Selenas P.O.V
"Kommt hier jetzt mal jemand?",schrie Justin durch die Eingangshalle des Krankenhauses. "Was ist das Problem junger M-OmG JUSTIN BIEBER!!!",kreischte sie los. Was ist denn in sie gefahren? "Dafür haben wir jetzt keine Zeit! Sie müssen meine Frau untersuchen Selena G-",sie unterbrach ihn. "Gomez ich weiss!" Woher kennt die jetzt meinen Namen. "Sie verliehrt ihre Sinne ich weiss nicht was das ist!!!",fluchte er und fuhr sich verzweifelt durch die Haare. "Dann kommen sie bitte mit Miss Gomez.",sagte sie mir,ich nicjte und folgte ihr ohne darüber nach zuDenken. Sie sagte mir das ich mich auf die Liege legen sollte. "Was haben sie denn genau?",fragte sie mich nun. Ich erzählte ihr dass was ich bisher wusste. "Ich muss ihnen jetzt Blut abnehmen.", ich nickte ängstlich und setzte mich auf damit sie die Spritze mir geben konnte. Ich verzog das Gesicht als sie sie wieder rauszog. "Gehen sie bitte ins Wartezimmer,in 10 minuten werden wir die ersten ergebnisse haben." "Ok.",ich lief zum Wartezimmer und machte mir Gedanken darüber was,wer und wo Justin gerade ist. Er meinte er wäre mein Mann und dass wir ein Sohn hättten,aber kann ich ihm das Glauben? Und warum ist die Krankenschwester vorhin so ausgetickt als sie uns gesehen hat?
Justins P.O.V
Ich umfasste wütend das Lenkrad und machte mich auf den Weg zu der Lagerhalle wo Jason sein müsste. Ich kann es nicht fassen dass Harry mir das antun will. Ich betrat die Lagerhalle und ging den gleivhen Flur wie damals entlang. "Harry,du verdammter Bastard! Was hast du Selena gegeben?!",als ich ihn erblickte ging ich mit schnellen Schritten auf ihn zu und drückte ihm mit meiner hand an seinem Hals an die Wand. "Bleib Ruhig Bieber! Wenn sie tot ist ,bist du besser dran! Als nächstes ist noch dein Sohn dran und dann passt alles.",lachte er. Ich drückte ihm seine Kehle fester Zu. Plötzlich hörte ich ein Baby schreien und wusste sofort das es mein Engel war. Mein Jason!
DU LIEST GERADE
Broken(Fortsetzung von 'Don't Let me alone')Jelena FF
FanfictionJason ist weg! Weg irgendwo! Weggelaufen?Entführt? Justin wo bist du?Mein Leben geht wieder abwärts! Justin ist weg und Jason auch,und ich hab keine Ahnung wo sie sind. Das einzigste was ich weiss das Jason nicht bei Justin ist.... ...