JUSTIN P.O.V
Was meinte Harry?! Was soll das? Ihre Sinne werden ihren Körper verlassen. Bis ihr Herz aufhört zuschlagen. Diese Worte schalten immer und immerwieder in meinem Kopf wieder. Wenn er recht hat...dann bleibt mir nicht mehr viel Zeit bis Selena..Selena..-Stirbt. Nein!Nein! Ich hab sie schon einmal verloren..."Justin?",Selena legte eine Hand auf meine Schulter. "Was ist los?",fragte sie. Ich wischte mir meine Tränen weh und sah sie an. "Du erinnerst dich nicht an mich. ",gab ich nur zurück. Sollte ich ihr sagen dass sie nicht mehr länger leben wird? Ich muss unbedingt zu Harry fahrn,und diesen Bastard umbringen,davor aber noch ins Krankenhaus und Selena hinbringen. "Justin,ich weiss nicht wer du bist oder ob ich dich kennen, ob das stimmt was du mir erzählt hast,aber es tut mir weh dich so zu sehen..",meinte sie. "Ich bring dich ins Krankenhaus.",zischte ich und zog sie am Handgelenk mit mir.
SELENAS POV
Er packte mich am Handgelenenk und zog mich mit sich. "Lass mich los! Bitte!",schrie ich ängstlich. Immerhin kenne ich diesen Mann nicht er könnte ein Vergewaltiger sein...Aber nein dann hätte er nicht geweint. Er zog mich weiter bis zu einem schwarzen Audi R8. Was mich hier am meisten wundert ist,dass ich seine Hand nicht fühle. Als ob ich keinen Gefühlssinn hätte. Kann das sein? Ich blieb stehen. Warum verdammt fühle ich nichts? Er bemerkte meine Angst und sah mich an. "Was ist los?",fragte er. Ich schaute auf. "Schlag mich!",sagte ich. "Was?",er schaute mich unsicher an. "Mach schon!",schrie ich. "Was warum? Was verdammt ist los?" Ich verpasste mir einfach selber eine Ohrfeige,ich weiss verrückt. Justin schaute mich geschockt an. Es war still. "Justin...Ich fühle nichts mehr!",sagte ich ubd schaute ihm in die Augen. "Wir müssen uns beeilen!",schrie Justin und öffnete mir die Tür. Ich stieg einfach ein. Ich hatte keine Kontrolle mehr über mich selbst,oder was ich mache. Er stieg auch ein und fuhr los."
DU LIEST GERADE
Broken(Fortsetzung von 'Don't Let me alone')Jelena FF
أدب الهواةJason ist weg! Weg irgendwo! Weggelaufen?Entführt? Justin wo bist du?Mein Leben geht wieder abwärts! Justin ist weg und Jason auch,und ich hab keine Ahnung wo sie sind. Das einzigste was ich weiss das Jason nicht bei Justin ist.... ...