierig gemacht. Ich laufe ihr mal nach.


Schließlich bin ich ihr nachgelaufen, da ich auch ziemlich neugierig bin.

Nach ungefähr 10 min ist die alte oma in eine Sackgasse abgebogen und dann stehen geblieben.

ich habe mich dann hinter der Mauer versteckt und ich sah den Rücken von der Oma.

alte Oma: ,,y/n du kannst ruhig rauskommen."

ich stehe geschockt da.

Wie hat die das gemerkt? Ich war doch ganz leise.

Schließlich bin ich auch aus meinem Versteck gekommen und habe mich zu erkennen gegeben.

y/n: ,,Es tut mir leid. Es gehört sich nicht jemanden zu verfolgen. Aber irgendwie haben Sie mich neugierig gemacht. Ich spüre bei ihnen nämlich enorm viel magische Kraft. Waren Sie mal Magischer Ritter?"

die alte Oma kichert.

ich bin verwirrt.

y/n: ,,hä hab ich irgendwas komisches gesagt?"

alte oma: ,,nein alles gut. Und um deine Frage zu beantworten ja ich war mal ein Magischer Ritter."

y/n: ,,yay ich wusste es"

und lächelte.

Daraufhin sah ich wie die alte Oma sich verwandelte.

hä was ist das denn?

black clover x reader ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt