Herzklopfen, zwei wunderschöne Wölfe kommen aus dem Gebüsch hervor. Niemand sagt etwas. Ich betrachte langsam den einen Wolf. Natürlich wusste ich gleich, dass es eine Wölfin ist. Ich erkenne auch , dass es ein weißer Timberwolf ist. Sie hat grün-braune Augen. Und das Fell glänzt von der Sonne. Sie sieht freundlich und spielfreudig aus.
Dann schaue ich zu dem zweiten und konnte kaum die Augen von ihr lassen. Sie war ebenfalls eine Wölfin. Ein grauweißer Timberwolf, mit ein bisschen schwarz. Ihre Augen sind goldbraun einfach wunderschön. Ihr Fell ist glanzvoll von der Sonne gespiegelt. Sie schaut mir direkt in die Augen, sie blickt mich neugierig freundlich und verspielt an. So einen schönen Wolf habe ich noch nie gesehen. Ich denke ich habe mich verliebt in diesen wunderschönen Wolf.
Meine Mom unterbricht die Stille:„Sind die zwei nicht süß”
„Allerdings, wie heißen die beiden denn? Und sind sie sehr zutraulich?”, fragte ich.
Onkel Klaus antwortet:„Sie haben noch keinen Namen, aber wen du willst kannst du ihnen Namen geben. Wie es scheint sind sie zutraulich, sonst würden sie nicht so nah bei uns sein. Wenn du sie näher kennen lernst kannst du sie sogar irgendwann mal streicheln. ”
Ich machte fast einen Freudensprung:„Das ist ja toll. Ich habe eine Frage . Darf Kiara auch mal mit zu den Wölfen und sie näher kennenlernen? Du weißt ja, Kiara ist meine beste Freundin und wohnt ein Haus weiter.”
Wir wohnen ja in einer Villa die am Waldanfang liegt und neber uns in der Straße Kiara.
Er antwortet:„ Meinet wegen ihr seid ja schon alt genug und könnt auf euch aufpassen. du kennst aber ja die Regeln.”
„Super!” Das war ja toll, da wird sie sich freuen. Kiara und ich sind beste Freundinnen und sie ist nur ein Tag älter als ich. Also sind wir fast Zwillinge. Wir sind 15 Jahre alt.
Und streiten fast nie.Nach dem Gespräch widmete ich mich wieder den Wölfen. Die zwei haben uns die ganze Zeit aus sicherer Ferne beobachtet. Sie liegen im Gras und schauen zu uns rüber.
Mein Onkel sagt zu meiner Mama:„Wollen wir nicht rein und einen Kaffee trinken ich bin schon ganz durchgefroren. Ich bin mir sicher dass Elena zurück findet und wir sie alleine lassen können."
Gerne doch, aber es ist nicht zu gefährlich sie alleine hier zulassen ?"
„Nein, geht nur rein. Wie Onkel Klaus sagte ich bin alt genug, und ich kenne ja die Regeln.”
„Na gut”, sagte meine Mom.
Und sie liefen weg.Endlich alleine mit den zwei. Ich gehe zwei Schritte auf sie zu, sie stehen auf und hächelten mich verspielt an. Endlich passiert mal was denken sie sich.Ich wollte eigentlich gar nichts machen doch mein Mund öffnete sich und gab ein hecheln von sich. Ich erschrak und überlegte wieso ich das getan habe. Die zwei schauten mich verdutzt an.
Nach einer Zeit bin ich tief in meinen Gedanken und überlege nach Namen für die Wölfe, doch mir fällt keiner ein. Das kommisch ist denn ich habe sonst so viele Namens Ideen
Ich beobachte die Wölfe noch lange und rede mit ihnen, das kommt mir ein bisschen komisch vor aber egal. Sie sind einfach so niedlich. Also beobachte ich sie noch lange.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen und das Geheimnis im Wolfcenter
SpiritualElena ist 15 Jahre alt und wohnt in einer Villa im Wald. Sie liebt Wölfe und ihr Onkel besitzt einen Wolfcenter. Als sie auf dem Center ist bekommt sie etwas merkwürdiges mit. Aber auch sonst passieren merkwürdige Dinge;die Elena und ihre beste...