y/n povund somit bin ich, gefolgt von noelle, wieder in Rebeccas haus gegangen.
jetzt sind wir beide auf dem weg ins schlafzimmer.
Als wir dort angekommen sind, war zum glück rebecca wach.
y/n: ,,rebecca ist es schlimm wenn noelle hier auch schläft weil ich hab sie grade draußen gefunden und konnte sie ja schlecht im dunkeln herumlaufen lassen"
rebecca lächelt: ,,alles gut. mach's dir hier ruhig gemütlich noelle"
noelle: ,,dankeschön"
dann hat sich noelle auch schon neben rebecca schlafen gelegt.
Asta lag weiter abseits eher alleine, daher entschied ich mich dazu mich neben ihm hinzulegen.
schließlich bin ich auch schon wieder eingeschlafen.
auf einmal hörte ich ein geräusch und öffnete langsam meine augen.
ich glaube eine gestalt zu sehen die sich an asta heranschleicht.
ich kann es aber nicht richtig erkennen da meine augen vor müdigkeit immer wieder zu fallen.
warte ist das etwa gauche?
ich sehe ein grimmoire in seiner hand und ich höre ihn reden.
sagt er etwa ein zauberspruch auf? Ist er etwa immer noch sauer auf asta weil er marie kennt und marie ihn gern mag ?
ich hörte gauche flüstern : ,,ich bringe dich um"
als ich seine schritte immer näher kommen hörte, beschloss ich mich aufzurichten.
y/n: ,,gauche was wird das wenn es fertig ist ?"
gauche guckt mich erschrocken an.
ich habe mich viel zu spät bemerkbar gemacht da ich sehe wie gauches magie mit voller wucht auf asta zufliegt.
ich holte so schnell es ging mein grimmoire raus.
y/n: ,,lichtmagie: schutzbarriere"
etwas von gauches magie hat asta getroffen aber das meiste konnte ich zum glück mit meiner magie verhindern.
asta ist mit einem lauten schrei wach geworden und vom bett gefallen.
ich schmunzelte, weil das echt lustig aussah.
ok y/n bleib jz ernst es hätte echt gefährlich ausgehen können.
somit habe ich meine ernst miene aufgesetzt.
y/n: ,,asta ist alles oke bei dir ?"
asta: ,,YA PASST SCHON HAB MICH NUR ERSCHROCKEN"
jetzt schaute ich wütend zu gauche rüber.
y/n sauer: ,,gauche hast du das ernsthaft gemacht nur weil deine schwester asta mag?"
gauche flüstert: ,,ich lasse niemanden außer dich in die nähe meiner schwester und wenn es jemand wagen sollte bringe ich die person um"
ich wollte gerade darauf reagieren als wir plötzlich ein lautes geschrei hörten.
rebecca und noelle waren mittlerweile auch wach und standen nun auch im zimmer.
theresa: ,,MARIE?! MARIEEEEE?! WO BIST DU??"
DU LIEST GERADE
black clover x reader ff
FanfictionIn meiner ff geht es um y/n. Sie ist ein 17 jähriges Mädchen und sie möchte um alles in der Welt einen magischem Ritterorden beitreten. Dafür hat sie schon ihr lebenlang trainiert.