Kapitel 21||Jason hatte die ganze Zeit Recht!

611 39 7
                                    

*2Tage später*
??? P.O.V

ich schob Den Einkaufswagen weiter und suchte weiter Nach Sachen die ich einkaufen wollte. Ein halbes Jahr hatte ich jetzt nichts von ihm gehört und ich wusste nicht wieso.Warum ist er abgehauen mit Jason? Warum hat er LA verlassen? All diese Fragen schwirrten in meinem Kopf herum. Ich versuchte zu verstehen warum er das getan hatte. Aber einen Grund muss es gegeben haben,vielleicht ist es aber auch einfach nur ein Zeichen loszulassen und ein neues Leben zu beginnen. Doch plötztlich erschienen Bilder in meinem Kopf ,Bilder wo ich im Krankenhaus lag...Bilder wo Justin noch da war.Ich blieb starr stehen, war das der Grund warum er gegangen ist.

Justin POV

Jason schrie weiter und zeigte due ganze Zeit in eine Richtung im Supermarkt. Ich verstand nicht was er meinte,denn ich sah dort niemanden,außer ein zwei Menschen die ihre einkäufe erledigten. "Was ist den da?",fragte ich Jason und beugte mich zu ihm runter. "Mama",gurgelte er aufgeregt. "Jason,Mama ist nicht mehr hier. Sie ist im Himmel und führt dort ihr leben, unter Engeln genauso wie sie einer ist.",versuchte ich ihn zu erklären,doch er gab nicht auf. Immer wieder zeigte er auf die Frau die mit dem Rücken zu uns gedreht starr da stand. Sie hatte langes dunkelbraunen Haar,welches ihr knapp bis zu den Hüften ging. Lange betrachtete ich diese Person und ich musste sagen diese Haare sahen Selena sehr ähnlich. Vielleicht sollte ich sie ansprechen,immerhin hatte ich lange keinen Spaß mehr, dass sollte sich ändern. Ich fuhr den Einkaufswagen ein stück weiter und sagte Jason er solle kurz hinter der Frau stehen bleiben. Ich ging auf sie zu und stellte mich vor sie. Unsere Blicke trafen sich,aber ich konnte eibfach nicht glauben wer das war. Jason hatte die ganze Zeit recht!

-------------------
Aaaaand here we aaarre. So ich wollte nur sagen dass die Story bald zuende sein wird ,da ich nicht noch mehr Drama einbauen will,das wäre zu viel. Ich überleg mir also einfach noch ein schöned Ende. SCHAUT BITTE BEI HE'S JUST A PLAYER VORBEI. Ich liebe euch und bis dann.

Broken(Fortsetzung von 'Don't Let me alone')Jelena FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt