Kapitel 23||Ende

660 41 6
                                    

Ich konnte garnicht aufhören zu lächeln. Die ganze Fahrt über schaute ich aus dem Fenster, grinste und dachte daran was für ein Glück ich doch hatte mit Justin zusammen zu sein. "Was grinst du so?",lachte Justin leicht,schaute kurz auf meine Seite und dann wieder auf die Straße. Ich lächelte noch mehr. "Nichts.",grinste ich. "Ich bin nur so glücklich dich und Jason wieder zuhaben." "Ich bin auch glücklich dich wiederzuhaben. Jetzt können wir endlich eine richtige Familie sein und von ganz vorne anfangen. Schatz ich freue mich so mit dir meine Zukunft verbringen zu dürfen.",strahlte er und ich erwiderte sein Lächeln.

Als wir zuHause ankamen,packten wir gemeinsam die Einkäufe aus. Ich betrat unser Haus,zum ersten Mal nach fast einem Haus und sah mich um. Eigentlich war soweit alles beim Alten aber trotzdem,musste ich mich erst einmal daran gewöhnen wieder hier zusein.

*zwei Stunde später*

Justin schlief tief und fest auf der Couch,während ich mit Jason auf dem Teppich saß und wir gemeinsam spielten. Er war so groß geworden und ich war so stolz auf meinen kleinen Engel. "Mami,Durst.",sagte er und schaute mich mit seinen rehbraunen Augen an. Er erinnerte mich so sehr an Justin. Seine Augen, seine Haare und sogar an seiner Art konnte man erkennen das er mal so wie sein Daddy sein wird, jedoch hatte er meine Gesichtszüge. Ich lächelte bei dem Gedanken.

"Ich hol dir was großer Ja?",meinte ich,worauf er nickte. "Du wartest hier brav." Ich grinste leicht,stand auf und ging in die Küche,wo ich Jasons Flasche mit einem Saft füllte und den Deckel wieder drauf schraubte. Ich wusste eh das Jason nicht brav dort warten würde,dazu war er viel zu frech. Ich ging zurück ins Wohnzimmer und tatsächlich. Jason konnte nicht ruhig auf dem Teppich sitzen bleiben und auf mich warten, nein, er war gerade dabei zu Justin aufs Sofa zu klettern. Ich lachte leicht. Schon süß. "Was machst du denn da?",fragte ich ihn lachend und er schreckte auf, da er mich warscheinlich noch nicht bemerkt hatte. Er kicherte ebenfalls. "Auf Papi rauf klettern." "Soll ich dir helfen?",lachte ich immernoch und er nickte schnell. Ich stellte seine Flasche auf den Wohnzimmertisch und hob Jason dann aufs Sofa, wo ich ihn vorsichtig auf Justins Oberkörper setzte.

Ich sah wie ein leichtes Lächeln um Justins Lippen spielte, was mir zeigte das er bereits schon wach war, trotzdem ließ er die Augen geschlossen. Ich setzte mich auf die Lehne der Couch und beobachtete meine Zwei Jungs. Jason fuhr mit seinen kleinen,zierlichen Händen über Justins Gesicht,was ihn noch mehr Lächeln ließ. Ich lächelte ebenfalls. Nach wenigen Sekunden öffnete Justin die Augen und sah Jason an. "Na Großer?",sagte er mit verschlafender Stimme. Jason kicherte. Justin hob Jason leicht hoch,sodass er sich aufsetzte konnte und Jason auf seinen schoß zog. Ich lächelte die beiden an. "Jason hattest du nicht Durst?", fragte ich meinen Sohn. Wieder nickte er schnell. Ich holte seine Flasche vom Wohnzimmertisch und reichte sie ihm. Er trank einige Schlucke und reichte sie mir dann wieder. Ich setzte mich neben Justin auf die Couch und lehnte mich an ihn. Er lächelte breit. "Ich liebe dich, Schatz." "Ich liebe dich auch,Jus." Jason lächelte und gähnte dann. "Bist du müde mein Schatz?",fragte Justin Jason. "Jaa.",antworte dieser. "Na komm dann bring ich dich ins Bett.", er nahm ihn auf den Arm und stand auf. "Ich bin gleich wieder da, Babe.",meinte er noch zumir und verschwand dann mit Jason nach oben. Ich fing an die ganzen Spielsachen von Jason vom Boden aufzusammeln und packte alles in seine Spielzeugkiste die ich dann an ihren Platz stellte. Nach einer viertel Stunde kam Justin dann runter und wir kuschelten uns gemeinsam aufs Sofa und schauten Fernseher. Er küsste immer wieder meinen Scheitel und sagte mir wie sehr er mich liebt, was mich immer wieder aufs neue Lächeln ließ.

------------------Ende-------------------

A/N: So vielen Dank An alle meine Wundervollen Leser. Ihr seid mir wirklich alle sehr sehr sehr Ans Herz gewachsen. Hier ist nun das Ende meines zweiten Buches, was mich sehr traurig macht,aber soll man denn hier noch groß schreiben? Es hat mich echt Überwindung gekostet, das Buch hier jetzt schon so frühzeitig zu beenden aber daher dass es eh nur eine Fortsetzung war , bin letztendlich zu dem Entschluss gekommen das es das richtige ist. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

Ein Großes Dankeschön An Alle Leser die bis zum Ende dran geblieben sind mit dem Lesen.

Ich habe eine neue Fan Fiction angefangen allerdings wird die über One Direction, bzw. Über Harry Styles gehen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne mal vorbeischauen,sobald ich die ersten Kapitel hochgeladen habe. Ich freue mich, wenn ihr mich auch weiterhin unterstützt und mir vielleicht auch ein Kommi dalässt.

So hiermit verabschiede ich mich nun von dieser Fan Fiction. Hat mich gefreut euch alle hier haben zu dürfen;)

Love you all.

Luna❤️

Broken(Fortsetzung von 'Don't Let me alone')Jelena FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt