Asta: ,,EY DAS IST NICHT FAIR DASS IHR SO SCHNELL VERSCHWINDET. LOS Y/N UND NOELLE WIR DÜRFEN GEGEN YUNO NICHT VERLIEREN"Dann ist Asta schon ein Stück vorgerannt.
Y/n: ,,ASTA WARTE BLEIB STEHEN"
Asta bleibt stehen und dreht sich zu mir um.
Asta: ,,WAS IST DENN Y/N?"
y/n: ,,Wir sollten Luck suchen"
Noelle: ,,Warum denn das?! Luck ist immerhin abgehauen"
y/n: ,,Ich spüre seine Magische Kraft und auch die eines Fremden, der wohl bei ihm ist. Ich hab kein gutes Gefühl dabei."
Noelle: ,,Er wollte doch alleine kämpfen?!"
y/n: ,,wir müssen dennoch zu ihm hin gehen. Er ist immerhin unser Kamerad. Man lässt Kameraden nicht im Stich."
Asta: ,,Y/N DU HAST RECHT"
dann ist Asta auch schon zu Noelle und mir wieder hingerannt.
Asta: ,,OK WO SPÜRT IHR DENN LUCKS MAGISCHE KRAFT"
Noelle und ich gleichzeitig: ,,Wir müssen in diese Richtung. Da befindet sich Luck."
und zeigen dabei auf einen Weg.
Noelle und ich guckten uns dann an und lächelten.
Asta: ,,ALLES KLAR LOS GEHTS"
Dann ist Asta auch schon vorgerannt und Noelle und ich dann auch schließlich hinter her.
Nach so ungefähr 15 Minuten die wir nur gerade aus gehen, hörten Asta, Noelle und ich schon heftige Kampfgeräusche.
Y/n: ,,SCHNELLER!"
Ich bin mit meiner Lichtgeschwindigkeit weiter gerannt.
Nach einpaar Sekunden habe ich auch schon Luck gesehen, wie er völlig erschöpft gegen einen etwas älteren Mann kämpft.
y/n: ,,LUCK ASTA UND NOELLE SIND AUCH AUF DEM WEG HIERHER"
Luck guckt mich an.
Luck: ,,ICH KÄMPFE ALLEINE ICH BRAUCHE KEINE HILFE."
dann guckt mich auch der alte mann an.
alter mann: ,,Oh du bist ja nh hübsche. Gegen dich will ich gleich auch kämpfen"
Ich gucke ihn nur angeekelt an.
Dann hat Luck ihn wieder angegriffen.
Aber viel konnte er nicht ausrichten, da der alte Mann mit seiner Schwarzen Illusionsmagie Luck dazu bringt sich nicht mehr zu bewegen.
Also Luck kann sich nicht mehr bewegen.
y/n: ,,LUCK"
Luck redet iwas von ,,Mutter ich schaffe das alleine" , ,,Ich mache dich stolz"
ich kann ihn nicht alleine kämpfen lassen.
Dann habe ich mich bereit gemacht und mein Grimmoire schon rausgeholt.
Der alte Mann guckt mich an.
der alte mann grinst und dann macht er mit seiner Schwarzen Illusionsmagie eine große schwarze Wolke die uns umhüllt.
Diese schwarze Wolke verhindert, dass ich Luck sehen kann.
y/n: ,,LUCK? LUCK?"
Drei Minuten bin ich durch die Schwarze Wolke gelaufen und habe Luck gesucht doch vergeblich.
DU LIEST GERADE
black clover x reader ff
FanfictionIn meiner ff geht es um y/n. Sie ist ein 17 jähriges Mädchen und sie möchte um alles in der Welt einen magischem Ritterorden beitreten. Dafür hat sie schon ihr lebenlang trainiert.